RetroKritik.de [<|>] delivery news and more for you...

  • Ich hätte mehr Infos reingebracht, die News etwas aufgehübscht mit Bildmaterial, besserer Gliederung etc.. das man sowas überhaupt erklären muss...


    Phil,
    solch ein Projekt leiten Niklas und ich zusammen zum ersten Mal.
    Welche Infos möchtest? Wie stellst du dir das 'Aufhübschen' vor?
    Das wäre alles Kritik, die wir brauchen, um uns weiterzuentwickeln.
    Also sei doch so lieb und erläutere, was du dir darunter vorstellst.

  • Bildmaterial einbinden, eventuell niederschreiben was noch geplant ist.. das ganze etwas ausführlicher wiedergeben.. mit Farben arbeite (nicht nur fettgedruckt) einfach so, dass die News ansprechender sind und man Spaß daran hat diese zulesen.

    hx3pkpl.png

  • Bildmaterial einbinden, eventuell niederschreiben was noch geplant ist.. das ganze etwas ausführlicher wiedergeben.. mit Farben arbeite (nicht nur fettgedruckt) einfach so, dass die News ansprechender sind und man Spaß daran hat diese zulesen.

    Vielen Dank. Wird bei den nächsten Artikeln berücksichtigt.

  • Ich habe mir mehr erhofft. Das Design ist nicht so der Hit, die Seite hat auch sehr wenige Features.
    Aber es ist ja nur die erste Version, die Seite wird sich hoffentlich weiterentwickeln.

    (Y)

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich habe mir mehr erhofft. Das Design ist nicht so der Hit, die Seite hat auch sehr wenige Features.
    Aber es ist ja nur die erste Version, die Seite wird sich hoffentlich weiterentwickeln.

    (Y)

    In den kommenden Tagen wird die Seite natürlich weiter ausgebaut.
    Was könnte man verbessern?

  • In den kommenden Tagen wird die Seite natürlich weiter ausgebaut.
    Was könnte man verbessern?

    Beispielsweise ein Usersystem & Kommentarfunktion (selbstgeschriebenes),einen Forum (Funktionsfähig nur durch einen Account machen).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beispielsweise ein Usersystem & Kommentarfunktion (selbstgeschriebenes),einen Forum (Funktionsfähig nur durch einen Account machen).

    Wir haben bereits auf unserer Facebookseite geschrieben, dass das Usersystem entwickelt wird. Bis die Tests jedoch abgeschlossen sind, können noch ein paar Tage vergehen.

  • Nicht nur leere Worte, zeig doch mal das du dies in einer Woche schaffst. Und zwar alles. Ein sauberes Forum, News- & Kommentarfunktion die auch einwandfrei funktioniert und gut aussieht. Wie ich die leeren Worte mag. nicht.


    Das ist keine Übertreibung, das ist wirklich in einer Woche machbar.
    Es kommt natürlich immer auf die Erfahrung an, jemand der das seit 6 Jahren macht, wird das schneller machen können als jemand der neu auf diesem Gebiet ist. An solchen Seiten kann man lernen, denn jede Seite im Internet fing klein an und sah auch schäbig aus. (Außer die Leute die eine Webdeveloper bezahlen, der ihnen dann die Seite macht)

    PS: Die Kommentarfunktion ist von Disqus & ein Forum kann ich nicht sehen. Also kannst du deinen Kommentar nur auf die Newsfunktion beziehen.

    Grüße

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Ich habe oben bereits erklärt, dass am Projekt RetroKritik (HLP, FLP etc.) seid sechs Monaten gearbeitet wird - und nicht an der Version Xarus.
    Außerdem hatten wir vorher ein anderes CMS, sind jedoch vor einem Monat umgestiegen.
    Des Weiteren ist Niklas (Syxoe) noch ein 'Neuling' in Sachen Programmierung.

    Anstatt so rumzuhaten, könnt ihr uns einfach sagen, was wir besser machen sollen.

    Cheerio,
    Fony.

  • ***Ironie on***
    Sind ja verdammt viele Artikel!
    ***Ironie off***
    mal ehrlich was habt ihr euch gedacht. Wo bleiben die Artikel?! Ihr hattet genügend Zeit..

    Zum CMS:
    Das kann man nicht sagen, sieht grässlich aus.

    Freue mich schon auf die (hoffentlich) nächste Version.

  • ***Ironie on***
    Sind ja verdammt viele Artikel!
    ***Ironie off***
    mal ehrlich was habt ihr euch gedacht. Wo bleiben die Artikel?! Ihr hattet genügend Zeit..

    Zum CMS:
    Das kann man nicht sagen, sieht grässlich aus.

    Freue mich schon auf die (hoffentlich) nächste Version.

    Wir können nicht Artikel bereits Wochen vorher schreiben, da diese nicht mehr aktuell sind.
    Es folgen demnächst mehr Artikel.

  • Tachen, tachchen, bester Freund...
    Um ehrlich zu sein... ich bin zwiegespalten.
    Es ist nicht wirklich das, was ich erwartet habe, aber so schlimm ist es eigentlich nicht.
    Ganz ehrlich, ich finde das Design sogar sehr sehr gut. Hin und wieder einige Mängel, aber das wäre Kritik auf hohem Niveau.
    Der größte Fehler am Design ist, dass er sich an meine (miserable) Auflösung nicht anpasst.. 1280x1024.
    Muss nämlich dann etwas nach rechts scrollen, um alles zu sehen..
    Was mich total nervt ist die Meldung, das RK lädt.. muss das sein ?
    Ansonsten.. kann man nicht einmal wirklich viel sagen, außer dass die Zeit, die du dir bis zur Eröffnung genommen hast, viel zu viel war. Auch 2 Monate oder etwas weniger wären zu viel..
    Die Artikel bzw. der Artikel spricht mich nicht so sehr an, da das Interesse meinerseits nicht besteht, aber das kann ja noch werden, denn nicht jeder Artikel handelt von einem Interview mit Flughafen. Macht euren Namen bitte alle Ehre und kritisiert (!!) die Retros und alles Dazugehörige auch! Selbst, wenn's um NoNames wie mich geht, ich liebe Kritik, Kritik kann sehr oft sehr gut sein.

    Gutes Gelingen.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Guten Abend liebe Towner,
    es hat sich einiges verändert - dazu jetzt mehr.


    Es hat sich der Seitenaufbau einwenig geändert:


    Außerdem veröffentlichen wir einen kleinen
    RetroTimes 'Diss'-Track. (thx to tase)
    HIER geht es um Track.
    PS: Nehmt's mit Humor.
    An RetroTimes: Das ist auch ein verspätet Aprilscherz.


    Schönen Abend noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!