L0yft | Bei dir!

  • Hallo Retrotown,

    ich habe ein Projekt gestartet was sich L0yft nennt. In diesen Projekt möchte ich Informationen über verschiedenes bringen wie zum Beispiel über das Internet, Leaks, Geschehen, Politik und Neuigkeiten.

    Auf diesem Blog werden witzige Videos usw. veröffentlicht. Es soll eine kleine Informationsquelle sein, die Unterhaltung spielt natürlich auch eine große Rolle. Es würde mich freuen wenn Einpaar aktiv wären und vielleicht Meinungen unter denn Beiträgen dalassen.

    Das Projekt ist erst frisch und ist noch in Aufbau.

    Wieso L0yft?
    L0yft, Loyft, Läuft bei dir! Es sollte nicht wie üblich eine Quelle für Informationen sein sondern, eine kleine Community bilden. Wir möchten eure Meinungen unter denn Beiträgen und Aussagen!

    Es wird garantiert interessante Themen geben!

    l0yft.de | Bei dir!

    PS: Es sind noch nicht so viele Beiträge weil das Projekt neu ist.

    LG

  • Genau 2 "Artikel" gelesen und schon wieder den Tab geschlossen, ich meine bei dem "Artikel" "Passwortklau,so sind ihre Daten sicher" bekomme ich schon bei der eben genannten Überschrift Augenkrebs, ich für meinen Teil finde, dass 1 oder 2 Rechtschreibfehler absolut nichts schlimmes ist, aber bei euch verteilt sich das über den gesamten "Artikel", lest ihr eure Sachen nicht durch nachdem ihr sie geschrieben habt ? Schlimm sowas, meine ganz ehrliche Meinung. Bitte überarbeitet die Fehler und redet mal mit euren Redakteuren.
    #EhrlicheKritik #NoHate
    Mfg

    Mfg. Alex

  • Zitat

    Ich schau das, dass verbessert wird.


    Ich gebe ehrlich zu, dass ich 30 Sekunden über diesen Satz gerätselt habe, bis ich ihn verstanden habe ...
    Wenn nichtmal der "Chef-Redakteur" weiß wie man einen Satz plus der richtigen Zeichensetzung bildet, was soll dann noch werden?
    Ich bin normalerweise kein Hater oder dergleichen aber das, was ihr hier abzieht mein Freund, ist lächerlich und zeugt von 0 % Professionalität.
    #EhrlicheKritik #NoHate
    Mfg

    Mfg. Alex


  • Ich gebe ehrlich zu, dass ich 30 Sekunden über diesen Satz gerätselt habe, bis ich ihn verstanden habe ...
    Wenn nichtmal der "Chef-Redakteur" weiß wie man einen Satz plus der richtigen Zeichensetzung bildet, was soll dann noch werden?
    Ich bin normalerweise kein Hater oder dergleichen aber das, was ihr hier abzieht mein Freund, ist lächerlich und zeugt von 0 % Professionalität.
    #EhrlicheKritik #NoHate
    Mfg

    Nicht alles ist Perfekt auf der Welt mein Freund. ;)

  • Es is wirklich schlimm, ich kenne Leute, welche bereits ihr 18 Lebensjahr vollendet haben und immernoch die Rechtschreibung & Grammatik wie 11 Jährige besitzen, ist das wirklich so ein großes Defizit der Deutschen Jugend?
    Mfg

    Mfg. Alex

  • Ich finde die Seite gar nicht gut, vor allem der Name - einfach nein. Außerdem finde ich eine Downloadbase bei solch einem Projekt überflüssig und die Neuigkeiten werden auch nicht wirklich seriös und professionell geschrieben. Tipp: Tauscht die Neuigkeiten untereinander erst aus, dann kann jeder erstmal nach Fehlern suchen und erst wenn keine vorhanden sind kann man sie veröffentlichen. Machen diverse Projekte so, also nimmt euch meinen Tipp ans Herz.

    Ansonsten wünsche ich euch viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!