[DEV] Habbo Scripting Tool [HOT - LINUX]

  • Hallo RetroTown,

    da es bisher keine Habbo Scripting Tool für Linux gibt werde ich eins erstelllen. Erstmal werde ich versuchen den Client funktionsfähig zu machen, da
    ich bei Linux bzw. Ubuntu Schwierigkeiten habe wegen des Adobe Flash Player. Ich bin noch am Anfang und es wird noch lange dauern bis ich fertig bin.

    Login :: Beendet

    Dashboard: Wird bearbeitet

    Inspiration:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sobald ich mit allem fertig bin wird das Tool veröffentlicht und eventuell der Code.

  • Ein Packetlogger für offizielle Hotel gibts wie Sand am Meer - für Windows zumindest. Wie wäre es, wenn du es anstatt nur für Linux auch für Windows & Mac OS X machen würdest? Also Cross-Platform?

    Ist bestimmt eine interessante Angelegenheit, vorallem beim Editieren der Host Datei, oder wird das etwa anders gemacht? :D

  • Ein Packetlogger für offizielle Hotel gibts wie Sand am Meer - für Windows zumindest. Wie wäre es, wenn du es anstatt nur für Linux auch für Windows & Mac OS X machen würdest? Also Cross-Platform?

    Ist bestimmt eine interessante Angelegenheit, vorallem beim Editieren der Host Datei, oder wird das etwa anders gemacht? :D

    Windows wäre kein Problem, da gibt auch schon Haufenweise Programme aber Mac OS X wäre so eine Sache damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

  • Man sieht, dass daran gearbeitet wird. Auch die Screens machen einen guten Eindruck. Ich hoffe, dass du dieses Projekt vollenden kannst. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, bin gespannt, was rauskommen wird.

  • Wie oben schon genannt sieht man wirklich das du am Projekt arbeitest und finde bisher alles sehr gelungen.

    Hast du dir schon gedanken darüber gemacht was für script features es geben wird?

    MFG


    Gedanken habe ich viele werde vorerst nichts nennen was ich auch nicht in die Tat umsetzen kann. Am Anfang
    des Threads habe ich ein Video gepostet, da kannste schon mal schauen welche Features kommen könnten.

    - Updates

    - Updatesystem integriert.
    - Formulardaten speichern.


  • Gedanken habe ich viele werde vorerst nichts nennen was ich auch nicht in die Tat umsetzen kann. Am Anfang
    des Threads habe ich ein Video gepostet, da kannste schon mal schauen welche Features kommen könnten.

    - Updates

    - Updatesystem integriert.
    - Formulardaten speichern.


    Das interessante wär doch wie du die Crypto angehen willst :D

  • Das interessante wär doch wie du die Crypto angehen willst :D

    Es wird sich schon was finden lassen ich werde alle Packets filtern und dementsprechend auswerten.

    - Updates

    - Anonyme Statistiken werden an mich gesendet
    - Systemvorrausetzungen wurden angepasst
    - Performance wurde wieder optimiert

    Um das Programm für Dich noch besser zu machen werden anonyme Nutzerdaten gespeichert bspw. Linux Distribution, Prozessor und
    Typ des Betriebssystem bspw. 64 Bit. Diese Funktion kann man nicht ausschalten für mich sind die Nutzerdaten sehr wertvoll.

  • Ich möchte iwie zu gerne wissen wie du das mit dem Secretkey undso hingebracht hast, damit du die Packets auch im Klartext lesen kannst.. Ansonsten sind die doch iwie mit RSA oderso encrypted.

    Hat auch mehrere Tage gedauert bis ich eine Lösung gefunden habe. Das Habbo Scripting Tool kann keine Packets empfangen und senden
    wird extern gemacht über ein Linux Server bzw. ein spezielles Programm welches dementsprechend die Aktionen ausführt daher wird eine
    gute Internetverbindung vorrausgesetzt. Du kannst mich gerne in Skype hinzufügen ich kann Dir gerne mehrere Informationen dazu mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!