Wollte einfach mal die IP von Lemonhotel Posten, macht was ihr wollt damit.
IP:
... 19-02.2015
Bei fragen einfach PN
Wollte einfach mal die IP von Lemonhotel Posten, macht was ihr wollt damit.
IP:
... 19-02.2015
Bei fragen einfach PN
Er hat euch gehackt! Ach du Scheiße.
@Optimus
Oha unser DDoS Proxy haste gefunden xD Herzlichen Glückwunsch zu keinem Erfolg.
MfG Waproks
Er hat euch gehackt! Ach du Scheiße.
@Optimus
Was laberst du?
Hab nur die IP gepostet mir egal was damit gemacht wird.
Oha unser DDoS Proxy haste gefunden xD Herzlichen Glückwunsch zu keinem Erfolg.
MfG Waproks
Hab getestet nach frage, Lemon war daraufhin offline.
Dankmir könnt ihr erstmal nicht auf die Domain lemonhotel.de für ca. 8 Minuten
HTTP-Flooder an die macht. Nein ehrlich Kinder, hört auf. Oder schenken euch eure Eltern zuwenig Aufmerksamkeit?
So. Anscheinend leidest du unter dem Volksbekannten "Aufmerksamkeitsdefizit" und unter "neid".
Bedeutet so viel, dass du ALLES versuchst, die dich irgendwie in den Mittelpunkt zu stellen und Aufmersamkeit zu bekommen. Laut diesem Thread hast du ja Erfahrung.
Wikipedia:
Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung – Wikipedia
habe nur die IP gepostet und dazu geschrieben mir ist egal was ihr damit macht, habe selber kein Hotel, und keine lust eins zu machen da man viel zeit reinstecken muss. Ich selber habe gefragt bevor ich ddose und es war dem staff egal ob ich die ip poste oder nicht.
habe nur die IP gepostet und dazu geschrieben mir ist egal was ihr damit macht, habe selber kein Hotel, und keine lust eins zu machen da man viel zeit reinstecken muss. Ich selber habe gefragt bevor ich ddose und es war dem staff egal ob ich die ip poste oder nicht.
Jap. Was sollen wir damit machen? An die Wand hängen? In Illustrator ein Logo erstellen?
Ich würde mal sagen sie ist für DDoS-Angriffe da. Sind wir gleicher Meinung?
Ganz ehrlich.. ich kann dir persönlich nicht helfen ein Hobby zu finden.
Grüsse
habe selber kein Hotel, und keine lust eins zu machen da man viel zeit reinstecken muss
Nur weil du Pfosten nichts selbst auf die Beine kriegst. Entfern die IP du Id*ot, wofür zensiere ich das Wort "Idiot" überhaupt wenn ich dass der Wahrheit entspricht.
So. Anscheinend leidest du unter dem Volksbekannten "Aufmerksamkeitsdefizit" und unter "neid".
Bedeutet so viel, dass du ALLES versuchst, die dich irgendwie in den Mittelpunkt zu stellen und Aufmersamkeit zu bekommen. Laut diesem Thread hast du ja Erfahrung.Wikipedia:
Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung – WikipediaSry.. meine Aufmerksamkeit wirst du niemals kriegen.
Mit der IP kann man eh nichts anfangen.
Nur weil du Pfosten nichts selbst auf die Beine kriegst. Entfern die IP du Id*ot, wofür zensiere ich das Wort "Idiot" überhaupt wenn ich dass der Wahrheit entspricht.
mir ist egal was über mich gedacht wird, habe die Szene schon vor längerem verlassen und schaue kaum noch in ein Retro.
Hab es gepostet für Hate und ja zum DDoSen.
mir ist egal was über mich gedacht wird, habe die Szene schon vor längerem verlassen und schaue kaum noch in ein Retro.
Hab es gepostet für Hate und ja zum DDoSen.
Hast du nichts besseres zu tun?
Hast du nichts besseres zu tun?
Eigentlich schon, blos bin ich Krank und liege im bett, bin weg wenn es mir besser geht
Immer noch unser DDoS-Proxy. Es schadet kein Stück dem Hotel. Dass Hotel kurz off war ist logisch. Die richtige IP ist hinter den Proxy geschaltet. Wenn also
der Proxy kurz down geht, lädt die Seite im Hintergrund nicht. Es ist für uns aber kein Problem die IP des Proxys zu ändern und/oder einen anderen anzuschalten.
Herzlichen Glückwunsch.
Du hast erfolgreich bewiesen das die Szene den Bach runter geht.
Mit Freundlichen Grüßen,
Ach verpiss dich
Mach den Spuck ein ende
Immer noch unser DDoS-Proxy. Es schadet kein Stück dem Hotel. Dass Hotel kurz off war ist logisch. Die richtige IP ist hinter den Proxy geschaltet. Wenn also
der Proxy kurz down geht, lädt die Seite im Hintergrund nicht. Es ist für uns aber kein Problem die IP des Proxys zu ändern und/oder einen anderen anzuschalten.
für mich wäre es ebenfalls nicht umbedingt ein problem die ip wieder aus Wireshark rauszusuchen.
Interessante IP Adresse, kommt dann ins Retroszenen Museum.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!