[DEVELOPEMENT] Mobile Schnittstelle für Retro Client

  • Ich dachte anfangs bei dem Theard auch, dass man einfach einen Browser benutzen kann, der Flash unterstützt z.B. Puffin.
    Aber nachdem ich die Fortschritte hier nun sah und Potenzial sah, dass ihr wirklich spezialisiert auf den von Client eingeht, bin ich auch gespannt was daraus wird und hoffe auf keine Enttäuschung. Was denke ich mal auch zur Herausforderung wird ist, dass es anscheinend nur auf dem Phoenix Emulator/Clienten laufen wird bzw angepasst wird. Somit, glaube ich, werden die anderen Clienten erst mal im Regen stehen.
    Aber was nicht wird, kann ja noch werden! Ich wünsche euch viel Glück & Erfolg. Verfolge das Projekt spannend weiter.

  • Kommt hier noch was?


    In naher Zukunft wird nicht mehr am Projekt weitergearbeitet.
    Eventuell werde ich das bisherige Projekt veröffentlichen - dann kann sich jemand anderes daran versuchen :)
    Das ganze funktioniert zwar nahezu ohne Probleme, mir fehlt jedoch bei der derzeitigen Situation der Retroszene ernsthaftes Interesse an der weiteren Entwicklung.

    Grüße,


  • In naher Zukunft wird nicht mehr am Projekt weitergearbeitet.
    Eventuell werde ich das bisherige Projekt veröffentlichen - dann kann sich jemand anderes daran versuchen :)
    Das ganze funktioniert zwar nahezu ohne Probleme, mir fehlt jedoch bei der derzeitigen Situation der Retroszene ernsthaftes Interesse an der weiteren Entwicklung.

    Grüße,

    Nichts gegen dich..
    Aber ich hab schon am Anfang gedacht, dass dies nicht durchgezogen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!