Feedback: Situation zwischen Freunden/Ex-Mitarbeitern

  • Sehr geehrtes Retrotown Team,

    mir gefällt es garnicht dass ihr User die bei euch im Team waren oder Freunde von euch bevorzugt behandelt.

    Beispiel:

    Sashiri disliket willkürlich jeden meiner Beiträge wenn er mich gerade mal sieht & wenn ich das auf der anderen Seite bei ihm mache werde ich verwarnt. So wie ich es mitbekommen habe hat er nie eine Verwarnung dafür erhalten.

    Letztendlich ist es mir gleichgültig wie ihr die User behandelt da ich bald sowieso dieses Board verlasse (Konkurrenz hat sich endlich gefunden) - aber man sollte sich an eurer Stelle zu Herzen nehmen alle User gleich zu behandeln.

    Wer auch Beispiele hat nur her damit.

    • Offizieller Beitrag

    Schwachsinn, wir bevorzugen keine Freunde oder ehemalige Team Mitglieder.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Du wurdest deshalb verwarnt?
    Lol, ich dislike so einiges.
    Aber auch nur, wenn da scheiße steht. (Und ich glaube das waren einige Beiträge von ihm.^^)
    Und wenn ich noch nicht ganz blind bin, weil ich mich von meiner Schönheit blenden lasse, habe ich noch keine Verwarnung weil ich irgendwas dislike.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sage mal folgendes dazu:

    Wie alle User immer auf den Eindruck kommen das iExit bevorzugt wird ist mir schleierhaft. Speziell da selbst ich mir schon Korruptions-Vorwürfe in diese Richtung anhören musste und ich nun wirklich absolut nichts mit ihm zu tun habe.

    Was die Auswahl neuer Moderatoren angeht, kann ich jeden Vorwurf der Bevorzugung guten gewissens zurückweisen. Genommen werden nur User die sich bewerben, die die Kriterien erfüllen und die im allgemeinen einen guten Eindruck erwecken. Als Beispiel gegen die Theorie das wir nur uns bekannte User nehmen, kann ich -PerfectSoul und INCepted nennen. Die beiden waren mir komplett unbekannt und haben aufgrund ihrer Bewerbung und ihres Profils die Stelle bekommen.
    UtakuRevlon hat sich bereits beworben als ich Super Moderator war und wäre auch meine nächste Wahl gewesen, da die anderen Bewerber ein weniger gutes Profil vorweisen konnten oder in der Zwischenzeit gebannt wurden. Klar fällt bei FileX und UtakuRevlon direkt die offensichtliche Bekanntschaft auf, weshalb ich beide zu einer einer neutrale Haltungn angewiesen habe.

    Magnus hat zu diesem Thema bereits Stellung genommen und es werden die User nicht bevorzugt.
    Ich denke eher mal, dass Sashiri einfach die Leute persönlich gemeldet hat & diese deshalb verwarnt wurden

  • Ich denke eher mal, dass Sashiri einfach die Leute persönlich gemeldet hat & diese deshalb verwarnt wurden

    korrekt
    außerdem völliger quark den der TE da erzählt, ich dislike nichts willkürlich
    warner ist einfach nur mad weil er dislikes ernster nimmt als beiträge und sich nicht überlegt warum sein beitrag gedisliked wurde

  • korrekt
    außerdem völliger quark den der TE da erzählt, ich dislike nichts willkürlich
    warner ist einfach nur mad weil er dislikes ernster nimmt als beiträge und sich nicht überlegt warum sein beitrag gedisliked wurde

    1. Du dislikest JEDEN meiner Beiträge (wer will einfach mal durchgucken)
    2. Ich habe dich gemeldet - Reaktion (=0) ausschlaggebend für dieses Thema

    Meine Beiträge enthalten meine Meinung und meist auch dies in einer umfassenden Erklärung.
    Ich kann es nicht haben wenn dann mir gesagt wird der Inhalt meiner Beiträge ist schlicht weg ein Witz und deshalb hast du den Grund JEDEN der Beiträge zu disliken.

    UNSINN

  • Jetzt mal ehrlich, ihr heult rum weil einer euch Disliked? Nimmt die Dislikes einfach nicht Ernst. Wir sind hier in einem Retro Forum?

    B2t: Wenn es eine Verwarnung für Disliken gibts, theoritisch muss es dann auch eine Verwarnung für das Liken geben ;)?

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Jetzt mal ehrlich, ihr heult rum weil einer euch Disliked? Nimmt die Dislikes einfach nicht Ernst. Wir sind hier in einem Retro Forum?

    B2t: Wenn es eine Verwarnung für Disliken gibts, theoritisch muss es dann auch eine Verwarnung für das Liken geben ;)?


    Wie das dann wohl wär, der Typ liket meine ganzen Beiträge, der soll damit aufhören xD

  • Habt ihr es nicht verstanden , er meint das die Ex-Moderatoren oder sogar freunde bevorzugt werden als normale User ..

    Wie schon eigentlich in JEDEM Thread erklärt wurde .. wer dislikes einfach so gibt , gibt negative wellen von sich und somit weis man das er keine Kritik angeben kann oder es jemals machen wird .

    B.z ; Stimmt was Warner sagt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!