Hey suche dringend User Rekord Code!
User Rekord code Gesucht!
-
DeRoX- -
21. Februar 2015 um 16:40 -
Geschlossen
-
-
-
Ich kappier nichts User Rekord Code?
-
Oh , falsch ausgedrückt meine da steht ja wie viele user online sind ich möchte drunter haben was unsere rekord war und kenne diesen code net. bzw die Funktion
-
User Rekord: <b><?php $sql = "SELECT users FROM system_stats"; $result = mysql_query($sql); while ($row = mysql_fetch_assoc($result)) { echo $row["users"]; } mysql_free_result($result); ?></b> Users gleichzeitig Online.
Fügst du einfach da ein wo du ihn haben willst c;
Das rote brauchst du nicht umbedingt
-
<?php $sql = "SELECT users FROM system_stats"; $result = mysql_query($sql); while ($row = mysql_fetch_assoc($result)) { echo $row["users"]; } mysql_free_result($result); ?> meinst du das?
-
Ich möchte es gerne unter Wie viele user online sind haben in dieser weißen sprechblase was auch immer
Da ist der code ohne user rekord <div id="habbos-online"><div class="rounded"><span><?php echo $online_count; ?> Stobbo's online!</span></div></div> und da will ich auch userrekord rein hauen das es in der weißen blase ist
-
Ja, sag es deinem Designer oder pass es selbst ein.
#vote4close
-
Und wie soll ich es anpassen?
-
#Closed Habs selber hin bekommen danke für die antworten!
-
Dann kannst du ja gleich noch den Dislike wegmachen
-
Als erstes Importierst du das in deine Datenbank:
Dann fügst du das in dein Core ein:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenfunction Rekord() { $query = mysql_query("SELECT * FROM server_status"); $r = mysql_fetch_object($query); if($r->users_online > $r->rekord) { mysql_query("UPDATE server_status SET rekord = \"$r->users_online\" LIMIT 1"); } $GLOBALS['Online'] = $r->users_online; $GLOBALS['Rekord'] = $r->rekord; }
Und dann fügst du in die Datei in der du es haben möchtest das ein:
Und zu guter letzt ersetzt du die alte Sprechblase mit diesen neuen:
Spoiler anzeigen
Bei Fragen kannst du mich bei Skype adden @asapistudios
-
Ich habs anderes gemacht? o.o , Habe die alte sprechblase genommen , einfach neben geschrieben funktion eingefügt und es ging
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!