Inhaltsverzeichnis:
Über Nabbo
Das Team
Warum genau wir?
Über Nabbo:
Liebe Community
heute möchte ich euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Das Projekt nennt sich Nabbo und wurde von meinem Bruder Mert_Coleman (früher bekannt als james322) und mir DoubleTT erfunden. Das Nabbo wird auf jedenfall mit einem einzigartigen Design und einem einzigartigen CMS eröffnen. Im Nabbo wird sehr viel Wert auf die Technik, auf das CMS und auf den Spielspaß gelegt. Wir werden etwas ganz neues erstellen was ihr bisher so noch nicht gesehen habt. Unser Konzept ist mehr oder weniger auch einzigartig und wird auf jedenfall eingehalten,dennoch steht im Nabbo das Spielspaß ganz oben und wird auf jedenfall garantiert.
Das Team:
Das Team besteht zurzeit aus 3 Mitarbeitern.
Projektleitung:
Mert_Coleman ( Zylus)
Aufgabenbereich: Design,Technik
DoubleTT
Aufgabenbereich: Hotelmanagement (Konzeptmanager,Teamleitung)
im Hintergrund: VipBoy
Aufgabenbereich: Technik ( Progammierung,coden)
Warum Wir?
Wir bieten euch ein einzigartiges CMS ( NabboCMS) und tolle neue Features. Das Team ist sehr kontaktfreudig und wird sich in Zukunft auch viel mehr mit den Usern in verbindung setzen. Tolle und vorallem neue Events werden euch garantiert,das soll heißen Spielspaß ist auf jedenfall mit dabei.
Hier noch ein Einblick zur Startseite:
Spoiler anzeigen
Die Vorstellung ist noch nicht ganz fertig, es werden immer neue Updates dazu kommen bis das Nabbo eröffnet. Einen Eröffnungstermin haben wir noch nicht,die Wartungspage kommt in laufe der nächsten 2-3 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen
DoubleTT & Zylus