Nabbo - Wir garantieren Spielspaß !


  • Inhaltsverzeichnis:
    Über Nabbo
    Das Team
    Warum genau wir?

    Über Nabbo:
    Liebe Community

    heute möchte ich euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Das Projekt nennt sich Nabbo und wurde von meinem Bruder Mert_Coleman (früher bekannt als james322) und mir DoubleTT erfunden. Das Nabbo wird auf jedenfall mit einem einzigartigen Design und einem einzigartigen CMS eröffnen. Im Nabbo wird sehr viel Wert auf die Technik, auf das CMS und auf den Spielspaß gelegt. Wir werden etwas ganz neues erstellen was ihr bisher so noch nicht gesehen habt. Unser Konzept ist mehr oder weniger auch einzigartig und wird auf jedenfall eingehalten,dennoch steht im Nabbo das Spielspaß ganz oben und wird auf jedenfall garantiert.

    Das Team:
    Das Team besteht zurzeit aus 3 Mitarbeitern.

    Projektleitung:
    Mert_Coleman ( Zylus)
    Aufgabenbereich: Design,Technik

    DoubleTT
    Aufgabenbereich: Hotelmanagement (Konzeptmanager,Teamleitung)

    im Hintergrund: VipBoy
    Aufgabenbereich: Technik ( Progammierung,coden)

    Warum Wir?

    Wir bieten euch ein einzigartiges CMS ( NabboCMS) und tolle neue Features. Das Team ist sehr kontaktfreudig und wird sich in Zukunft auch viel mehr mit den Usern in verbindung setzen. Tolle und vorallem neue Events werden euch garantiert,das soll heißen Spielspaß ist auf jedenfall mit dabei.

    Hier noch ein Einblick zur Startseite:

    Spoiler anzeigen

    Die Vorstellung ist noch nicht ganz fertig, es werden immer neue Updates dazu kommen bis das Nabbo eröffnet. Einen Eröffnungstermin haben wir noch nicht,die Wartungspage kommt in laufe der nächsten 2-3 Wochen.

    Mit freundlichen Grüßen
    DoubleTT & Zylus

    Einmal editiert, zuletzt von DoubleTT (21. Februar 2015 um 19:36)

  • Das Projekt nennt sich Nabbo und wurde von meinem Bruder Mert_Coleman (früher bekannt als james322) und mir DoubleTT erfunden

    Really nigga?

    Spoiler anzeigen

    Bilder dienen als Proof.


    Ich bezweifele das ihr es "erfunden" habt.

    Das Team sagt mir auf anhieb jetzt garnichts. Vorallem VipBoy.
    Jedes Hotel legt ein Wert auf Spielspaß und Events deshalb hat mich es noch nicht "angesprochen"
    Zu euerer CMS sag ich lieber noch nichts da nur ein Index veröffentlicht wurde.

    Wünsche euch dennoch viel glück.

    Mit freundlichen Grüßen
    Der echte Besitzer. :aws::up:


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Prophet Banana (21. Februar 2015 um 20:42)

  • Ihr habt keine Chance ich denke ihr werdet wie die meisten unbekannten newcomer Hotels enden -> schließen


    Es gibt schon soviele deutsche Hotels da habt ihr einfach ne sehr geringe Chance außer ihr habt einen bekannten Namen in der Szene oder erfindet wirklich neue Funktionen die kein anderes Hotel zu bieten hat welche auch geil sind < was ich nicht glaube hoffe ihr versucht es mit was anderem das was ihr gerade macht ist nur Zeitverschwendung und Rufvergiwaltigung der User über mir hat anscheinend mit dem Namen erfolg gehabt und macht was gutes und reitet diesen Namen nicht in den Dreck.


    mfg

    dein vater

    YOU SEE I'M NOT "LIKE A BOSS"

    I'M THE BOSS

  • ich hab bisher kein anderes Hotel gesehen das Nabbo heißt und da mir der Name einfachso eingefallen ist hab ich " erfunden " hingeschrieben, aber ich denke das ist jetzt kein Problem :)
    Das Team muss dir nicht wirklich was sagen, da wir alle drei zuletzt vor 3 Jahren aktiv waren. Damals zu v26 Zeiten waren wir sehr bekannt, doch mir ist es egal, es ist sowieso viel interessanter wenn No Names plötzlich aus dem nichts kommen und mehr oder weniger die Szene durchmischen ;)

    Das wir keine Chance haben denkst du,da wir unbekannt sind. Auch wenn das jetzt scheiße den anderen Newcomer gegenüber klingt,von allen Newcomer sind wir meiner Meinung nach bis jetzt die besten. Guck deren Index an und dann unsern :) Dann das der User über dir mit dem Namen erfolg gemacht hat ist doch gut, wir können es ja auch versuchen und den Namen in den Dreck ziehen werden wir sicherlich nicht das versprech ich dir.Zu den Features sag ich jetzt noch nichts, doch eins wird klar sein, sie werden einzigartig.

    Rufvergiwaltigung -> Rufvergewaltigung ;)

    MfG

    deine Mutter


  • ne denke ich nicht ich weiss es wenn ihr einen 25K booter halten könnt dann habt ihr eine erfolgschance von 0,1% wenn nicht dann werdet ihr die ganzezeit durch mysteriösen leuten voll gebootet.


    hoffe dir tuht es jetzt schon leid das du deine mutter geschrieben hast du in zukunft wird es dir nähmlich noch mehr leid tun DENKE ICH :)

    mfg

    YOU SEE I'M NOT "LIKE A BOSS"

    I'M THE BOSS

  • ne denke ich nicht ich weiss es wenn ihr einen 25K booter halten könnt dann habt ihr eine erfolgschance von 0,1% wenn nicht dann werdet ihr die ganzezeit durch mysteriösen leuten voll gebootet.


    hoffe dir tuht es jetzt schon leid das du deine mutter geschrieben hast du in zukunft wird es dir nähmlich noch mehr leid tun DENKE ICH :)

    mfg

    Sollen die Leute doch kommen :)

    Und nein dir soll es lieber leid tun das du dein vater geschrieben hast ;) Wer mir so dumm kommt und meint damit cool zu sein, so antworte ich auch zurück. Außerdem wenn du denkst das ich jetzt auf irgendeiner Art und Weise angst hätte, täuscht du dich, wir können das auch gerne auf Skype klären ;)

    MfG
    DoubleTT

  • Was hat Euer Hotel was jedes Andere Hotel nicht hat?

    Selbst gecodetes CMS, neue und einzigartige Features. Ein Team wo sich jeder denken wir: " Geil die sind nicht mal ein wenig arogannt,sondern verdammt kontaktfreudig " Gibt ja sehr selten im Team solche leute :)

    Ich wünsche euch viel Glück, wie ist die IP?

    Danke dir, kommt in laufe der nächsten 2 - 3 Wochen, da wir noch eine selbst gecodete Wartunspage erstellen.

  • Aufgrund des Verhalten von dir, DoubleTT, habe ich ehrlich gesagt jetzt schon keine Lust mehr, euch zu besuchen.
    Denn solch ein Benehmen ist keine Grundlage für ein benutzerfreundliches Hotel, denn man weiß ja nicht, wie ihr euch schließlich im Hotel gegenüber normalen Usern verhalten werdet.
    Formal ist euch die Vorstellung nicht gelungen, inhaltlich ist sie aber ok. Was mir besonders gut gefällt, ist der Index. Dieser ist meiner Meinung nach - da muss ich dir also recht geben - verhältnismäßig gut, also wenn man ihn mit denen anderer Hotels vergleicht.

    Ich persönliche wünsche euch Glück, ihr werdet es brauchen.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Aufgrund des Verhalten von dir, DoubleTT, habe ich ehrlich gesagt jetzt schon keine Lust mehr, euch zu besuchen.
    Denn solch ein Benehmen ist keine Grundlage für ein benutzerfreundliches Hotel, denn man weiß ja nicht, wie ihr euch schließlich im Hotel gegenüber normalen Usern verhalten werdet.
    Formal ist euch die Vorstellung nicht gelungen, inhaltlich ist sie aber ok. Was mir besonders gut gefällt, ist der Index. Dieser ist meiner Meinung nach - da muss ich dir also recht geben - verhältnismäßig gut, also wenn man ihn mit denen anderer Hotels vergleicht.

    Ich persönliche wünsche euch Glück, ihr werdet es brauchen.

    Gruß

    Kann ich verstehen, doch wer mir gleich blöd kommt oder mit sowas wie " mfg dein vater " tut mir leid dann interessiert es mich nicht was die anderen denken.

    Ich halte mich normalerweise bei solchen Dingen zurück, allerdings wirkst du extrem arrogant und du verhältst dich wie der letzte Idiot. Das Hotel wird nie erfolgreich sein.

    Kann ich auch verstehen, die meisten denken ich wäre arrogant vllt schien es jetzt auch wegen meiner Aussagen davor so,doch wenn du mich wirklich kennst wirst du ganz anders denken :) Fals das Hotel nicht erfolgreich werden soll durch User die meinen mich dumm anzumachen,dann soll es eben nicht erfolgreich sein doch ich lass mir sowas auch nicht gefallen. Ich bin im Reallife so und dennoch sehr Erfolgreich als Fillialleitung. Fals ich mich arrogant ausdrücke tut es mir jetzt schonmal leid.

  • Das einzige was an der Community schade ist bist Du.

    Wir denken nicht das wir "cool" wären, sowas nennt man Erfahrung.
    Wenn ihr schon angibt das ihr seit 3 Jahren nicht mehr aktiv gewesen seit und ihr ein Hotel starten wollt dann lasst euch dochmal helfen und nimmt Kritik an mein Gott.
    Ihr denkt nicht ernsthaft das man in einer Vorstellung ein kleinen Text schreiben kann der nur 20% Informationen enthält und ein Bild reinklatschen und erwarten das jeder von uns jetzt zu euch wechselt.
    In welcher Traumwelt lebt ihr beide eigentlich?

    Am Anfang dachte ich noch - Hey, ok lass die mal machen.
    Mittlerweile hat DoubleTT sich schon geouted und euere "Hotel Geschichte" wurde hiermit geschrieben.

    #RealNaBBo2011-2015 #NaBBo.net !


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • Das einzige was an der Community schade ist bist Du.

    Wir denken nicht das wir "cool" wären, sowas nennt man Erfahrung.
    Wenn ihr schon angibt das ihr seit 3 Jahren nicht mehr aktiv gewesen seit und ihr ein Hotel starten wollt dann lasst euch dochmal helfen und nimmt Kritik an mein Gott.
    Ihr denkt nicht ernsthaft das man in einer Vorstellung ein kleinen Text schreiben kann der nur 20% Informationen enthält und ein Bild reinklatschen und erwarten das jeder von uns jetzt zu euch wechselt.
    In welcher Traumwelt lebt ihr beide eigentlich?

    Am Anfang dachte ich noch - Hey, ok lass die mal machen.
    Mittlerweile hat DoubleTT sich schon geouted und euere "Hotel Geschichte" wurde hiermit geschrieben.

    #RealNaBBo2011-2015 #NaBBo.net !


    So langsam macht ihr mich wütend, Kritik kann ich immer vertragen das ist garkein ding, jeder Fehler ist für mich ein Erfolg, außerdem erwarte ich nicht das irgendjemand zu mir wechselt,wir kommen bis jetzt so gut zurecht,doch was der andere da gemacht hat ist auch niemals Kritik gewesen. Vondaher bin ich mit meiner Art und Weise wie ich reagiert habe zufrieden.

  • Also ich finde es wirklich schade, wie die Community hier so ist. Kommen die an und denken sie wären cool, wenn sie sich einen Booter kaufen und unnötig Geld dafür verschwenden.
    Wenn juckt es, ob wir no names sind oder nicht. Wir haben unseren Spaß an der Sache und das reicht uns.
    Was noch sehr interessant ist, dass es manche Leute gibt, die schon in die Zukunft sehen können und sagen können, wir werden nicht erfolgreich, ihr habt meinen Respekt!
    Nun bitte ich euch, die ganze Spammerei in unserem Thread zu unterlassen.

    PS: Wenn es doch soviele gibt, die ein CMS selber coden können, warum machen sie es dann nicht?
    Die Meisten unter euch sind einfach nur möchtegern Schwätzer.


    Was disliket ihr? Es stimmt doch, die meisten haben hier so ein 08/15 CMS ^^

  • Bitte definiere mir ein "08/15" CMS.
    Es gibt ein paar die haben Lücken der Rest ist Lückenfrei und nützlich für jeden.
    Paar Images da, paar Neue boxen da und fertig haste deine CMS nach deinem Geschmack.
    Da fast alles im Orginal Habbo Style gehalten wurde wird meistens auch nicht danach gefragt ein ganz neues Content Managment System zu entwerfen.

    Fazit: Wir haben es nicht unbedingt nötig ein eigenes CMS zu erstellen da wir genug "Vorlagen" haben um damit zu arbeiten.


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!