Nabbo - Wir garantieren Spielspaß !

  • Ich denke dass dieses Hotel nichts wird. Das Team sagt mir auch garnichts und desweiteren frage ich mich wie ihr an User kommen wollt.
    Der Index ist auch nicht der Schönste, also ich kann mich Spacecowboy nur anschliessen.

    Und PS: Eigenlob stinkt.
    Viel Glück werdet ihr brauchen.

  • So Leute ab jetzt bitte keine unnötigen Kommentare mehr ( negative Kritik zählt natürlich nicht dazu ). Mag sein das es vllt nicht so ein toller Start war, aber das heißt ja nicht das wir jetzt nur böse Jungs sind.Die Vorstellung wird auf jedenfall noch überarbeitet.

    Hier hab ich ein paar Badges wobei ich den Moderatoren und CM Badge selber nicht so toll finde haha
    Verbesserungsvorschläge zu allem nehmen wir gerne an.

    Spoiler anzeigen

  • Der Index sieht ganz in Ordnung aus.
    Die Vorstellung ist recht kurz und habe ich mir ehrlich gesagt auch nicht durchgelesen.
    Hab mir nur kurz das Team angeschaut und davon kenne ich niemanden, tut aber auch nichts zur Sache.
    Ob das mit eurem Hotel etwas werden kann weiß ich nicht und ist mir auch recht egal.
    Werde euch eh nicht besuchen und ansonsten viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!