[Free] Voiceserver Hosting [Free]

  • Hallo Towner`s

    Herzlich Willkomen zum Free Voiceserver Hosting.

    ~~~Voiceserver Hosting~~~

    Konzept

    Ich hatte die Idee auf meinem vServer Voiceserver zu erstellen und dann die zur Verfügung zu stellen.
    Ich hoffe ihr habt Freude an meinem Projekt.


    Team

    @AppyGeek Admin/Programmierer

    Ich suche derzeit noch folgende Mitarbeiter:

    Homepage Techniker Verfügbar 1/2
    Sponsor Vefügbar
    ---


    Aufgabe:

    Homepage Techniker: Soll HTML,CSS,PHP beherrschen, min. 15 Jahre alt sein,Skype besitzen.

    Sponsor: Sollte eine Domain und vielleicht einen vServer sponsern. Muss aber nichts sponsern wenn er nicht will,kann auch einfach Werbung für uns machen.

    Preise

    Ist alles kostenlos. Aber maximal 1 Voiceserver pro User. Wenn ihr spezielle Features wollt müsst ihr bezahlen.

    2 Voiceserver 5 Euro Verfügbar
    Musicbot 5-10 Euro Verfügbar

    Schluss

    Ich hoffe mein Projekt hat Erfolg. Und wir vielleicht ein guter Sponsor finden. Wenn ihr Fragen habt dann schreibt mir eine PN.

    Wenn ihr eine Bewerbung schicken woll dann schickt mir einfach eine PN.


    Kontakt

    Private Nachricht(PN)
    Skype: Auf Anfrage


    Homepage: Coming Soon!


    Hiermit beende ich meine Vorstellung zu meinem Projekt : ~~~Free Voiceserver Hosting~~~

    Fragen und Kritik höre ich gerne.

    Hochachtungsvoll

    @AppyGeek


     Upadte: Das Hosting Projekt startet offiziel am 25.2.2015. Bitte bestellt erst dann. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von AppyGeek (22. Februar 2015 um 17:59)

  • Ich würde mich nie auf solche Angebote verlassen, eines Tages ist der Voiceserver oder der gesponsorte vServer ist nicht erreichbar.
    Schlimmstenfalls sind eure ganzen Sachen auch noch veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!