SpongeBOZZ - No Cooperacion Con La Policia ~ Planktonweed Tape

  • Joa, was geht so ab.
    Da ich weiß, dass hier manche SpongeBOZZ hören, würde ich gerne eure Meinung zu seinem neuen Song NCCLP hören.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde mir wahrsch. sein Album kaufen. Wird sich jemand von euch das Album kaufen?
    Schreibt doch auch mal eure lieblings Line aus dem Track raus.
    Meine ist:
    Verpasse dir mit ner Glock Kopftreffer
    Du wirst von Metall durchlöchert so wie College Block Blätter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!