Bannung Grund: Multiaccount

  • Ich verstehe nicht warum
    mein Account Realistic Gebannt wurde.
    MultiAccount ist nur bedingt korrekt.

    Es laufen 2 Accounts über die Gleiche IP das ist Richtig,
    Das liegt aber daran,dass Ich in der RetroSzene Aktiv bin und
    Apery (Mein Bruder) ebenfalls!

    Eventuell sollte man sich erkundigen was der
    Hintergedanke von einem Eventuellen Multi Account ist.!

  • Das wird dir leider nicht viel bringen, ihr müsst so etwas vorher ankündigen, beziehungsweise mit einem Moderator/Admin abklären. Allerdings würde die bloße Behauptung da auch nicht viel bringen..
    Sonst könnte das ja jeder nach seinem Bann behaupten.

    Sorry, sumimasen, すみません

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Da wir nicht rück verfolgen können, ob das nur eine Person letztendlich an diesem Account
    wirklich ist, müssen wir dies durch IP spiegeln, dementsprechend gilt IP = Person.
    Deine IP hat 2 Accounts, somit gilt dies als Mutliaccount, da du ja recht wenig bis gar keine Möglichkeiten
    hast zu beweisen, dass es wirklich ein Cousin ist, der sich da bei dir registriert hat, wir sind ein Forum und nicht
    das Kriminalamt, somit musst du diesen Bann hinnehmen.

    Wir müssen sowas Ankündigen?
    Die Accs bestehen schon seit RT noch auf WBB3 Wahr und es
    hat Niemanden Interessiert.

    Wahrscheinlich lag es daran, dass der Account erst kürzlich untersucht und ein Multiaccount festgestellt wurde. Desweiteren gelten MOD INCepted's Worte, die hinzugefügt wurden.

    Developer of ..

  • Was will ich mit einem MA? Ich kann euch gerne Live nachweisen das er meinem Bruer gehört. Fakt ist das ich garnicht notig habe multiaccs zu besitzen und so beweisen kann ich es ebenfalls

  • Da wir nicht rück verfolgen können, ob das nur eine Person letztendlich an diesem Account
    wirklich ist, müssen wir dies durch IP spiegeln, dementsprechend gilt IP = Person.


    Diese Diskussion wird wahrscheinlich kein Ende nehmen, weil es wie ein Ping Pong Spiel ist. Das Regelwerk verbietet es indirekt zwei Accounts über eine IP zu erstellen. Die Administration oder die Moderation wurde auch nicht darüber informiert.

    Developer of ..

  • Was will ich mit einem MA? Ich kann euch gerne Live nachweisen das er meinem Bruer gehört. Fakt ist das ich garnicht notig habe multiaccs zu besitzen und so beweisen kann ich es ebenfalls


    Das ist egal, hier wird nur nach geltendem Recht gehandelt.
    In deiner Situation haben schon viele gesteckt. Es gibt wiederum auch viele, die sich einen Multiaccount erstellen, gebannt werden und dann behaupten, dass sie einen Bruder haben.

    Es kann auch meinetwegen deine ganze Familie auf RetroTown unterwegs sein, die selbe IP; Multiaccount.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich habe im vorstellungsthread vom xobba hotel Mod Apery in der Teamliste stehen. Warum sollte ich mich selbst als Administrator und Als Moderator im Team haben?

    Beantwortet mir die frage mit einem plausiblen grund dann sehe ich den bann als gerechtfertigt

  • Ich habe im vorstellungsthread vom xobba hotel Mod Apery in der Teamliste stehen. Warum sollte ich mich selbst als Administrator und Als Moderator im Team haben?

    Beantwortet mir die frage mit einem plausiblen grund dann sehe ich den bann als gerechtfertigt

    Das Regelwerk ist nicht plausibel. Das einzige was du tun kannst, ist die Ungerechtigkeit hinnehmen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Beantwortet mir die frage mit einem plausiblen grund dann sehe ich den bann als gerechtfertigt

    In deiner Situation haben schon viele gesteckt. Es gibt wiederum auch viele, die sich einen Multiaccount erstellen, gebannt werden und dann behaupten, dass sie einen Bruder haben.


    Wurde nun genug öffentlicht diskutiert, bei weiteren Fragen, kannst du dich an die Administration oder Moderation wenden. Kontaktmöglichkeiten gibt es auch via Skype, dazu gibt es einen Thread um an Kontaktmöglichkeiten zu gelangen.

    #closed

    Developer of ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!