Hey leute , ich habe grade ein radio eröffnet und wollte mal wissen wie ich mit shoutCAST Die funktion machen kann wer grade Mit VDJ7
Verbunden ist und ein namen hat , das man den per shoutCAST Auf Dem namen sieht danke im vorraus!
Radio Welcher DJ grade streamt
-
-
-
Das musst du über ein CMS abwickeln. Das kann man nicht über den Shoutcast Server erfahren.
Maximal indem man persönlich für die DJs sagt, das die beim Genre ihren Habbo(?)-Namen angeben sollen.Mit freundlichen Grüßen
Acou -
Also bei VDJ7 Sollen die ihren Habbo namen eingeben Und dann? wie ist den die Funktion
-
Also bei VDJ7 Sollen die ihren Habbo namen eingeben Und dann? wie ist den die Funktion
Können die nicht. Und was für eine Funktion? Deine Erklärung deiner Frage ist seehr schwammig.
Mit freundlichen Grüßen
Acou -
Also , ich habe nun ein radio und möchte es so haben wenn einer sich mit dem streamer Also shoutCAST Verbindet das mit HTML Code steht wer grade On air ist , HTML Haben wir einen der es kann aber die funktion wissen wir nicht,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!