Art. [INVESTIERE]

  • Hallo liebe Community,

    mein Name ist Art.2015 und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und mache eine ganz gewöhnliche Ausbildung [+Nebenjob].

    Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit Habbo und Retro. In laufender Zeit besaß ich mehrere Hotels und Domains, die später immer wieder geschlossen werden mussten.
    Man ist selber nicht perfekt aber die Zuverlässigkeit anderer Personen konnte man in den Müll werfen.

    ACHTUNG:

    Ich habe mich entschlossen in andere Hotels zu investieren. Genau gesagt bezahle und führe ich die vServer, Domains und jegliche anderer Projekte.
    Selbstverständlich investiere ich nur in Hotels, die gut aufgebaut sind keine Bugs haben und noch nicht veröffentlicht wurden (Wartungsarbeiten).
    Ich möchte nicht die Rechte von euren Hotel übernehmen oder jegliches sondern ein Platz in Team finden z.b Community-Manager.

    Was biete ich:

    - Kosten übernahme der VServer und Domains
    - 100% Zuverlässigkeit und angegebene Online-Zeiten
    - Humor, Spaß und durchsetzungsvermögen
    - Hohe Garantie dein Hotel aufrecht zu halten


    Du bringst mit:

    - Mindestens 16 Jahre alt
    - Zuverlässigkeit!
    - Spaß und Geduld
    - Ideen für neues
    - dein Hotel soll ungefähr zu 80% fertig sein


    Alle Kosten übernehme ICH!!!!

    [Ich bin ein korrekter und netter Typ. Ich beende sofort die Zusammenarbeit sollte man versuchen mich hinters Licht zu ziehen

    Ihr könnt euch bei den Kommentaren bewerben oder mir eine Privat-Nachricht schicken.


    Danke im Voraus!

  • Erstmal Willkommen,
    jetzt zu deiner "Investition". Hört sich alles o.k. an bis an den Punkt :"jegliches sondern ein Platz in Team finden z.b Community-Manager."
    Man kann nicht, als Hotelbesitzer, korrekt mit seinem Community Manager umgehen, wenn dieser zugleich der Hoster/Sponsor ist.
    Angenommen du baust z.B. Mist in deiner Position als Community Manager und dieser Mist so groß ist, dass man dich dafür normalerweise rauswerfen würde,
    kann ich das als Inhaber/Leiter ja nicht rauswerfen, weil du ja mein Sponsor bist der das ganze bezahlt.
    Ich finde, wenn man ein Hotel leiten und besitzen will, hat man einfach die Unabhängigkeit zu genießen und somit auf niemanden angewießen zu sein.
    Mfg.

    Mfg. Alex

  • Hi Cybertron,

    Danke erstmal!

    Ich erkläre dir erstmal was ein Investor (Anleger) ist:

    Diese Person beteiligt sich (individuell) an bestimmte Projekte mit Darlehen, was am Ende natürlich mit Gewinn enden soll (vllt. + Zinsen). Es gibt verschiedene Anleger und ich habe keine Lust die aufzuschreiben, frag Wiki! ;)

    Nicht alles muss im Streit oder Krieg enden. Ich bin nur dafür da, das das jeweilige Hotel/Projekt flüssig läuft. Mehr nicht.
    Dafür beteilige ich mich am Projekt und so hat man eine Professionelle rechte Hand.

    Du solltest auch wissen das manchmal ein "Handschlag" ein Vertrag ist und vielleicht es gewisse Personen gibt, die das gerne tun.


    Ich beschreibe es jetzt kurz:

    Ich gebe dir was, du gibst mir was.

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Art.2015 (27. Februar 2015 um 21:47)

  • Schön, du kennst aber den Grossteil der Leute hier wohl nicht oder :) , die machen mit dir nen Handschlag und nachher fehlt deine Rolex. Da wirst beschissen, kann ich dir versprechen, kannst dein Geld gleich in Aktien anlegen, da hast du weniger Risiko ^^

  • Herzlich Willkommen.
    Wie verläuft die Investition? Kaufst du Server und Domains selber oder gibst du derjenigen Person nur das nötige Geld?
    Da Problem ist, dass du neu bist und man nicht wissen kann, ob du vertrauenswürdig bist oder nicht.
    Jeder kann behaupten, dass er zu 100% zuverlässig ist - Doch ob es stimmt, kann keiner beweisen.
    Falls du nur das Geld überweist, ist es noch in Ordnung - Alles weitere ist für mich immer ein großes Problem, vor allem dann,
    wenn niemand diese Person kennt.

  • Ich verstehe nicht, wofür du einen Rang brauchst? Ich kann als Sponsor auch nicht keine Party organisieren und da direkt "den Boss spielen". Ich glaube kaum dass so jemand drauf eingehen wird.

    Willkommen im Forum.

  • Hallo lieber Art.2015 und Willkommen in der Szene.
    Ich wäre wirklich gerne an deinem Sponsoring interessiert. Wie andere bereits erwähnt haben, könntest du uns auch betrügen, jedoch gehe ich erstmal ganz ohne Vorurteile an das ganze ran.

    Probieren geht über Studieren, oder etwa nicht?

    Den Rest können wir ganz gerne auf Skype klären, jack.moos1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!