GamerCrewClanDE - Since 2013 | CS:GO, DayZ, LoL und Arma 2 Clan!

  • Hallo du da, willkommen zur unseren kleinen Vorstellung über den GamerCrewClan! In diesem Thread möchte ich dir gerne einmal den GamerCrewClan näher bringen um eventuell dich als neuer Member zu begrüßen. Mit der Vorstellung hoffen wir deine Interesse bei uns geweckt zu haben. Falls du unserem Clan beitreten möchtest, bist du herzlichst eingeladen dich auf unserem Teamspeak einzufinden. Was von dir dafür gefordert wird steht weiter unten.

    GamerCrewClan zuverlässig seit 2013!
    Der GamerCrewClan existiert bereits seit 2013 und es gab bis dato keinen bedeutsamen Ausschluss. Ebenso gab es bisher keine Offline-Phasen, sprich inaktive Administration. Somit gehören wir zu deiner ersten Wahl was die Zuverlässigkeit eines Clans angeht. Unsere Hauptadministration kümmern sich sorgfältig um dem Clan und seiner Spieler. Mittlerweiler verfügen wir über mehrere aktive Clanbereiche mit dem dazugehörigen Moderatoren.

    Über GamerCrewClan.
    Gegründet wurde der Clan von iExit, Firesky und Holyfuture. Später kam als Gründer Unpublished hinzu der aktuell den Clan mit Holyfuture leitet. Ende 2013 verließ iExit das Team und wurde später wieder als Member im Clan aufgenommen. Vor kurzem musste einer der Clangründer, Firesky, den Clan verlassen, somit wird der GamerCrewClan von Holyfuture und Unpublished geleitet und verwaltet. Seit 2013 wächst der Clan an und an.

    GamerCrewClan umfasst mittlerweile 4 Clanbereiche. League of Legends, DayZ Standalone, Counter-Strike und World of Warcraft. Das League of Legends hat aufgrund zu hoher Memberanzahl ein zweites Ranked Team bekommen. In den jeweiligen Bereichen sind verschiedene Moderatoren eingesetzt die sich um euer anliegen innerhalb des Clan's kümmern. Mittlerweile umfasst der Clan eine Mitgliederanzahl von 77 Membern, 5 Moderatoren und 4 Administratoren die sich regelmäßig auf unserem Teamspeak aufhalten.

    Warum solltest DU uns beitreten?
    Der GamerCrewClan bietet neben 24/7 Support gute Förderungsangebote innerhalb unserer Clanbereiche. Wir sind eine offene, spaßige und chaotische Gemeinschaft die immer gerne neue und fremde Spieler sieht die mit uns die Zonen unsicher machen. Uns geht es um den Spaß und dieser wird hier gefördert!

    Wie kann ich dem Clan beitreten?
    Um unseren Clan beitreten zu können musst du folgendes erfüllen:

    • Du brauchst ein funktionsfähiges Headset um mit uns zu kommunizieren.
    • Du musst mindestens 15 Jahre alt sein (Ausnahmen sind immer drin).
    • Du musst eines der oben genannten Spiele besitzen (Anfänger sind gerne sehen).


    Zu einem wird vorausgesetzt, dass man sich aktiv auf unserem Teamspeak aufhält. Inaktivität wird bei uns nicht gerne gesehen. Falls du dich dazu ermutigt fühlst kannst du dich unserem Clan anschließen. Davor möchten wir gerne aber etwas über dich wissen. Schreib einfach einen Admin auf unserem Teamspeak an. Du wirst immer empfangen. Ts IP: gamercrew.1337.cf (Danke an Magnus für seinen überaus leistungsstarken Teamspeak den er uns mittlerweile über einem Jahr sponsort!)

  • Der DayZ Bereich wurde auf unbestimmte Zeit abgelöst. Selbstverständlich fallen somit alle DayZ Clanmember ab die nur in diesem Bereich tätig waren. Wir bedanken uns für die großartige Leistung und das Zusammenbringen der Community die dieser Bereich geschaffen hat.

  • Der Clan ist echt Klasse und verdient auch eine Zukunft, jedoch haben sich einige Member daneben benommen und somit habe ich den Clan auch verlassen.
    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zukunft! Ich bin mal mein Geburtstag feiern <3

    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!