Babbo. Jederzeit, an jedem Ort!


  • Liebe Community, ich begrüße euch herzlich zur Vorstellung des kommenden Babbo Hotels. Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim durchlesen unserer Vorstellung und hoffe dass ihr uns einst besuchen werden, sobald wir soweit sind mit der Eröffnung des Babbo Hotels.

    Inhaltsverzeichnis

    • Informationen rund um Babbo
    • Die Technik hinter Babbo
    • Das Personal
    • Wieso das Babbo Hotel?
    • Schlusswort


    1. Informationen rund um Babbo
    Das Babbo Hotel unter dieser Leitung gab es zuvor noch nie. Wir haben eine Domäne welche ziemlich einzigartig ist sowie auch einen dedizierten Server welcher gegen jegliche Angriffe geschützt ist. Das Babbo Hotel ist jederzeit offen und somit 24/7 erreichbar. Die Domain lautet: Babbo.sx.

    2. Die Technik hinter Babbo
    Wir basieren auf einem HoloCMS welches wir Tag für Tag editieren. Wir werden bei der Eröffnung tolle Features bieten können. Als Emulation nutzen wir den Gold Tree Emulator basierend auf dem Phoenix Emulator. Gegen DDoS sind wir geschützt und bieten somit einen reibungslosen Ablauf im Hotel.


    3. Das Personal
    Hinter Babbo stecken mehrere Personen, welche jedoch bis zur Eröffnung nicht genannt werden. Der Entwickler dieses Projektes ist jedoch Vatas welcher wirklich die komplette Leitung übernimmt, somit auch die Technik. Anzudeuten ist dass wir jederzeit neue Mitarbeiter suchen, in jeder Branche.

    4. Wieso das Babbo Hotel?
    Wir vom Team werden versuchen einen sehr hohen Kontakt mit den Mitgliedern herzustellen. Es wird eine schöne Atmosphäre zwischen Mitgliedern und Mitarbeitern herrschen, welchen wir versuchen werden ständig aufrecht zu halten. Ebenfalls stecken wir viel harte Arbeit, Geld, lange Nächte und selbstverständlich auch viel Zeit in das Hotel, um es für dich zu perfektionieren. Mit Stabilität, Geschwindigkeit, tollen neuen Features, einem standhaften Konzept und jeder Menge Spielspaß möchten wir dich gerne für das Babbo Hotel mobilisieren. Wir versuchen auf so gut wie jeden Wunsch einzugehen und das Hotel für dich zu optimieren, koste es was es wolle.


    Schlusswort
     Vielen Dank für das durchlesen der Vorstellung. Sollte dich die Vorstellung angesprochen haben, würden wir uns selbstverständlich über dein Kommen bei der Eröffnung freuen! Solltest du Fragen, Vorschläge oder konstruktive Kritik haben, kannst du diese gerne als Kommentar schreiben, anderes ist nicht erwünscht - wir werden diese natürlich entgegennehmen.


    Updates
    +++ Es wird an einem neuen Wartungsmodus gearbeitet +++
    +++ Facebook wurde hinzugefügt +++


    Mit freundlichen Grüßen,
    Esda

    3 Mal editiert, zuletzt von Esda (27. Februar 2015 um 14:03)

  • babboLA kommentare incoming

    Aber auch zurück zum Thema, ich sehe kein standhaftes Konzept, keine Besonderheiten und keine nützlichen Informationen,
    um jetzt sagen zu können:"Dieses Hotel werde ich besuchen!". Am besten fügt ihr noch einige Beispiel-Features, Einblicke
    in das Content oder weiteres ein, damit die Vorstellung mehr Spannung aufbaut.

  • Ich danke für die jeglichen Feedbacks, dennoch kannst du @ECOMTEC, deine Kommentare in den Mülleimer werfen. Außerdem sind wir keinerlei eine Kopie vom ehemaligen Babbo.la, es gab auch bereits vor Babbo.la jegliche Retro Hotels welche sich Babbo nannten, daher kann man solche Kommentare auch vergessen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Esda

  • Ein Plagiat wegen der Verwendung des selben Namens vorzuwerfen erscheint mir in der Retroszene etwas haltlos.. Bisher sehe ich keine Parallelen zu dem LA, kommt also zum Thema zurück. Mir fehlen in der Vorstellung Bilder und anderes Material, welches Neugier erwecken könnte. Wäre sicherlich vorteilhaft wenn in dieser Richtung bald etwas folgt.

    - Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • BabboLA Kopie im billigen Maß.

    Wünsche trd viel Glück


    Jedes Retro ist eine Kopie. Und weil das Hotel Babbo heißt, soll das Hotel eine Kopie von Babbo.la sein?
    Dann könnten wir auch sagen, dass Habbo.st Habbo.sx Habbo.is Habbo.uno usw auch eine billige Kopie von Habbo.de ist?

    Denk bitte nach bevor du was postest.

    B2t: Die Vorstellung gefällt mir, ich wünsche euch viel Glück.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)


  • Jedes Retro ist eine Kopie. Und weil das Hotel Babbo heißt, soll das Hotel eine Kopie von Babbo.la sein?
    Dann könnten wir auch sagen, dass Habbo.st Habbo.sx Habbo.is Habbo.uno usw auch eine billige Kopie von Habbo.de ist?

    Denk bitte nach bevor du was postest.

    B2t: Die Vorstellung gefällt mir, ich wünsche euch viel Glück.

    Das sind Kostenlose Kopien von Habbo.de :)

    B2T: Viel Glück

  • Klugscheisserantwort

    Und wenn es auch gleich wie Babbo wäre, wäre es keine Kopie weil Babbo.LA nach unglaublich langen 80 Tagen aufgegeben wurde :thumbup::thumbup: , somit wäre es keine Kopie sondern ein Original ;)


    Hört sich ja sehr schön an,aber man sieht noch nichts, trotzdem viel Erfolg.

  • Nach Überlegungen meinerseits und Vatas haben wir uns beschlossen dieses Projekt an eine Person zu übergeben welche vertrauenswürdig ist. Die Zahlungen übernimmt weiterhin Vatas, derjenige der interessiert ist, der wird die komplette Leitung übernehmen sowie auch die Technik. Zu diesen Entscheid kamen wir weil nach den 4 Jahren pause unsererseits, sehen wir keinen Sinn mehr ein Projekt zu führen gar in der Szene weiterhin aktiv zu sein.

    Interessenten können sich gerne unter vatas@oboom.li (Vatas) per Mail melden. Wir wünschen denjenigen im voraus viel Glück! Zu beachten ist dass wir das Projekt nicht jedermann geben sondern nur denjenigen die etwas beweisen können von ihren Kenntnissen.

    so long,
    Esda

    Einmal editiert, zuletzt von Esda (27. Februar 2015 um 21:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!