Drogendealer leicht gemacht

  • Hallo, wenn ihr interessiert seid, erkläre ich euch in diesem Beitrag gernen, wie man ganz schnell ganz viel Geld mit Drogen dealen verdienen kann.
    Als erstes braucht ihr eine Waffe und den unbedingten willen selbst eure eigenen Mutter zu töten, zu schlachten, zu zermahlen und mir ihr Koks zu strecken.
    Dann braucht ihr einen Pelzmantel, weil dann kommts viel geiler.
    Dann braucht ihr ca. 400 kg Koks, 900 kg Gras und mind. 50 kg Chrystal Meth.
    Das kriegt ihr alles bei eurem Schmuggler des Vertrauens.
    Wenn ihr keinen habt tuts auch ein International Kopfgeldjäger.
    Wenn Interesse besteht erkläre ich gerne mehr.
    LG euer Peter :D

  • Dein Tutorial hat mich begeistert...
    Ich muss sagen ich wäre bisher der Perfekte Drogen Dealer.
    Alle Kriterien passen.

    Ich habe nur keinen Schmuggler des Vertrauens... geht auch eine Kloschüssel des Vertrauens?
    Ich würde mich freuen wenn mehr kommt...

    Zu der Waffe kann ich nur sagen das es eine Schrotflinte mit 2 Patronen ist. Immer geladen und schussbereit.

    Freue mich schon auf mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • und den unbedingten willen selbst eure eigenen Mutter zu töten, zu schlachten, zu zermahlen und mir ihr Koks zu strecken.

    Okay, ich musste lachen als ich den Thread gelesen habe.. :thumbup: Aber leider gehört das Thema nicht in die Sektion

    Zudem ist dieser Trick etwas.. Du weisst schon, unmenschlich.. Und ja den Rest muss ich ja nicht erwähnen.

    #closed

    Developer of ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!