• Hey,
    ich weiß, ich bin hier nicht im richtigen Forum.. Jedoch wollte ich RetroTown mal fragen, warum auch immer.
    Und zwar: Letztens, als ich mein Tablet mit in die Schule gebracht habe, hat es im Ranzen ein paar "knicke" oder sowas bekommen (siehe Bild).

    Die Pfeile zeigen, wo sich die risse noch ausbreiten.
    Nur ist mein Problem, dass mein Touch garnicht mehr funktioniert, bzw. wenn ich tippe, dass nurnoch die vier getippt wird, egal ob ich auf die 1, 2, 3, 5, 6, 7 usw. drücke..
    Also ist der Bildschirm gebrochen. Nun war ich bei Mediamarkt (wo ich es gekauft habe), und die konnten mir auch nicht weiterhelfen..
    Gibt es Garantie darauf, und wie teuer wäre ein neues Display?
    Danke im voraus. ;)
    Reaction

  • Wie schon gesagt, falls du den Kassenbon vorhanden hast kannst du es zurück geben. Aber, wenn nicht und es nur ein billiges Tablet(50-100€) würd ich es nicht reparieren lassen, weil es meistest es sich mehr lohnt ein neues zukaufen als das gleiche Geld für die Reparetur ausgeben.

  • 2 Jahres garantie ist bei Technischen Neuwaren im Normalfall immer dabei. Einfach mal zu Mediamarkt gehen und einsenden lassen.

    Tipp: Schließ eine Versicherung drauf ab. Bei Wertgarantie zahlt man 3€ und hat fast alle Schäden gedeckt.

    Gruß

  • Auf sowas gib's leider keine Garantie. Das ist eigenverschuldet. :P - Am besten mal auf ebay und co. schauen was das Ersatzteil kostet. Ebenfalls würde ich mal auf Youtube nach einer Anleitung für dein Tablet schauen. Dort ist das meistens ganz gut erklärt, sodass du dir die Einbaukosten sparen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!