Tebbu #Flawless #kündigung

  • Deepline, ich gehe gerne auf dein Kommentar ein.

    Der Screen ist etwas älter & somit brauchst du dich auch nicht wundern.
    Es wurden nähmlich Sachen eingefügt die man im Screen nicht sieht. (Preisliste etc)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flawless

  • Ich frage mich warum Jede Retro vorstellung so aufgeteilt ist...
    Also das eine Links das Andere rechts.

    Jedenfalls Wenig Bilder,mich spricht die Vorstellung nicht an,
    Hotelname finde ich auch merkwürdig.
    Taler anzahl finde ich auch Zuviel.
    Durch hohe Taler haben sie den Eigentlichen wert nicht mehr.
    Viel Glück

  • Hallo,
    ersteinmal ein kurzes Statement zur Vorstellung. Sie ist schlicht gehalten und eigentlich fast wie jede andere.
    Ich kann keine ansprechenden Features sehen ausser das mit dem "Heiratssystem", aber das ist meiner Meinung nach sowieso verschwendete Zeit, da Pixelliebe zu abnormal für meinen Geschmack ist.
    Das Design lässt zu wünschen übrig und ist wie ein jedes anderes.
    Die Starttaler sind zu hoch angesetzt und dies wird eine baldige Inflation zur Folge haben.
    Wenn mir jemand bitte erläutern würde was es mit der Währung "Kekse" auf sich hat?
    Zu den Staffs :
    - von Xabbolp123 konnte ich mir anhand seiner Beiträge ein ausreichendes Bild machen und weil ich davon überzeugt bin, dass ein Hotel nur maximalen Erfolg haben kann, wenn die Projektleitung hohen Wert auf Professionalität legt. Dies scheint mir bei dem oben genannten Staff leider nicht der Fall zu sein.
    - der Staff Flawless sagt mir nichts weswegen ich zu ihm auch keine Beurteilung schreiben kann.

    Das war es schonwieder von meiner Seite,
    Mfg

    Mfg. Alex


  • Danke für diesen Kommentar,
    Meine Beiträge passen nicht mehr so sehr zu mir, in den letzten Monaten vielleicht sogar Tagen, habe ich mich verändert.

    Die Start Taler sind eine Sache...Ich werde im laufe der Nacht mir nochmal gedanken machen.

    Das CMS soll sich in der Zukunft noch ändern, viele Features sollen hinzukommen und auch große Teile sollen überarbeitet werden, wie z.B. die Register die ich demnächst anfange zu Verändern.

    Was Features angeht, wird am Anfang nicht sehr viel vorhanden sein, außer viele Standard dinge, allerdings werde ich mit weiter gedanken machen, welche Features man noch einfügen könnte.
    PS: Gerne könnt ihr auch welche vorschlagen.

  • Das Tebbu früher ziemlich beliebt war, bezweifle ich dran.
    Das CMS und der Katalog sind scheußlich.
    Aber was ist so besonders an Tebbu? Es ist zu 100% wie jedes andere Hotel!
    Viel Glück trotzdem.


    Naja ziemlich beliebt ist eine sache die jeder selber definiert. Dazu sage ich jetzt mal nichts.

    Das was ihr gesehen habt, ist ein ausschnitt aus dem Webshop.
    Das besondere an Tebbu? Naja es ist einfach der Versuch Spaß zu haben auch OHNE Werbung oder
    auch VIP kaufen. Sowas brauchen wir hier nicht. Außerdem wollen in Zukunft noch viele andere dinge einbauen, was genau kann ich leider noch nicht sagen da einige dinge erst besprochen werden müssen.

    Danke für dein Kommentar.


  • Daher wir einen Bug in der Währung ''Kekse'' gefunden haben müssen wir
    sie so lange aufs Eis legen bis wir diesen Fehler gefunden haben.

    Auch was denn Offiziellen Räumen an geht sind wir weit voraus.

    Spoiler anzeigen


    Schönen Tag noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flawless (28. Februar 2015 um 13:14)

  • Um nochmal auf deine Frage zu den Keksen einzugehen,
    Jeder User bekommt am Start 10 Kekse. Dann nur noch bei Events, Werberunden oder wenn man sie Teuer von Talern / Pixel wechselt (Das aber erst Später)

  • Die Vorstellung weder das Design von eurer Homepage spricht mich nicht wirklich an. - Was könnt ihr bieten was andere Hotels nicht zu bieten haben?
    Wünsche euch jedoch viel Glück und Erfolg!

    Cheers,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!