Blamage pur, der Start von MyHabbo.me

  • Guten Abend geschätzte Leser/innen

    Ich durfte heute Abend das neue Hotel Myhabbo.me von Forex testen und ich muss sagen, der Wartungsmodus, die zahlreichen Bilder auf Facebook haben einen richtig guten Eindruck gemacht.


    Eröffnung war um 18 Uhr, jedoch wurde geddost und Proxys falsch gesetzt - Ok, ist zu entschuldigen.
    Gegen 19 Uhr funktionierte die Seite wieder.

    Also fix registriert und was kommt einem entgegen? Das Habbor CMS mit vielen Fehlern, Bilder fehlen etc.
    Im Client ging es weiter, ständig tauchte weisser Quellcode quer über dem Clienten auf und man wurde gezwungen zu reloggen.
    Die Userzahlen stiegen kurzzeitig auf 100 User, jetzt sind sie verdient am Fallen.

    Der Katalog ist unter aller Sau und jedes 08/15 Retro hat mehr Möbel, der Client wurde einfach hier einer genommen ohne anzupassen etc (vermutlich hier einen fertigen genommen).

    Der wirklich einzige positive Punkt ist die Begrüssung und Hilfe bei Fragen vom Team.


    Alles in allem wurde hier mal wieder ein Hotel zusammenkopiert , geringfügig angepasst und wieder eröffnet, und dazu noch wirklich schlechter als manches 08/15 Hotel hier.
    Ich bin schwer enttäuscht von Forex.


    Lernt es doch endlich mal, man geht online, wenn es fertig ist, da muss ich Kubbo loben, obwohl die schon extrem lange haben. Das Mittelmass macht es.


    Somit ergibt dies folgende Bewertung:

    Funktionen: 0/10
    Design: 2/10
    User anlügen (leere Versprechungen): 12/10
    Freundlichkeit: 10/10
    Stabilität und Planung: 0/10


    Ich werde weitere Schritte unternehmen gegen dieses Hotel, da es nur dazu dient, VIP zu verkaufen. Es wurde bereits Sulake gemeldet und ich werde es fleissig bei Google als Phishing melden, damit
    es aus den Suchmaschinen entfernt wird und beim Besuch mit dem Google Chrome blockiert wird. Legen wir solchen geldgeilen Admins das Handwerk und säubern wir die deutsche Szene!


    Einfach nur lächerlich, sowas zu eröffnen FOREX


    Link zum Hotel: myhabbo.me

    *Weitere Hotelbewertungen folgen!


  • Ich werde weitere Schritte unternehmen gegen dieses Hotel, da es nur dazu dient, VIP zu verkaufen. Es wurde bereits Sulake gemeldet und ich werde es fleissig bei Google als Phishing melden, damit
    es aus den Suchmaschinen entfernt wird und beim Besuch mit dem Google Chrome blockiert wird. Legen wir solchen geldgeilen Admins das Handwerk und säubern wir die deutsche Szene!


    Ich kann dir größtenteils nur zustimmen, das ist jedoch total unnötig.

  • Hallo,

    hierzu möchten wir gerne einige Einwände abgeben
    .

    diesen Punkte möchte ich mal zu aller erst erwähnen. Das Hotel ist nur so online gekommen, da es von vielen Usern gewünscht wurde. Abgesehen davon möchten wir gerne die Community vorab schon aufbauen. Die Eröffnung war eine Blamage - da hast du nicht ganz unrecht, jedoch finde ich es von dir ungerecht irgendwelche Kommentare von wegen "User anlügen (leere Versprechungen): 12/10" abzulassen. (Siehe Bild oben)

    Kurz noch als Beweis, dass wir keine Laberei betreiben, sondern aktiv an unserem eigenen Content arbeiten:

    Mit Lightshot geschossen

    Mehr Einblicke möchten wir euch derzeit nicht zeigen. Lasst euch überraschen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hab jetzt mal ins Hotel eingecheckt und habe schon einen ersten Kritikpunkt.
    Ich finde diesen orangen Balken im Client so hässlich und stört total. Ich denke, eine andere Farbe würden besser sein.

    Zum Katalog will ich nicht viel sagen, viele Bilder fehlen und sieht für mich nicht vollständig aus. 4/10
    Zur Homepage sage ich ebenfalls nicht viel, da dieses CMS nichts besonderes ist. Ich bin gespannt auf euer neues CMS.

    Bin gespannt was die Zeit bringt, überzeugt bin ich nicht wirklich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Mir war die Aufteilung im Index schon zu blöd, um mich nur zu registrieren.
    Wieso muss absolut alles irgendwie rechtsbündig sein? Das sieht total scheiße aus, um es auf gut deutsch auszudrücken, wenn man alles nur rechts sieht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Ich kann das MyHabbo ebenso nicht als gut anerkennen, weil man so einiges ändern könnte und man sollte innerhalb 3 Monaten ein besseres Team anlegen können als so einen Stall. Aber naja, ich wünsche dennoch den Projektleitern viel Erfolg mit dem Projekt und natürlich viel Spaß. :-')


    Lg,
    Xyrus

  • Wenn ich mir das Recht nehmen darf und die Eröffnung von myHabbo mit einem Wort bezeichnen darf: PEINLICH!
    Ständig wurden große Töne der Administration ausgesprochen, uns wurde eine Menge an Neuigkeiten versprochen,
    und meine Erwartungen waren relativ hoch angesetzt. Es ist schlimm, wenn ich dann die Ausrede, mit der Verzögerung
    des eigenen Contents lesen muss. Wenn ihr nicht so weit seid, dann eröffnet verdammt auch nochmal nicht!

    Meinen Besuch hat sich das myHabbo selber verspielt.

  • Das ist wirklich einfach nur SCHLECHT.
    Ihr kommt Online und seit sofort durch DDos down? Schonmal was von DDos-Schutz gehört?
    Für ein richtiges Hotel kauft man dann halt mal den Anti-DDos-Guardian für 100€, der hällt aber ziemlich alles auf.
    Das was ihr da habt ist einfach nur Schrott. Wie ihr 49 User zusammen bekommen habt ist mir nur ein Rätsel.

  • Ich finde MyHabbo ganz schön angenehm und mir persönlich gefallen die Mitarbeiter sehr, vor allem weil sie sehr gut mit Kritik umgehen können, aber auch nur mit konstruktiver Kritik, viele geben Kriterien ab mit welchen man nicht anfangen kann, daher gibt doch mal konstruktive Kritik ab.

    Was mir persönlich nicht gefällt am MyHabbo:

    • Man hätte ein bisschen weniger auf die Nutzer hören sollen und stattdessen weiter am Hotel arbeiten sollen, denn egal wie lange man am Hotel arbeitet, der erste Eindruck zählt.
      • Bis dato finde ich es in Ordnung dass ihr mit dem rCMS online gekommen seid, dennoch fällt mir ein anderer Punkt ein, welchen ihr so schnell wie möglich verbessern solltet, siehe unten.
    • Der Katalog geht aber ganz und gar nicht, meiner Meinung nach. Es sind weder Bilder noch sonst was vorhanden, außerdem sollte man auch schnellstmöglich die Seiten übersetzen, mir persönlich hat dies den schlechtesten Eindruck gemacht im ganzen Hotel.

    Ich freue mich auf jegliches Statement, bitte beachtet dass dies kein Hate sein soll sondern rein meine persönliche Meinung wiederspiegelt.

    adieu,
    Chico

  • Mit falschen Account kommentiert, sorry!


    owned?
    Jedenfalls hab ich die Lobpreisungen und die ach so tollen Features sowie das Design was sehr eigen war auf Facebook gesehen womit mein komplettes Dashboard vollgemuellt war. Ich muss sagen die Screens waren überzeugender als das Endprodukt.

  • Jetzt ist MyHabbo im Wartungsmodus.. schade, hätte mir das Spektakel gerne angesehen..
    PS: Hab auch gedacht, dass MyHabbo eine Fanseite ist, vor allem, weil es vor 1-2 Jahren wirklich eine Fanseite gab, die so hieß :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!