Mich würde stark interessieren was mit dem Habbo.ST loss ist es geht schon sehr lange so das die Server nicht erreichtbar sind ja förmlich jeden Tag nicht erreichbar gerade eben sahe ich auf der Habbo.ST seite 279560ce4c9ccba382677d4eecd5945e.png das hier weiß einer mehr was da so genau loss ist?
Was ist mit Habbo.ST
-
-
-
Wir sind nicht der Support von Habbo.st.
-
Es könnte einer im kontakt mit ein HabboST stehen der mehr weiß und das interessiert nicht nur mich bestimmt auch andere
-
Sentux,
bei mir geht es
-
Wartungsarbeiten am Server-/Netzwerk, steht doch auf der FB Page, vielleicht haben sie nun den Anbieter gewechselt, wenn auch ein ungünstiger Zeitpunkt gewählt
-
RetroTown ist kein Forum für HabboST oder sonstigem.
-
Hast recht, RetroTown ist ja nur ein Forum für die Szene, in der ''Szene'' sind ja nur die ''Habbo Retro's''
-
Es kam nach meinen Benachrichtigungen zu Komplikationen mit dem Hoster. Da das ST auch für einige Tage offline war, kann man nicht ausschließen, dass das Problem schon vollständig geklärt ist. Dazu war der Techniker zu der Zeit auch öfters abwesend. Ich würde da einfach mit Geduld ran gehen und dem HabboST Management alles machen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!