Hey habe irgendwie ein Problem das mir noch nie passiert ist.
Immer wenn ich ein CMS einfüge auf meinem Server kommt das PYthC0O - PicR - Image sharing made easy
Immer wenn ich ein CMS einfüge auf meinem Server kommt das PYthC0O - PicR - Image sharing made easy
Immer wenn ich ein CMS einfüge auf meinem Server kommt das Mit Lightshot geschossen.
Ich hatte das Problem nie.
Aber ich kann mir schon vorstellen, wo das Problem liegt.
Anscheinend ist es nicht eingestellt, dass man zum Index geleitet wird.
Am besten du testest es mal, lösch mal dein CMS und mach eine Datei rein namens index.php.
Und probier aus, ob es immer noch so ist.
Oder er hat kein .php Installiert wodurch es nicht erkannt wird ob eine vorhanden ist.
Ich hatte das Problem nie.
Aber ich kann mir schon vorstellen, wo das Problem liegt.
Anscheinend ist es nicht eingestellt, dass man zum Index geleitet wird.
Am besten du testest es mal, lösch mal dein CMS und mach eine Datei rein namens index.php.
Und probier aus, ob es immer noch so ist.
Oder er hat kein .php Installiert wodurch es nicht erkannt wird ob eine vorhanden ist.
Ich besitze PHP und das mit der Index Datei funktioniert nicht, ist immer noch so.
Anscheinend wohl doch nicht. Ansonsten würde er die Index.php als Standardfile erkennen, was er ja offensichtlich nicht tut.
Schon einmal die index.php aufgerufen? Wird eine Seite aufgebaut? Oder siehst du den Quelltext der Datei?
Welchen Webserver verwendest du?
Deaktiviere am besten das Directory Listening, ansonsten können User auf alle Dateien im Ordner zugreifen,
wenn keine Index Datei vorhanden ist.
Du hast bestimmt die Directory Indexes nicht richtig konfiguriert.
Bei Nginx kannst du diese in der nginx.conf Datei einstellen, bei Apache bin ich mir nicht sicher,
könnte aber mod_dir.c sein.
Siehe hier: mod_dir - Apache HTTP Server Version 2.4
Anscheinend wohl doch nicht. Ansonsten würde er die Index.php als Standardfile erkennen, was er ja offensichtlich nicht tut.
Schon einmal die index.php aufgerufen? Wird eine Seite aufgebaut? Oder siehst du den Quelltext der Datei?
Welchen Webserver verwendest du?
Deaktiviere am besten das Directory Listening, ansonsten können User auf alle Dateien im Ordner zugreifen,
wenn keine Index Datei vorhanden ist.Du hast bestimmt die Directory Indexes nicht richtig konfiguriert.
Bei Nginx kannst du diese in der nginx.conf Datei einstellen, bei Apache bin ich mir nicht sicher,
könnte aber mod_dir.c sein.
Siehe hier: mod_dir - Apache HTTP Server Version 2.4
IIS und PHP hab ich 100 % drauf.
Wenn ich dort drauf klicke kommt eine weiße Seite.
url rewrite?
url rewrite?
Jop..
Am besten mach ich noch mal alles neu, Thread kann geschlossen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!