• Wie soll das gehen?

    Das hab ich:

    Spoiler anzeigen

  • PHP
    function Mus($command, $data = '') {
        $data = $command . chr(1) . $data;
        $socket = @socket_create(AF_INET, SOCK_STREAM, getprotobyname("tcp"));
        @socket_connect($socket, "127.0.0.1", "30002");
        @socket_send($socket, $data, strlen($data), MSG_DONTROUTE);   
        @socket_close($socket);
    }
    Mus("ha", "Ich bin Gilette Azcaq, Ich rasier euch amina koyim");

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • @Azcaq,
    '@' ist unnötig in PHP, genauso wie wenn man " " benutzt, man sollte ' anstatt " benutzen, die nehmen an Performance :l Nur als Info Jo


    Das At hat nichts mit Perfomance zutun.
    Es dient lediglich dazu, Fehlermeldungen zu unterdrücken.
    Bei den Gänsefüßchen kannst du Recht haben, aber die paar Millisekunden machen des großen Unterschied auch nicht aus.
    Dient ja auch nur als Beispiel.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Welche Werke, Habbo? Sollen das wirlich Werke sein? Ok, Werke sind es, aber auf keinen Fall irgendetwas aufsehendes oder was einem Erfolg einbringen kann.

    Richtige Werke sind Werke die etwas prägen. Wie z.B. Operating Systems, sowas wie Amazon, Facebook, o. Programming-Libraries, Webserver, Sicherheit Software/Scripts.
    Aber so ein Habbo - Server, in Java oder C#, sind überhaupt keine Werke. Für solch ein scheiß Dreck braucht man nicht mal 1-3 Tage wenn man keine Freunde hat.

  • Welche Werke, Habbo? Sollen das wirlich Werke sein? Ok, Werke sind es, aber auf keinen Fall irgendetwas aufsehendes oder was einem Erfolg einbringen kann.

    Richtige Werke sind Werke die etwas prägen. Wie z.B. Operating Systems, sowas wie Amazon, Facebook, o. Programming-Libraries, Webserver, Sicherheit Software/Scripts.
    Aber so ein Habbo - Server, in Java oder C#, sind überhaupt keine Werke. Für solch ein scheiß Dreck braucht man nicht mal 1-3 Tage wenn man keine Freunde hat.


    Werke = Werke
    Java und C#? Sind aber nicht ausreichend und es ist noch immer ein W.E.R.K.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Welche Werke, Habbo? Sollen das wirlich Werke sein? Ok, Werke sind es, aber auf keinen Fall irgendetwas aufsehendes oder was einem Erfolg einbringen kann.

    Richtige Werke sind Werke die etwas prägen. Wie z.B. Operating Systems, sowas wie Amazon, Facebook, o. Programming-Libraries, Webserver, Sicherheit Software/Scripts.
    Aber so ein Habbo - Server, in Java oder C#, sind überhaupt keine Werke. Für solch ein scheiß Dreck braucht man nicht mal 1-3 Tage wenn man keine Freunde hat.

    das witzige ist, dass er nichtmal die base geschrieben hat.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • das witzige ist, dass er nichtmal die base geschrieben hat.


    Wozu auch?
    Ich könnte es genau so auch selbst coden. Als Base nahm ich mir nur die Websocket Verbindung und
    den MessageHandler von Steve. Das kann man auch alleine machen. Wenn man Phoenix oder ReCMS editiert ist man King. :thumbup:

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Wenn man Phoenix oder ReCMS editiert ist man so ziemlich kein Programmierer oder Engineer nur ein Editor :D Die CMS-Core ist z.B. schon vorgefertigt, die MySQL Tabellen, das Encoding/Decoding, Session Handling, Cookie Handling. Ein paar Bilder und Zeilen verschieben oder einfügen ist kein können oder Features hinzufügen, das kann einer der sich 10 Minuten an W3Schools Online Web Tutorials wendet ebenfalls :P Ich gebe zu das mit dem 'Werke von Habbo sind keine Werke' das habe ich schlecht erklärt. Das sind schon Werke aber eben keine die irgendetwas beweisen.

  • Wenn man Phoenix oder ReCMS editiert ist man so ziemlich kein Programmierer oder Engineer nur ein Editor :D Die CMS-Core ist z.B. schon vorgefertigt, die MySQL Tabellen, das Encoding/Decoding, Session Handling, Cookie Handling. Ein paar Bilder und Zeilen verschieben oder einfügen ist kein können oder Features hinzufügen, das kann einer der sich 10 Minuten an W3Schools Online Web Tutorials wendet ebenfalls :P Ich gebe zu das mit dem 'Werke von Habbo sind keine Werke' das habe ich schlecht erklärt. Das sind schon Werke aber eben keine die irgendetwas beweisen.


    Die Rede ist hier von PHP und auch PHP ist eine Programmiersprache (seit kurzem).
    Das Content Management System wurde von mir programmiert und ist auch keine Base.

    Zitat

    MySQL Tabellen, das Encoding/Decoding, Session Handling, Cookie Handling


    Cookie Handling? Naja.
    MySQL Tabellen? Du meinst eher SQL Tabellen und diese gehören nicht der Programmiersektion.
    En/decoding sind auch keine großartigen Sachen.

    Würde ich nur wissen wie man bei WBB4 deabonniert =)

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!