Geld verdienen ( Meinungen )

  • Hey, ich habe was gefunden wie man halt leicht geld verdienen kann.

    Was haltet ihr davon?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Es existiert auch einen guten Thread zum Thema Geld verdienen im Netz vom lieben Godlike.
    Beispielswiese kann man durch Billiger.de echt viel Geld verdienen, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist.
    Lies dir einfach mal den Thread durch. *klick*

    Diese App wirkt echt interessant, aber da frage ich mich um ehrlich zu sein, ob der Aufwand dafür gerecht ist.
    Erst recht wenn sie wirklich auf so vieles wert legen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab das mal vor 2 Jahren gemacht und mit einem Video 2 Euro verdient...
    Wenn man Spaß daran hat paar Videos zu drehen welche eine recht gute Qualität haben dann ist das so für nebenbei durchaus etwas interessantes.
    Das große Geld sollte man sich davon jedoch nicht erhoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!