Pro15.de | Kostenlose Minecraft und Teamspeak Server

  • Pro15

    In diesem Beitrag stellt sich Pro15 vor und legt Unterschiede zu anderen Hostern da.

    Allgemein:

    Pro15 hat sich durch jahrelange Erfahrung immer weiter entwickelt. Die Projektleitung arbeitet schon seit 2008 zusammen und weiß, wie sie mit ihrem Team agieren muss,
    um an das gewünschte Ergebnis zu kommen. 2015 entschloss sich unsere Projektleitung dann ein kleines Unternehmen im Bereich Hosting zu gründen. Auch unsere Erfahrung
    im Bereich Game-Server macht sich bei uns sofort bemerkt, durch unsere Erfahrung von etwa 7 Jahren, wissen wir genau, wie wir unsere Server immer weiter optimieren können.

    Angebote:

    Zu dem Angebot zählt neben Game-Servern für das Spiel Minecraft auch Teamspeak-Server, welche bis zu einer
    bestimmten Slot-Anzahl -wie auch die Minecraft-Server- kostenfrei unter pro15.de erworben werden können.

    Free-System:

    Der wohl wichtigste an unseren Produkten, ist das Free-System. Unser Free-System kann von jedem User genutzt werden, welcher bei uns angemeldet ist.
    Wenn man mit seinem Produkt zufrieden ist, kann man dieses nach Belieben kostenpflichtig erweitern. Bezahlt wird das ganze mit einem Prepaid-System.
    Sollte man den Server nicht mehr benötigen, kann man dessen Laufzeit einfach auslaufen lassen, somit ist man an keine Laufzeiten gebunden.

    Links:

    Homepage: PRO15 | Free TeamSpeak und Minecraft

  • Guten Abend allerseits, Risk! Ich wollte mir eben einen Teamspeak Server anlegen doch es erscheint eine Fehlermeldung sofern ich alle Felder einfülle und abschicke. Ein Fehler welcher euch scheinbar im Code unterlaufen ist, denn es ist ein PHP Fehler: Ich würde mich ggf. auf eine Rückmeldung freuen, danke!


    Fatal error: Uncaught --> Smarty: Missing template name <-- thrown in /usr/local/www/apache24/noexec/pro15.de/libs/smarty3/sysplugins/smarty_internal_template.php on line 679


    so long,Chico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!