MyHabbo um 22:00 Uhr im neuen Glanz!

  • Zur Zeit bin ich schon eine Weile unterwegs, habe bis jetzt keinen weiteren Bugg gefunden. Ich werde heute Abend mal vorbei schauen. Was mir negativ aufgefallen ist, ist dass viele User eine hochnäsige Art an sich haben, vllt wird sich das ja noch ändern.

    Lg, xXLaserXx ( HeLper ) :P

  • War für paar Minuten im Hotel online. Kann nicht viel bewerten, aber was ich bewerten kann, mach ich nun.

    Spoiler anzeigen

    Index

    Gefällt mir sehr gut. Das Design und die Idee gefallen mir. Leider ein wenig zu grau gehalten. Graues Kästchen mit weißer Schrift, zieht mich nicht an.

    Registration
    Simpel und einfach gehalten. Keine 40x weiter klicken, sondern alles auf einer Seite. Gefällt mir.

    Startseite

    Ist mir persönlich zu langweilig. Die News etc. sind okay. Aber der Avatar fehlt sowie Angaben zu Taler, Pixel etc.


    Community (Seite)

    viel zu wenige Information. Einen User-der-Woche und wieder das News-Fenster. Das wars.


    News

    Die Liest sich doch keiner durch? Da fehlen Farbliche Details. Nicht nur die Seite bzw. BG ist zu grau, nein auch das News-Fenster. Eine Kommentar-Funktion fehlt mir dort auch.


    Mitarbeiter (Seite)

    Die Seite ist viel zu schlicht gehalten. Das Farbliche Etwas fehlt.


    Feedback-Funktion

    Die Idee an sich ist nichts neues, aber gefällt mir.

    Katalog

    Das kann nicht euer Ernst sein, oder? Alles in eine Kategorie geballert. Die Kategorien haben teilweise komische Namen. Z.B. ''Steampunkte''. Es fehlen Icons etc.


    Hotel-Ansicht

    Standart-Ansicht. Hatte jedes Hotel bereits.


    Unterm Strich:

    Das Hotel ist nichts Besonderes. Mehr Schein als Sein. CMS an sich okay, aber ausbaufähig. Es fehlen Features und Besondere Ideen.

    (Ist meine Meinung. Wems nicht passt, muss es nicht lesen.)

    :aws:

  • Vielen Dank für deine konstruktive Kritik.

    Zu den News Kommentaren: Diese sind bereits gecodet, jedoch auskommentiert . -> Der Katalog wird in nächster Zeit noch bearbeitet.
    Ebenfalls wird sich noch einiges am Design tun.

  • Mit dieser Kritik kann man arbeiten! Danke vielmals Johnmore.

  • So nun war ich einige Zeit online, dass Hotel sagt mir direkt sehr zu. Der Index ist einfach gut. CMS hat etwas was nicht jeder hat. Die User bzw. die Mitarbeiter sind sehr Freundlich. Für jeden Retro Freund würde ich dieses Hotel empfehlen.

    Heute Abend um 22:00 Uhr wird eine neue Version v2.0 erscheinen, darauf bin ich sehr gespannt.

    Hier werde ich nochmal kurz meine Punkte niederlegen :

    Spoiler anzeigen

    Index
    Der Index an sich gefällt mir Persönlich sehr gut, gute Ausarbeit und zusammen Setzung, die Ansicht ist leider zu dunkel gehalten aber dennoch Perfekt.

    Registration
    Selten sehe ich eine Registration die so simpel und einfach zu überstehen ist, so was sieht man nicht gerade oft.

    Startseite

    Gefällt mir Persönlich, aber mir fehlen da noch ein paar Extras die man hinzufügen sollte.


    News

    Die News Ausarbeitung ist zu einfach, es ist einfach Farblos. Tipp: Füge doch Bilder hinzu oder Benutze bei besonderen Informationen eine Farbe.

    Mitarbeiter (Seite)

    Die Mitarbeiterseite ist mir Persönlich, zu langweilig. Es sollte etwas besonderes sein. Aber trotzdem noch im Rahmen.

    Feedback-Funktion

    Die Idee an sich ist nichts neues, aber gefällt mir.

    Katalog

    Mir fehlen im Katalog die Icons und die Aufteilung ist mir zu schlicht gehalten, sollte wenn möglich geändert werden. ;)

    Hotel-Ansicht
    Anfangs hatte das Hotel keine Besonderheit, dennoch sollte man länger aktiv sein. Mir gefaällt die Konstruktion und der Aufbau, dass Hotel an sich ist nicht schlecht. Natürlich kann man einige Sachen verändern aber dennoch ist es gut. :D :D

  • Danke erstmal für die positive Kritik, die Bilder wurden entfernt von den News, weil die Newsbilder für das rCMS zu gross waren. Ab den jetzigen News wird immer mindestens ein Headerbild zu sehen sein.

    Mfg.

  • Keine Ursache ich bin derzeit ein aktiver User, versuche euch zu helfen.

    Danke erstmal für die positive Kritik, die Bilder wurden entfernt von den News, weil die Newsbilder für das rCMS zu gross waren. Ab den jetzigen News wird immer mindestens ein Headerbild zu sehen sein.

    Mfg.

  • Ich finde den Index wirklich sehr schön, vor allem das Register gefällt mir außerordentlich gut. Eventuell hättet ihr euch für mehr Farben oder einer anderen Farbe entscheiden sollen. Dieses Grau passt meiner Meinung nach nicht zu 100%. Es gibt natürlich noch die ein oder andere Kleinigkeit, die ich verbessern würde, allerdings finde ich es nicht so schlecht, wie es von einigen beschrieben wird.

  • Ich finde das Design in Ordnung, nur der Hintergrund in dem Container und der allgemeine Hintergrund
    mit den Sternen gefällt mir nicht. Ansonsten ist alles okay, die Empfangshalle sieht auch in Ordnung aus -
    man hätte sie allerdings etwas bunter bauen können. Aber ist okay so.

    Bin gespannt, was in Zukunft auf uns zukommt. Weiter so!
    Ihr geht in die richtige Richtung. Nervig ist nur, dass man nach 5 Minuten Inaktivität ausgeloggt wird.
    Könnte man ruhig etwas verlängern. ;)

    Gruss.

  • Ich finde das Design in Ordnung, nur der Hintergrund in dem Container und der allgemeine Hintergrund
    mit den Sternen gefällt mir nicht. Ansonsten ist alles okay, die Empfangshalle sieht auch in Ordnung aus -
    man hätte sie allerdings etwas bunter bauen können. Aber ist okay so.

    Bin gespannt, was in Zukunft auf uns zukommt. Weiter so!
    Ihr geht in die richtige Richtung. Nervig ist nur, dass man nach 5 Minuten Inaktivität ausgeloggt wird.
    Könnte man ruhig etwas verlängern. ;)

    Gruss.

    BG geändert, das mit der Ausloggzeit leite ich weiter dem Techniker.

  • Gefällt mir schon viel besser, allerdings habe ich bemerkt, dass ihr für wirklich alles Bilder verwendet, selbst für die Buttons beispielsweise auf der Startseite. Ich empfehle euch diese in CSS zu schreiben sodass ihr jederzeit Optimierungen an den Schönheitsfehlern vornehmen könnt. Weil, da könnte ich euch einige Verbesserungsvorschläge geben sobald ich das Design frei per Element untersuchen- Funktion bearbeiten kann. Dennoch bleibt es eure Entscheidung.

    so long,
    Chico

  • Das Einzige, was ich getan habe, als ich den Index sah ist zu lachen, denn er ist grauenvoll und sieht schrecklich aus. Mehr kann ich nicht sagen.

    Damit kann ich nix anfangen.

    Gefällt mir schon viel besser, allerdings habe ich bemerkt, dass ihr für wirklich alles Bilder verwendet, selbst für die Buttons beispielsweise auf der Startseite. Ich empfehle euch diese in CSS zu schreiben sodass ihr jederzeit Optimierungen an den Schönheitsfehlern vornehmen könnt. Weil, da könnte ich euch einige Verbesserungsvorschläge geben sobald ich das Design frei per Element untersuchen- Funktion bearbeiten kann. Dennoch bleibt es eure Entscheidung.

    so long,
    Chico

    Das Einzige, was ich getan habe, als ich den Index sah ist zu lachen, denn er ist grauenvoll und sieht schrecklich aus. Mehr kann ich nicht sagen.


    Danke Chico für die Kritik, wäre toll, wenn du uns dies via Feedback Tool mitteilst, weil der Techniker das dann schneller bearbeiten kann.

    MFg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!