[Umfrage] HabboCX Team zu überfüllt?

  • Ist das Team überfüllt? 42

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Morgen/Tag/Abend Retrotown,

    Mich würde es interessieren was ihr von dem jetzigen HabboCX Team hält. Ob es überfüllt ist oder nicht.

    Ich finde, es ist schon ziemlich überfüllt, da jeder eingestellt wird und neun Mitarbeiter sind schon ziemlich happig. Es sind zwar täglich circa. 230 User online, dennoch finde ich das Team zu überfüllt.

    Teampage: http://www.habbo.cx/team

    Kommt bitte nicht mit dem Gehate. Mich interessiert nur was ihr findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Themouse2015 (7. März 2015 um 23:47)

    • Offizieller Beitrag

    Muss jeder Hotel Betreiber selbst wissen wie viele Leute im Team sind.
    Hauptsache ist, dass die Bereiche im Hotel gerecht aufgeteilt sind. Somit hat jeder Mitarbeiter einen Bereich den er übernimmt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich finde es schlimm dass es ständig Entlassungen und Einstellungen gibt. Dies ist die meiste Ursache dass das Team überfüllt wird.

    Ich meine, manche werden entlassen, andere eingestellt, dann werden manche nicht entlassen und erneut neue eingestellt.

  • Bevor die Sicherheit in einem Hotel die Hauptrolle spielt, sollte man sich Gedanken um eine kompakte Moderation bilden, sofern man Habbo.cx als Beispiel nehmen kann. Der einzige, negative Punkt ist der ständige Wechsel von einigen Posten. Die User kommen damit doch gar nicht mehr klar?

  • Meiner Meinung sollte, nicht zu viele und nicht zu wenige Mitarbeiter seien, da es im jeden Hotel verschiedene Sitten, Aufgaben gibt die erfolgen müssen. In letzter Zeit, frage ich mich wieso bei der CX Teamliste nur die: Werbemanager, Moderatoren aufgelistet sind. Da fehlen mir doch z.B: Techniker, Hotelmanager und der Teamleiter auf der Liste. Also dir höheren Positionen spielen immer wieder eine große Rolle, aber wenn sie es lieber intern ablaufen lassen, sollen sies machen.

  • Die Erklärung dafür ist eigentlich relativ einfach. Im HabboCX gibt es anders als wie in anderen Hotels mehr Hilferufe bzw sexuelle Handlungen, Belästigungen oder weitere Regelverstöße. Dies liegt daran das viele aus dem DE kommen und sich mit den FAQs nicht vertraut machen. Im CX herrscht ein strenges Auswahlverfahren bezüglich Bewerbungsrunden, da der Handlngsraum als Moderator oder Xler komplexer ist als in anderen Hotels, weswegen oft mehr Teammitglieder eingestellt werden, bevor es Teammangel gibt, da es wirklich schwer ist Teammitglieder zu finden, die das Handlungsverfahren und die Automatischen Hilferufe im HabboCX verstehen.

    @Scuary : Die Techniker vom CX arbeiten intern am Hotel, und sind nicht als Teammitglieder anerkannt, da sie nur selten bis NIE Online kommen. Die Teamleitung bzw Hotelleitung besteht meist aus dem ganzen Team, da alle im Team entscheiden dürfen, wer eingestellt wird oder nicht. Konzepte werden vom Wettbewerbsmanager oder HEC Leiter durchgesetzt. Normal ist ein Communitymanager dafür üblich, aber der Rang ist unter Privileg sehr Heilig, und es gibt viele Anforderungen, weswegen es derzeit auch keine richtigen Member gibt, die infrage kommen könnten.

  • Die Erklärung dafür ist eigentlich relativ einfach. Im HabboCX gibt es anders als wie in anderen Hotels mehr Hilferufe bzw sexuelle Handlungen, Belästigungen oder weitere Regelverstöße. Dies liegt daran das viele aus dem DE kommen und sich mit den FAQs nicht vertraut machen. Im CX herrscht ein strenges Auswahlverfahren bezüglich Bewerbungsrunden, da der Handlngsraum als Moderator oder Xler komplexer ist als in anderen Hotels, weswegen oft mehr Teammitglieder eingestellt werden, bevor es Teammangel gibt, da es wirklich schwer ist Teammitglieder zu finden, die das Handlungsverfahren und die Automatischen Hilferufe im HabboCX verstehen.

    @Scuary : Die Techniker vom CX arbeiten intern am Hotel, und sind nicht als Teammitglieder anerkannt, da sie nur selten bis NIE Online kommen. Die Teamleitung bzw Hotelleitung besteht meist aus dem ganzen Team, da alle im Team entscheiden dürfen, wer eingestellt wird oder nicht. Konzepte werden vom Wettbewerbsmanager oder HEC Leiter durchgesetzt. Normal ist ein Communitymanager dafür üblich, aber der Rang ist unter Privileg sehr Heilig, und es gibt viele Anforderungen, weswegen es derzeit auch keine richtigen Member gibt, die infrage kommen könnten.


    Strenges Auswahlverfahren?
    Ist doch wohln Witz. Selbst Privileg sagte zu mir "Nimmt die besten die ihr kriegen könnt acht nicht auf die Aktivität".
    Das hab ich auch selber mitbekommen.
    Naja ich will jetzt niemanden fertig machen aber das Teamverfahren ist dort aktuell echt schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!