• Guten Tag,

    ich starte in wenigen Wochen wahrscheinlich ein neues Projekt. Das ist aber nicht das eigentliche Thema.
    Sondern folgendes ist meine Frage:

    Mein Bruder hat sich für sein SAMP Projekt ein CMS programmiert, denn er beherscht HTML, CSS, PHP, etc. sehr sehr gut - weshalb er für mich ein CMS für ein Retro Hotel programmieren wird. Nur folgendes: Wie funktioniert dann die Verbindung mit dem Client? Kann ich die Client Datei aus dem ReCMS dann einfach kopieren (natürlich mit DB Einstellungen übertragen etc.) - das ist meine Frage.

    Hoffe ich wurde verstanden, und jmd. kann mir die Frage beantworten.

    Gruß,

  • Nur folgendes: Wie funktioniert dann die Verbindung mit dem Client?


    Auf dem Content sollen ja die gleichen Werte (Taler, Pixel, etc.) stehen, wie auch im Client. Deswegen gehe ich davon aus,
    dass du eine Verbindung zwischen deinem Content und deiner Datenbank, welche du für den Client verwendest schaffen musst.
    Ich bin leider kein Experte auf diesem Gebiet und habe mir nur eine logische Denkweise, als Vorgehensweise vorgestellt.

    Hoffentlich habe ich deine Frage richtig verstanden.

  • Ganz einfach!
    Der Client würde auch mit HTML gehen wenn man nur das SSO Ticket manuell eingibt.
    Heißt also er muss einen HTML Client nehmen und aus der DB das Auth ticket einfügen.
    Der Emulator holt sich dann die Infos und macht den Rest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!