MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!

  • Version 2.0

    Bald kommt ein neues CMS für das MyHabbo Hotel, welches in einerem schöneren Design erscheinen wird.
    Inklusive werden viele neuen Funktionen intern im HK übernommen. Das ganze wird nun auf Breitbild basieren.
    Wir hoffen, euch mit diesen Ausschnitten zu überraschen und freuen uns über einen Besuch im MyHabbo Hotel!

    Spoiler anzeigen


  • Version 2.0
    Bald kommt ein neues CMS für das MyHabbo Hotel, welches in einerem schöneren Design erscheinen wird.
    Inklusive werden viele neuen Funktionen intern im HK übernommen. Das ganze wird nun auf Breitbild basieren.
    Wir hoffen, euch mit diesen Ausschnitten zu überraschen und freuen uns über einen Besuch im MyHabbo Hotel!

    Liebhaber, bist du jetzt ein Mitarbeiter, der hier durch zahlreiche Beiträge mit einem anonymen Account versucht das Hotel besser zu reden oder ein User, der hier am Schleimen ist und nur durch Zufall solch interne Informationen erhält und in der "wir"-Form schreibt?.. Wenn das wirklich so sein sollte, wäre dies ziemlich bitter, aufgrund solcher Beiträge:

  • Liebhaber, bist du jetzt ein Mitarbeiter, der hier durch zahlreiche Beiträge mit einem anonymen Account versucht das Hotel besser zu reden oder ein User, der hier am Schleimen ist und nur durch Zufall solch interne Informationen erhält und in der "wir"-Form schreibt?.. Wenn das wirklich so sein sollte, wäre dies ziemlich bitter, aufgrund solcher Beiträge:

    Man muss glaube ich nicht der klügste dieser Szene sein, um zu wissen wer ich bin.

    Mfg. Liebcheeeen :saint:


  • Man muss glaube ich nicht der klügste dieser Szene sein, um zu wissen wer ich bin.

    Für Menschen wie dich habe ich noch nie Aufmerksamkeit gehabt und deshalb analysiere ich auch nicht die Schreibweise oder sonstige Verläufe deines Accounts, Fakt ist, dass es ziemlich bitter ist, was du machst, dein eigenes Hotel Lob zureden und "negatives Feedback" zu kontern, wie "Das mit dem Mobbing hab ich bisher noch nicht gesehen" um anderen Usern den Eindruck zu vermitteln, dass ein anderer normaler User das Gegenteil behauptet. Schwache Leistung, wenn du dann auch noch selber zu gibst, dass es nicht schwer ist darauf zu kommen, du dir also im Klarem bist, dass jeder weiß, wer du bist, ist es schon fast noch armseliger, Respekt. Durch deine Beiträge hast du das Hotel nicht in die Höhe gebracht, sondern weit in die Tiefe. Ich habe vorher ein ziemlich neutralen Eindruck gehabt, nun ist er Negativ, Applaus. Ich bemitleide sämtliche Mitarbeiter deines Hotels, die eventuell gute Arbeit leisten und ihr Bestes geben das Hotel gut zu machen und du die Arbeit binnen weniger Minuten zu Nichte machst.

  • Ich bin vielleicht alle paar Tage mal online und werde wirklich jedes mal von einigen Mitgliedern sehr nett begrüßt. Das gibt es nicht überall und ist für mich ein Grund auch in Zukunft immer mal wieder vorbeizuschauen. :thumbup:

  • Hallo,
    da ich keine Lust habe etwas Anderes zu tuen, möchte ich euch meine Bewertung vorschlagen, denn habe ich einige positive und negative Dinge zu sagen. Ich fange an mit dem Content und gehe bis zur Atmosphäre. Ansonsten gibt es nichts zu sagen.

    1. Index

    Nun ja, fangen wir ganz weit oben an. Der Header ist meiner Meinung nach sehr okay, kann sich noch verbessern, ist im Ganzen aber okay. Es sieht schlicht aus und ist alles eine vollkommen perfekte Idee. Im unteren Teil (siehe Login (Log-in) Boxen) ist die Innenschrift zu dick. Username und Passwort sollten dünner sein. Von der Struktur her ist mir der Index nebenbei zu Standart und ähnelt vielen Anderen Hotels. Sollte man eventuell überarbeiten, was zwar schwer ist, sollte aber machbar sein. Ansonsten ist der Index gut.

    2. Allgemeines zum Content

    Die Me-Page gefällt mir genauer gesagt gar nicht. Viel zu viel noch weiß, viel zu viel aneinander gequetscht und farblos. Mehr Energie bitte. Sowas sollte den ersten Blick verschaffen. Wenn jemand ohne Ahnung in das Hotel einchecken will und diese Me-Page sieht denkt er sich nichts gutes (falls er meine Meinung ebenfalls vertritt). Die Punkte sollten dem ganzen Content widerspiegeln.

    3. Team

    Ich habe bisher nicht viel von dem Team gehört, jedoch sollte euch klar sein, dass eure Mitarbeiter (falls das nicht sein sollte) etwas mehr Meinung einstecken. Ob das jetzt stimmt oder net weiß ich jetzt ehrlich nicht, jedoch sollt ihr ja mehrfach jemanden bannen, weil er seine Meinung vertritt? Ist nun auch egal. Punkt 1 ist, dass euer Team mir (nach Angaben) viel zu inaktiv ist, jedoch nicht das Ganze Team. Achtet da mal.

    Aufenthalt? War nicht sehr oft dort, jedoch sind die User ganz nett und verstehen Dinge, die andere nicht verstehen.
    Im großen und Ganzen ist das Hotel mangelhaft. Ihr bekommt das auf die Reihe. Oder auch nicht.

  • Hey, danke für deine ausführliche Kritik und dass du uns hilfst uns zu verbessern!
    Das Team ist eigentlich ziemlich aktiv, wir geben derzeit 180, da unser Eventmanagement derzeit fehlt.
    Ich weiss zwar nicht welcher Mitarbeiter die User bannt, wegen einer Meinungsäusserung in dieser Art (wie du es hier geschrieben hast), jedoch bin ich mir sicher, dass es zu solchen Fällen nicht kommen sollte und wenn doch diese mir so schnellst möglichst gesagt werden, damit ich das im Team abklären kann und solche Vorfälle nicht mehr vorkommen.

    Wir haben super Mitarbeiter gefunden die richtig Bock machen das Projekt weiter zu führen.
    Einer seits der treue Moscht der in guten und schlechten Zeiten alles gibt und nicht aufgibt mit einer Kündigung und anderer Seits der Nachwuchs mit Yasmin (MOD-Incredible) und Sequ (eXpertin). Beide wurden durch ihr positives Verhalten und Auffallen im Hotel entdeckt und sind nun seit einer Woche im Team. Da die Erfahrung von mir ziemlich begrenzt ist haben wir den lieben Briefkasten eingestellt der nun in der Testphase ist und uns viele Tipps mitbringt vom früherigen HabboR. Er war 4 Jahre dort aktiv und treu als Mitarbeiter tätig und hilft uns Dinge besser zu tun und Fehler zu vermeiden.

    Zu deiner Kritik allgemein unseres Content Management Systems kann ich nur sagen, warts ab die zweite Version vom MyCMS wird 100% besser. Man kann nicht mit der ersten Version perfekt online kommen, vorallem nicht mit diesem Zeitdruck der auf uns Lag, als sich alle über das rCMS beschwert haben. Damals hat die Version 1 uns allen gefallen und heute nicht mehr, wenn man das ganze genauer unter die Lupe nimmt und deshalb auch die Version 2.

    Wir haben uns auch dazu entschieden, dass wenn die Version 2 des MyCMS Online ist uns langsam um die r63b Entwicklung zu kümmern, weil es einfach Funktionsfähiger und neuer ist. Die Retroszene entwickelt sich und wir möchten nicht nachlassen.

    Denke das waren genug Infos fürs erste :P

    Mfg. Liebcheeen <3

  • Bestimmt ein tolles Event.
    Ich weiß es zwar nicht, da ich nicht im Hotel aktiv bin, dennoch kann ich es mir denken.
    Jedoch habt ihr einen kleinen Fehler gemacht: Ihr habt das W vergessen, bei "Werkstatt" (bei dem gepixelten Bild).
    Ansonsten wie gesagt ein bestimmt tolles Event.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Bestimmt ein tolles Event.
    Ich weiß es zwar nicht, da ich nicht im Hotel aktiv bin, dennoch kann ich es mir denken.
    Jedoch habt ihr einen kleinen Fehler gemacht: Ihr habt das W vergessen, bei "Werkstatt" (bei dem gepixelten Bild).
    Ansonsten wie gesagt ein bestimmt tolles Event.

    Gruß

    Danke für den Hinweis, wird korrigiert, sobald ich zuhause bin.
    Nett von dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

    Mfg. Liebcheeen <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!