Ganz nettes Hotel, gute Features wie der Chat mit Staffs auf der Webseite, nur komme ich nicht in den Client gerade
MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!
-
FOREX_alt -
12. März 2015 um 23:33 -
Geschlossen
-
-
-
Ganz nettes Hotel, gute Features wie der Chat mit Staffs auf der Webseite, nur komme ich nicht in den Client gerade
Hast bestimmt nen Proxy an
-
Die Angestellten mobben User, aber so von der Technik her ist es ganz nice (bis auf den Justin Bieber auf dem Index xD)
-
Die Angestellten mobben User, aber so von der Technik her ist es ganz nice (bis auf den Justin Bieber auf dem Index xD)
Lol welcher Mitarbeiter mobbt den User? XD
Hör ich zum ersten mal und ich bin seit 1 Monat aktiv noch nie sowas erlebt. -
Version 2.0
Bald kommt ein neues CMS für das MyHabbo Hotel, welches in einerem schöneren Design erscheinen wird.
Inklusive werden viele neuen Funktionen intern im HK übernommen. Das ganze wird nun auf Breitbild basieren.
Wir hoffen, euch mit diesen Ausschnitten zu überraschen und freuen uns über einen Besuch im MyHabbo Hotel!Spoiler anzeigen
-
Version 2.0
Bald kommt ein neues CMS für das MyHabbo Hotel, welches in einerem schöneren Design erscheinen wird.
Inklusive werden viele neuen Funktionen intern im HK übernommen. Das ganze wird nun auf Breitbild basieren.
Wir hoffen, euch mit diesen Ausschnitten zu überraschen und freuen uns über einen Besuch im MyHabbo Hotel!Liebhaber, bist du jetzt ein Mitarbeiter, der hier durch zahlreiche Beiträge mit einem anonymen Account versucht das Hotel besser zu reden oder ein User, der hier am Schleimen ist und nur durch Zufall solch interne Informationen erhält und in der "wir"-Form schreibt?.. Wenn das wirklich so sein sollte, wäre dies ziemlich bitter, aufgrund solcher Beiträge:
Geiles Hotel mit supervielen Updates am Start.
Der neue Index ist der Hammer und die Version 2 wird uns alle bestimmt nicht enttäuschen.
Bin nun seit 1 Monat im Hotel und echt überzeugt, was da für ein Durchhaltevermögen und Community dahinter steckt.Die neuen Möbel werden auch immer sofort eingeführt und Freeze funktioniert auch einwandfrei in diesem Hotel.
InGame und im CMS gibt es wirklich nix zu bemängeln. Sehe auch selten Hotels mit so aktiven Mitarbeitern.
Ich glaube es gab keinen Tag, wo kein Mitarbeiter Online war und wenn sie Online sind, sind alle immer bei der Sache!
Man wird nicht ignoriert von den Mitarbeitern oder direkt angemacht mit "wozu gibt es den Helptool", sondern bekommt
meistens eine Antwort auf die Frage.Neu dürfen auch die User immer abstimmen, wann sie Bock haben auf ein Event.
Die Sitzkissenrunden am Mittwoch sind genial, man kann Kritik äussern und wird von Forex ernst genommen.
Was ein leichter Schwachpunkt ist, ist der TeamSpeak Server der ab und zu geddost wird und dadurch manchmal
abstürzt oder laggt, aber daran kann man arbeiten.Sicherheitsmassnahmen muss ich echt sagen hut ab an unknown und Forex, das Hotel ist kaum down und wenn sie down sind,
dann liegt es ned an Attacken, sondern OVH Wartungsarbeiten, welche jetzt auch länger nicht mehr vorgekommen sind.Mich habt ihr an eurer Seite.
PS: Bemerkenswert ist auch im Hotel, dass fast keine Noobs unterwegs sind... Leider keine Habbo Polizei im MyHabbo, aber denke
die kommen mit der Zeit. In den Ferien habt ihr mich mit täglich ü50 und manchmal sogar ü60 User echt überzeugt! Macht weiter so
sehe Potenzial in diesem Hotel.Mfg. Liebcheeeeen
-
Liebhaber, bist du jetzt ein Mitarbeiter, der hier durch zahlreiche Beiträge mit einem anonymen Account versucht das Hotel besser zu reden oder ein User, der hier am Schleimen ist und nur durch Zufall solch interne Informationen erhält und in der "wir"-Form schreibt?.. Wenn das wirklich so sein sollte, wäre dies ziemlich bitter, aufgrund solcher Beiträge:
Man muss glaube ich nicht der klügste dieser Szene sein, um zu wissen wer ich bin.
Mfg. Liebcheeeen
-
Man muss glaube ich nicht der klügste dieser Szene sein, um zu wissen wer ich bin.
Mfg. Liebcheeeen
Trotzdem schwach als Forex sein eigenes Hotel zu lobpreisen.
Eigenlob stinkt bekannter Weise. Da gibt es auch bei dir keine Ausnahme.Mit freundlichen Grüßen
Acou -
Trotzdem schwach als Forex sein eigenes Hotel zu lobpreisen.
Eigenlob stinkt bekannter Weise. Da gibt es auch bei dir keine Ausnahme.Mit freundlichen Grüßen
AcouDer Account war mal jemand anderem. =)
Back2Topic!
-
Man muss glaube ich nicht der klügste dieser Szene sein, um zu wissen wer ich bin.Für Menschen wie dich habe ich noch nie Aufmerksamkeit gehabt und deshalb analysiere ich auch nicht die Schreibweise oder sonstige Verläufe deines Accounts, Fakt ist, dass es ziemlich bitter ist, was du machst, dein eigenes Hotel Lob zureden und "negatives Feedback" zu kontern, wie "Das mit dem Mobbing hab ich bisher noch nicht gesehen" um anderen Usern den Eindruck zu vermitteln, dass ein anderer normaler User das Gegenteil behauptet. Schwache Leistung, wenn du dann auch noch selber zu gibst, dass es nicht schwer ist darauf zu kommen, du dir also im Klarem bist, dass jeder weiß, wer du bist, ist es schon fast noch armseliger, Respekt. Durch deine Beiträge hast du das Hotel nicht in die Höhe gebracht, sondern weit in die Tiefe. Ich habe vorher ein ziemlich neutralen Eindruck gehabt, nun ist er Negativ, Applaus. Ich bemitleide sämtliche Mitarbeiter deines Hotels, die eventuell gute Arbeit leisten und ihr Bestes geben das Hotel gut zu machen und du die Arbeit binnen weniger Minuten zu Nichte machst.
-
Ich bin vielleicht alle paar Tage mal online und werde wirklich jedes mal von einigen Mitgliedern sehr nett begrüßt. Das gibt es nicht überall und ist für mich ein Grund auch in Zukunft immer mal wieder vorbeizuschauen.
-
Trotzdem schwach als Forex sein eigenes Hotel zu lobpreisen.
Eigenlob stinkt bekannter Weise. Da gibt es auch bei dir keine Ausnahme.Mit freundlichen Grüßen
Acou
Eigenlob stärkt das Selbstbewusstsein. -
Meistere das neue Flappy Bird 24/7 Event im MyHabbo Hotel und gewinne ein tolles Badge!
-
Meistere das neue Flappy Bird 24/7 Event im MyHabbo Hotel und gewinne ein tolles Badge!
Das Event wurde nun geschlossen und es gibt ein neues Wochenevent für 24/7, diesesmal ein Fangis!
-
Hallo,
da ich keine Lust habe etwas Anderes zu tuen, möchte ich euch meine Bewertung vorschlagen, denn habe ich einige positive und negative Dinge zu sagen. Ich fange an mit dem Content und gehe bis zur Atmosphäre. Ansonsten gibt es nichts zu sagen.1. Index
Nun ja, fangen wir ganz weit oben an. Der Header ist meiner Meinung nach sehr okay, kann sich noch verbessern, ist im Ganzen aber okay. Es sieht schlicht aus und ist alles eine vollkommen perfekte Idee. Im unteren Teil (siehe Login (Log-in) Boxen) ist die Innenschrift zu dick. Username und Passwort sollten dünner sein. Von der Struktur her ist mir der Index nebenbei zu Standart und ähnelt vielen Anderen Hotels. Sollte man eventuell überarbeiten, was zwar schwer ist, sollte aber machbar sein. Ansonsten ist der Index gut.
2. Allgemeines zum Content
Die Me-Page gefällt mir genauer gesagt gar nicht. Viel zu viel noch weiß, viel zu viel aneinander gequetscht und farblos. Mehr Energie bitte. Sowas sollte den ersten Blick verschaffen. Wenn jemand ohne Ahnung in das Hotel einchecken will und diese Me-Page sieht denkt er sich nichts gutes (falls er meine Meinung ebenfalls vertritt). Die Punkte sollten dem ganzen Content widerspiegeln.
3. Team
Ich habe bisher nicht viel von dem Team gehört, jedoch sollte euch klar sein, dass eure Mitarbeiter (falls das nicht sein sollte) etwas mehr Meinung einstecken. Ob das jetzt stimmt oder net weiß ich jetzt ehrlich nicht, jedoch sollt ihr ja mehrfach jemanden bannen, weil er seine Meinung vertritt? Ist nun auch egal. Punkt 1 ist, dass euer Team mir (nach Angaben) viel zu inaktiv ist, jedoch nicht das Ganze Team. Achtet da mal.
Aufenthalt? War nicht sehr oft dort, jedoch sind die User ganz nett und verstehen Dinge, die andere nicht verstehen.
Im großen und Ganzen ist das Hotel mangelhaft. Ihr bekommt das auf die Reihe. Oder auch nicht. -
Hallo,
da ich keine Lust habe etwas Anderes zu tuen, möchte ich euch meine Bewertung vorschlagen, denn habe ich einige positive und negative Dinge zu sagen. Ich fange an mit dem Content und gehe bis zur Atmosphäre. Ansonsten gibt es nichts zu sagen.1. Index
Nun ja, fangen wir ganz weit oben an. Der Header ist meiner Meinung nach sehr okay, kann sich noch verbessern, ist im Ganzen aber okay. Es sieht schlicht aus und ist alles eine vollkommen perfekte Idee. Im unteren Teil (siehe Login (Log-in) Boxen) ist die Innenschrift zu dick. Username und Passwort sollten dünner sein. Von der Struktur her ist mir der Index nebenbei zu Standart und ähnelt vielen Anderen Hotels. Sollte man eventuell überarbeiten, was zwar schwer ist, sollte aber machbar sein. Ansonsten ist der Index gut.
2. Allgemeines zum Content
Die Me-Page gefällt mir genauer gesagt gar nicht. Viel zu viel noch weiß, viel zu viel aneinander gequetscht und farblos. Mehr Energie bitte. Sowas sollte den ersten Blick verschaffen. Wenn jemand ohne Ahnung in das Hotel einchecken will und diese Me-Page sieht denkt er sich nichts gutes (falls er meine Meinung ebenfalls vertritt). Die Punkte sollten dem ganzen Content widerspiegeln.
3. Team
Ich habe bisher nicht viel von dem Team gehört, jedoch sollte euch klar sein, dass eure Mitarbeiter (falls das nicht sein sollte) etwas mehr Meinung einstecken. Ob das jetzt stimmt oder net weiß ich jetzt ehrlich nicht, jedoch sollt ihr ja mehrfach jemanden bannen, weil er seine Meinung vertritt? Ist nun auch egal. Punkt 1 ist, dass euer Team mir (nach Angaben) viel zu inaktiv ist, jedoch nicht das Ganze Team. Achtet da mal.
Aufenthalt? War nicht sehr oft dort, jedoch sind die User ganz nett und verstehen Dinge, die andere nicht verstehen.
Im großen und Ganzen ist das Hotel mangelhaft. Ihr bekommt das auf die Reihe. Oder auch nicht.Hey, danke für deine ausführliche Kritik und dass du uns hilfst uns zu verbessern!
Das Team ist eigentlich ziemlich aktiv, wir geben derzeit 180, da unser Eventmanagement derzeit fehlt.
Ich weiss zwar nicht welcher Mitarbeiter die User bannt, wegen einer Meinungsäusserung in dieser Art (wie du es hier geschrieben hast), jedoch bin ich mir sicher, dass es zu solchen Fällen nicht kommen sollte und wenn doch diese mir so schnellst möglichst gesagt werden, damit ich das im Team abklären kann und solche Vorfälle nicht mehr vorkommen.Wir haben super Mitarbeiter gefunden die richtig Bock machen das Projekt weiter zu führen.
Einer seits der treue Moscht der in guten und schlechten Zeiten alles gibt und nicht aufgibt mit einer Kündigung und anderer Seits der Nachwuchs mit Yasmin (MOD-Incredible) und Sequ (eXpertin). Beide wurden durch ihr positives Verhalten und Auffallen im Hotel entdeckt und sind nun seit einer Woche im Team. Da die Erfahrung von mir ziemlich begrenzt ist haben wir den lieben Briefkasten eingestellt der nun in der Testphase ist und uns viele Tipps mitbringt vom früherigen HabboR. Er war 4 Jahre dort aktiv und treu als Mitarbeiter tätig und hilft uns Dinge besser zu tun und Fehler zu vermeiden.Zu deiner Kritik allgemein unseres Content Management Systems kann ich nur sagen, warts ab die zweite Version vom MyCMS wird 100% besser. Man kann nicht mit der ersten Version perfekt online kommen, vorallem nicht mit diesem Zeitdruck der auf uns Lag, als sich alle über das rCMS beschwert haben. Damals hat die Version 1 uns allen gefallen und heute nicht mehr, wenn man das ganze genauer unter die Lupe nimmt und deshalb auch die Version 2.
Wir haben uns auch dazu entschieden, dass wenn die Version 2 des MyCMS Online ist uns langsam um die r63b Entwicklung zu kümmern, weil es einfach Funktionsfähiger und neuer ist. Die Retroszene entwickelt sich und wir möchten nicht nachlassen.
Denke das waren genug Infos fürs erste
Mfg. Liebcheeen
-
Die Pixel- Zeichnungswerkstatt hat begonnen im MyHabbo Hotel! Zeichne oder Pixle uns etwas zu
diesem Thema in den News und ergatter dir ein tolles Badge im Hotel. Jede Woche ein neues Thema. Sei dabei und gewinne tolle Preise.Newslink: MyHabbo » Login
-
Bestimmt ein tolles Event.
Ich weiß es zwar nicht, da ich nicht im Hotel aktiv bin, dennoch kann ich es mir denken.
Jedoch habt ihr einen kleinen Fehler gemacht: Ihr habt das W vergessen, bei "Werkstatt" (bei dem gepixelten Bild).
Ansonsten wie gesagt ein bestimmt tolles Event.Gruß
-
Bestimmt ein tolles Event.
Ich weiß es zwar nicht, da ich nicht im Hotel aktiv bin, dennoch kann ich es mir denken.
Jedoch habt ihr einen kleinen Fehler gemacht: Ihr habt das W vergessen, bei "Werkstatt" (bei dem gepixelten Bild).
Ansonsten wie gesagt ein bestimmt tolles Event.Gruß
Danke für den Hinweis, wird korrigiert, sobald ich zuhause bin.
Nett von dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.Mfg. Liebcheeen
-
@Liebhaber , besser gesagt @FOREX wieso benutzt du einen Multiaccount und nicht deinen eigentlichen Account?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!