MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!

  • Also wirklich Hut ab! MyHabbo ist einer der wenigen Hotels denen ich nur das Beste vom Besten wünsche!
    Ihr entwickelt euch immer mehr ins positive und habt trotzdem zu wenig User die Online sind und bringt dennoch eine 3. Version zustande und diesesmal sogar in einem Flat Design! Habe auf Facebook den Post geliked von euch und freue mich auf den Ausschnitt.

    Ich bitte wirklich alle die aktiv waren oder es immer noch sind in diesem Hotel mal vorbei zu schauen.
    Die Version 3 kann kommen ich freue mich darauf.

  • Ich finde den Index, den manche als äußerst widerlich finden mal so gar nicht schlecht. Er ist übersichtlich, gut anzuschauen und schlicht gehalten. Ihr solltet euch ein komplett neues Team zulegen, da ich mit der derzeitigen Lage mehr als unzufrieden bin. Ich wünsche weiterhin viel Glück.

  • Ich finde den Index, den manche als äußerst widerlich finden mal so gar nicht schlecht. Er ist übersichtlich, gut anzuschauen und schlicht gehalten. Ihr solltet euch ein komplett neues Team zulegen, da ich mit der derzeitigen Lage mehr als unzufrieden bin. Ich wünsche weiterhin viel Glück.


    Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Werbeteam, um neue User zu gewinnen. Ebenso suchen wir GameX, um die neuen User zu unterhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless


  • Da wir nun auf Facebook die 20+ Likes geknackt haben gibt es einen kleinen Ausschnitt vom Index der Version 3.

    Unsere Version 3 wird vom CMS her ein schönes Flat Design erhalten, da dies der Wunsch von einigen Usern war.
    Inklusiv werden wir inGame uns noch besser ausrüsten und eine Clientleiste einbauen.
    Mehr dazu gibt es hier und auf unserer offiziellen Facebook Seite.

    Spoiler anzeigen


  • Kein Grund für updates, das Hotel wird nichts mehr, ob gute, oder schlechte Mitarbeiter. Ihr habt neue Features, alles gut und schön. Wo bleibt die Promo? Ich habe euch kein einziges mal werben sehen.

    B2T:

    Weiterhin viel Glück


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nick

  • Kein Grund für updates, das Hotel wird nichts mehr, ob gute, oder schlechte Mitarbeiter. Ihr habt neue Features, alles gut und schön. Wo bleibt die Promo? Ich habe euch kein einziges mal werben sehen.

    B2T:

    Weiterhin viel Glück


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nick

    Danke für deine Anmerkung, wir arbeiten derzeit am Werbeteam.
    Die Updates machen wir für die User, die noch MyHabbo treu geblieben sind und nicht nur wegen Hype da waren.

    Mfg. Forex

  • Danke für deine Anmerkung, wir arbeiten derzeit am Werbeteam.
    Die Updates machen wir für die User, die noch MyHabbo treu geblieben sind und nicht nur wegen Hype da waren.

    Mfg. Forex

    Das ganze lohnt sich doch gar nicht. Die Features solltet ihr an den tagen bringen, an denen es wieder mehr werden und nicht in der aktuellen Phase.

  • Kein Grund für updates, das Hotel wird nichts mehr, ob gute, oder schlechte Mitarbeiter. Ihr habt neue Features, alles gut und schön. Wo bleibt die Promo? Ich habe euch kein einziges mal werben sehen.

    B2T:

    Weiterhin viel Glück


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nick


    Soll das ein Scherz sein Kollege?
    Schon eine Woche vor der Eröffnung thematisierte jeder 3. Beitrag auf meiner Facebook Meldungsliste MyHabbo.
    Der Hype war vorhanden, ich weiß aber nicht, warum jetzt wieder fast alle weg sind.
    Könnte an einer nicht auszureichenden Unterhaltung liegen.

    Wäre cool, wenn jemand, der im MyHabbo Hotel aktiv ist, beschreiben könnte, wann und wie oft Events veranstaltet werden.


  • Soll das ein Scherz sein Kollege?
    Schon eine Woche vor der Eröffnung thematisierte jeder 3. Beitrag auf meiner Facebook Meldungsliste MyHabbo.
    Der Hype war vorhanden, ich weiß aber nicht, warum jetzt wieder fast alle weg sind.
    Könnte an einer nicht auszureichenden Unterhaltung liegen.

    Wäre cool, wenn jemand, der im MyHabbo Hotel aktiv ist, beschreiben könnte, wann und wie oft Events veranstaltet werden.


    Ich veranstalte täglich bis zu 4 Events und eine Werberunde.
    Jedoch ist es einigermaßen schwer, wenn ich mich um Unterhaltung, Werbung und News gleichzeitig kümmern muss.
    Wie bereits gesagt, suche ich nach einigen GameX und einem Werbeteam um für nötige Userzahlen und Unterhaltung zu sorgen und um mich selber zu entlasten.
    Danke für deinen Beitrag! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

  • Toller neuer Index. Soll das ein iHubba Recode werden?
    Sieht schlecht aus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Nein nur die Idee mit dem Login in der Mitte mit einem Kreis ist von iHubba übernommen worden, da dies uns sehr gefällt.
    Ansonsten ist eigentlich alles eigenkreiert.

    Mfg. Forex ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!