MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!

  • Könnt ihr keine Kritik verstehen oder wieso disliked ihr alle negativen Kommentare?


    Für mich ist sowas keine Kritik. Daraus lese ich nur, dass wir mehr Promo brauchen, die Features unnötig sind und wir keinerlei Chancen auf Erfolg haben.
    Jedoch ist Promo nicht 100% in einem Retro. Ihr meckert doch immer rum, dass ihr gute Technik wollt? Hier habt ihr teilweise gute Technik und auch einen Techniker, der sowas gerne macht.
    Und wie bereits zu meinem liebsten Retrotown User @Royal geschrieben, suchen wir derzeit ein Werbeteam.


    Dein Beitrag gefällt uns nicht. Daher ein Dislike.
    Und wir bringen die Updates, damit es mehr werden und die aktuelle Userzahl nicht bestehen bleibt.

    Wie zu etlichen anderen Kritikern gesagt, wollen wir Verbesserungsvorschläge, wie wir etwas besser machen sollen und nicht nur eine Aufzählung von negativem.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless


  • Für mich ist sowas keine Kritik.


    Dein Beitrag gefällt uns nicht. Daher ein Dislike.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless


    Ich will dir ja nicht die Hoffnung zerstören aber er schreib beim ersten doch nicht umsonst "Wo bleibt die Promo?"
    Und wenn dir beim 2. Beitrag die Kritik nicht gefällt, dann ist in deinen Augen auch keine Kritik vorhanden.
    "Wenn ich meine Augen zuhalte dann gibt es keine Kritik" - ich glaube das denkst du dir die ganze Zeit.

    Das Hotel war nach meinem recht kurzem Besuch [30 Minuten] langweilig, öde und ehrlich gesagt schrott.
    Entertainment fehlt komplett, Promotion fehlt ebenfalls.

    Es ist mir als User ehrlich gesagt scheiß egal was ihr für ein CMS nutzt.
    ST und Live haben schließlich auch kein eigenes und haben Erfolg.
    Und wenn ihr euren Faktor nur auf euer dreckiges CMS legt, dann winkt die Zukunft bald mit einer Schließung.

    Ich wünsch' euch viel Glück, aber ob euch das noch hilft, glaub ich nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Die User haben kein Interesse an 24/7 werben.
    Was soll man da schon gross promoten? Wir haben Werbung auf RetroTown eingebunden, haben diese Vorstellung gemacht und zur Eröffnung eine Veranstaltung. Die User sind frech gesagt "Retroschlampen" sie ziehen mit der Menge fort. Fast jede Woche eröffnet ein Hotel und es ist schwierig 24/7 für die User da zu sein, da viele arbeiten und zur Schule gehen müssen. Die wirkliche Unterhaltung sollte ab 12.00 Uhr stattfinden. Alle User die wir jetzt haben freunden sich auch kaum aneinander an, die warten bis ein Staff on kommt und fragen nach Rank. Nunja ich will es mal so sagen, das ganze braucht Zeit. Ich kenne kaum ein Hotel, welches in 3 Wochen gleich die 100er Marke hatte und wir bessern uns in der Entwicklung und Eventtechnisch aus. Wir brauchen auch Zeit um auf die Wünsche der User einzugehen. Du kannst doch nicht erwarten, dass wenn du 30min im Hotel afk im Raum sitzt, dass es dir das ganze spannender macht? Es liegt in den Händen der User. Habe das ganze heute getestet mit einem 2. Account und es hat wunderbar geklappt. Ich habe ein Diskussionsthema gebracht und alle haben mitgeredet ohne Staffs im Raum oder sonst was. Wir als Staffs sorgen für Entwicklung, Funktionen und grösseren Events inkl. dem Team, welches für die angenehme Atmosphäre sorgt.

    Wir werden nicht aufgeben, auch wenn ihr sagt "es wird nichtsmehr", finde ich vollkommen schwachsinn.
    Auch wenn 10 User am Tag online sind, bin ich lieber noch Online und versuche die 15 zu ereichen, statt das Hotel aufzugeben, denn mir macht es ziemlich viel Spass dieses Hotel zu leiten. Mit meinem jetzigem Team bin ich sehr zu frieden und kann die vier nur loben loben und nochmals loben! Sie kämpfen mit mir und dem MyHabbo Hotel. Dazu haben wir auch keine Werbung auf der Homepage, weil uns Einnahmen kaum interessieren.

    Mfg. Forex

  • iBaBBo.de

    Also ich merke ja langsam wirklich, dass dieses Gespräch an Niveau verliert und darauf lasse ich mich nicht ein.
    Mit einem Hate kann ich nichts anfangen 1. und 2. gibt es das iBaBBo schon seit 2012! Hier geht es nicht um andere Hotels sonder dem MyHabbo Hotel. Mit solchen Vergleisstatistiken setze ich mich kaum auseinander.

    Back2Topic Kritik zur Version 3 von MyHabbo ist erwünscht, damit wir die v2.0 vom myCMS verbessern können.

    Mfg. Forex

    PS: Ich dislike deine Beiträge, weil sie mir nicht passen und nicht, weil ich keine Kritik vertrage. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX_alt (19. März 2015 um 14:03)

  • Ich finde das Team und die Features wie gesagt, super. Nur müsst ihr euch mehr um User kümmern, sonst ist alles TOP.

    Danke, wir wissen, das dies eine Schwachstelle von uns ist, da es einen gewissen Mitarbeitermangel gibt, aber ich arbeite mit meinem Team tagtäglich daran.

    Mfg. Forex

  • Ich darf das eigentlich nicht sagen, da ich Administrator der HLP bin. Dennoch:

    In meinen Augen wird das myHabbo nichts mehr. Promotion wird da auch nichts mehr bringen. Für mich hat das myHabbo keine Zukunft.

    Cheerio,
    Fony.

  • Ich darf das eigentlich nicht sagen, da ich Administrator der HLP bin. Dennoch:

    In meinen Augen wird das myHabbo nichts mehr. Promotion wird da auch nichts mehr bringen. Für mich hat das myHabbo keine Zukunft.

    Cheerio,
    Fony.

    Nur weil du keine Ausdauer im Team hattest brauchst du nicht sagen, es wird nichts mehr.
    Wenn man den Druck eines Moderators nicht gerecht wird sollte man sich echt nicht beschweren.
    Bis jetzt ist MyHabbo erfolgreicher als Hobbu

  • Nur weil du keine Ausdauer im Team hattest brauchst du nicht sagen, es wird nichts mehr.
    Wenn man den Druck eines Moderators nicht gerecht wird sollte man sich echt nicht beschweren.
    Bis jetzt ist MyHabbo erfolgreicher als Hobbu


    Interessant. Erzähl uns doch noch mehr unnötigen Off-Topic oder sei so lieb zu FOREX und bleib beim Thema.
    Danke.

    Generell ist es schwachsinnig kleine Hotels miteinander zu vergleichen - oder vergleichst du sonst auch Bananen mit Heftklammern?

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Nur weil du keine Ausdauer im Team hattest brauchst du nicht sagen, es wird nichts mehr.
    Wenn man den Druck eines Moderators nicht gerecht wird sollte man sich echt nicht beschweren.
    Bis jetzt ist MyHabbo erfolgreicher als Hobbu

    1. Habe ich freiwillig gekündigt, da mich Forex sehr stark gestört hat. Screens habe ich. :)

    2. Ich habe kein Wort von Hobbu erwähnt. Außerdem hatte Hobbu nach einem Monat immernoch konstante >40 Spieler. ;)

  • 1. Habe ich freiwillig gekündigt, da mich Forex sehr stark gestört hat. Screens habe ich. :)

    2. Ich habe kein Wort von Hobbu erwähnt. Außerdem hatte Hobbu nach einem Monat immernoch konstante >40 Spieler. ;)

    War ja fast zu erwarten, dass Fony sowas schreibt. Du bist selbst schuld, dass ich hart zu dir war. Solche Mitarbeiter kennen wir und es ist nicht das erstemal, dass ich sowas erlebe. Such doch mal die Schuld bei dir, bevor du mich beshuldigst. Am Wochenende versprechen 15-18 Uhr aktiv zu sein am Montag sagen sry das ich ned on war musste lernen und werde heute warscheinlich nicht mehr Online kommen, aber nebenbei in der Hotelleiterplattform Konservation mit den andern schreiben und mir den Techniker ausspannen.

    Naja ich sags mal so, spiel nicht den beleidigten armen armen Leberwurst hier. Mitleid bekommst du woanderst nicht bei Forex.

    Mfg.

    PS: An der gewissen Reife fehlt es auch bei dir, denn am Samstag hiess es noch "bestes Hotel joint MyHabbo" nach der Kündigung alles auf Forex schieben.

    zu der Kritik "In meinen Augen wird das myHabbo nichts mehr. Promotion wird da auch nichts mehr bringen. Für mich hat das myHabbo keine Zukunft." Lustig, dass ich mich 3x wiederholen muss. Wer lesen kann in der Vorstellung ist klar im Vorteil.

  • Hier ein kleinen Rechtschreibfehler entdeckt:

    Spoiler anzeigen

    Der Aufenthalt ist ein Nomen o:

    Ansonten gefällt mir alles ich finde es schlicht & simpel gehalten und es ist mal was neues nicht wie die anderen Retro Hotels mit HoloCMS'en
    Viel Glück euch noch.
    MfG

    Zitat

    你他媽的

  • War ja fast zu erwarten, dass Fony sowas schreibt. Du bist selbst schuld, dass ich hart zu dir war. Solche Mitarbeiter kennen wir und es ist nicht das erstemal, dass ich sowas erlebe. Such doch mal die Schuld bei dir, bevor du mich beshuldigst. Am Wochenende versprechen 15-18 Uhr aktiv zu sein am Montag sagen sry das ich ned on war musste lernen und werde heute warscheinlich nicht mehr Online kommen, aber nebenbei in der Hotelleiterplattform Konservation mit den andern schreiben und mir den Techniker ausspannen.

    Naja ich sags mal so, spiel nicht den beleidigten armen armen Leberwurst hier. Mitleid bekommst du woanderst nicht bei Forex.

    Mfg.

    PS: An der gewissen Reife fehlt es auch bei dir, denn am Samstag hiess es noch "bestes Hotel joint MyHabbo" nach der Kündigung alles auf Forex schieben.

    zu der Kritik "In meinen Augen wird das myHabbo nichts mehr. Promotion wird da auch nichts mehr bringen. Für mich hat das myHabbo keine Zukunft." Lustig, dass ich mich 3x wiederholen muss. Wer lesen kann in der Vorstellung ist klar im Vorteil.

    Bitte was? Wann habe ich 'Bestes Hotel' geschrieben? Ich habe wie ein normaler Mitarbeiter Werbung gemacht.

    Es ist klar, dass wenn ich am nächsten Tag eine Prüfung habe, nicht im Hotel sein werde. Wenn du mit sowas nicht klar kommst, bist du verrückt. Das ist ein Spiel, kein Unternehmen.

    An der Reife fehlt's? Dann hätte ich vor meiner Kündigung Hotelalerts gemacht, alle News' gelöscht etc.. Also hör auf rumzulabern.

    Wieso ich Unknown für die Stelle als Developer bei RetroKritik gefragt habe?
    Er ist ein begabter Junge, welche Interesse hat bei RetroKritik zu arbeiten. Ach stimmt, er arbeitet derzeit ja bei RetroKritik.
    Du wirst daran nichts ändern können, weil es seine Entscheidung ist.

  • Okay, wir entspannen uns wieder alle ..

    Du wurdest gekündigt es ist egal ob du nicht willst du wurdest gekündigt.

    Dämliches gespamme hier! Fony akzeptiere dass du gekündigt wurdest und nur deshalb brauchst du nicht das Hotel schlecht dazustellen. MyHabbo ist in meinen Augen momentan auf dem richtigen Weg zum Erfolg! Wöchentliche wenn nicht tägliche Updates bietet kein Hotel an wie MyHabbo derzeit. Macht euer Ding und lässt euch nicht runterkriegen.

    Adieu,
    Heureka

    Lesen könnt ihr schon, oder?
    Ich habe freiwillig gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!