MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!

  • Ich muss schon sagen Fony, an Reife fehlt es dir echt. Einen Mitarbeiter abzuwerben ist echt ein nogo! Damit hast du dein Niveau inkl, dessen von RetroKritik bestätigt.
    Wird endlich erwachsen und hör auf hier rumzujammern, dein rumgeheule kann niemand und will niemand ertragen.

    Was für abwerben? Habe ich ihm gesagt: ,,Kündige bei myHabbo!''!? Nein! Ich habe ihn nur gefragt, ob er nebenbei für RetroKritik entwickeln möchte. Das hat rein gar nichts mit meiner Reife zu tun.

  • Was für abwerben? Habe ich ihm gesagt: ,,Kündige bei myHabbo!''!? Nein! Ich habe ihn nur gefragt, ob er nebenbei für RetroKritik entwickeln möchte. Das hat rein gar nichts mit meiner Reife zu tun.

    Du bist ja schlimmer als eine Frau. Ich meine das mit den Screens ist echt kindisch.
    Niemand hatte kontakt zu unknown du hast ihn direkt geaddet, nachdem du im Teamchat warst.
    Also echt das ist in meinen Augen ein absolutes Nogo. Denke kaum, dass Forex akzeptieren wird, dass er bei RetroKritik auch noch zusagt.

    Aber eben habe schon damals bei Hobbu gesagt, dass du ein nichts bist und dabei bleibt es auch, weil du nichts kannst.

  • Du bist ja schlimmer als eine Frau. Ich meine das mit den Screens ist echt kindisch.
    Niemand hatte kontakt zu unknown du hast ihn direkt geaddet, nachdem du im Teamchat warst.
    Also echt das ist in meinen Augen ein absolutes Nogo. Denke kaum, dass Forex akzeptieren wird, dass er bei RetroKritik auch noch zusagt.

    Aber eben habe schon damals bei Hobbu gesagt, dass du ein nichts bist und dabei bleibt es auch, weil du nichts kannst.

    Die Screenshots sind nicht kindisch, lediglich Beweise.

    Wenn ich ein 'nichts' bin, wieso bin ich dann hier? Du greifst mich an, obwohl ich keinen von euch etwas getan habe.

    Ich verstehe sowieso nicht, was ihr alle habt. Ich habe halt gekündigt und meine Meinung zum Hotel abgegeben.

  • Laut den Screens habe ich folgendes festgestellt:
    - Unkown ist ein unreifer Typ, der seine Fresse im Chat nicht halten kann.
    - Fony hat keine Reife und muss Mitarbeiter abwerben.
    - Forex macht einen auf Teamleiter aber schafft es nicht mal, ein 20 User Hotel mit einem Team zu leiten.

    ENJOY MYHABBO.ME!

  • In diesem Thread erkennt man langsam wirklich das gesunkene Niveau von Retrotown.

    Es ist doch jetzt geklärt, dass Fony gekündigt hat. Fertig aus Ende amen.
    Lasst das Thema einfach auf sich beruhen und fertig.
    Jetzt geht wieder B2T und hört auf wegen Fony, Forex und unknowns angeblicher Unreife rumzuheulen wie kleine Kinder.

    Das ist der Thread über das Myhabbo Hotel, nicht der Thread um Gründe zum Heulen zu finden.

    #B2T

  • Die Kündigung von Fony, und deren Screenshots welche hier beigefügt wurden, bestätigen mir noch mehr wie inkompetent
    Forex ist. Kleiner Mann, du solltest lernen mit deinem Team umzugehen. Übrigens, es ist schön zu sehen wie du versuchst
    den "Boss" raushängen zu lassen, haha :D

  • Forex kann mit seinem Team nicht umgehen?

    Falls ich einen Fehler mache, werde ich nett darauf hingewiesen.
    Bei einem Kritikpunkt kann ich zustimmen. Forex macht dem Team Druck. Aber zum Guten! Durch den Druck, den er bspw. mir macht, strenge ich mich noch mehr an, mein Ziel zu erreichen.
    Manche sehen diesen Punkt schlecht, manche (wie ich) eher besser.
    Ach ja, so eine Diskussion zu starten, nur weil ein Mitarbeiter gekündigt hat, ist unnötig.

    Vielen Dank für die Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

  • Die Kündigung von Fony, und deren Screenshots welche hier beigefügt wurden, bestätigen mir noch mehr wie inkompetent
    Forex ist. Kleiner Mann, du solltest lernen mit deinem Team umzugehen. Übrigens, es ist schön zu sehen wie du versuchst
    den "Boss" raushängen zu lassen, haha :D

    Forex kann mit seinem Team nicht umgehen?

    Falls ich einen Fehler mache, werde ich nett darauf hingewiesen.
    Bei einem Kritikpunkt kann ich zustimmen. Forex macht dem Team Druck. Aber zum Guten! Durch den Druck, den er bspw. mir macht, strenge ich mich noch mehr an, mein Ziel zu erreichen.
    Manche sehen diesen Punkt schlecht, manche (wie ich) eher besser.
    Ach ja, so eine Diskussion zu starten, nur weil ein Mitarbeiter gekündigt hat, ist unnötig.

    Vielen Dank für die Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

    Danke, weiss es auch zu schätzen, wenn die Leute mich verstehen und nicht immer rumheulen, wenn man ihnen kündigt, weil sie die versprochene Leistung nicht hinbringen.

    Mfg. Forex

  • Klar ist, dass ihr unter der derzeitigen Leitung nichts erreichen werdet. Nameless ist meiner Meinung nach nicht wirklich sympathisch. Daher verweigere ich mich auf einen Besuch ins (in das) MyHabbo.

    Bis dann.

    2 Mal editiert, zuletzt von RJ1337 (21. März 2015 um 16:11)

  • Klar ist, dass ihr unter der derzeitigen Leitung nichts erreichen wird. Nameless ist meiner Meinung nach nicht wirklich sympathisch. Daher verweigere ich mich auf einen Besuch im MyHabbo.

    Bis dann.


    Ich habe mich freiwillig zum Moderator zurückstufen lassen. Danke für dein Feedback, momentan wird das Team umstrukturiert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!