MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!

  • Die V2 unterscheidet sich tatsächlich irgendwo. Ich habe zu erst den Unterschied nicht bemerkt. Es ist heller und freundlicher aus. Zwar klein und fein, aber nicht schlecht. Gute Arbeit!

    Es sind nicht nur dinge neu die man auf dem 1. Blick sehen kann. Ebenfalls wurde an den Codes und am CSS Style geschuftet.
    Inklusive haben wir ein komplett neues HK System für die Mitarbeiter.
    Das CMS wird auch nun Update für Update immer funktioneller und Userfreundlicher.

    Grüsse, FRX

  • Mir gefällt das neue Design. Mich nervt im Client allerdings eine Sache:
    Dies bezieht sich eher auf den Infobus, da man noch überall hinklicken kann.
    Würde es cool finden, wenn der neue Infobus sowie der Park benutzt wird.

    Ebenso nervt mich die Onlineanzeige. Es ist eine nette Idee, aber.. Mit Lightshot geschossen

    Viel Glück weiterhin! :)

    Diese Sachen sind uns schon mehrmals aufgefallen.
    Auch als Mitarbeiter stört uns das, jedoch gab es in den letzten Tagen wirklich sehr viel zu tun.
    Werde das mal so nun weiterleiten. Danke für die Kritik.

    Grüsse, FRX

  • CMS is nicht so mein ding. Sieht mir zu bloed aus. (Template von iExit - man haette auch ein eigenes machen koennen!) Was suchen die News kommentare denn auf der Me ?
    Schwachsinn.

    Gruesse,

    Da bringt man mal was neues in ein Hotel und schon jammern die RetroTown Zicken rum. Ihr seid doch eh nicht aktiv, wieso bewertet ihr dann das Ganze?

  • Da bringt man mal was neues in ein Hotel und schon jammern die RetroTown Zicken rum. Ihr seid doch eh nicht aktiv, wieso bewertet ihr dann das Ganze?

    Kritik sollte man schätzen, aber Argumente wie "sieht mir zu bleod aus" oder "die ganzen Farben nicht zusammen" bringt uns nichts.
    Zeigt uns lieber wie man es besser machen kann. Farben wie Grau, weiss & blau passen sehr wohl zusammen. Die Farben wurden auch als Empfehlung von Java angeboten.
    Das mit den Newskommentaren sollte etwas neues sein und einen Faktor ausmachen mehr die News zu lesen und eine Rückmeldung zu hinterlassen.
    Ebenfalls dienen diese Newskommentare auch dazu, dass es mehr Teilnehmer an Newsevents gibt und man sieht, dass doch viele User aktiv mitmachen und den Anreiz bekommt selbst daran teilzunehmen.

    Also bitte nur "Kritik mit Verbesserungsvorschlägen", denn das steht auch in der Vorstellung.
    Nichts desto trotz nehme ich gerne Kritik entgegen und versuche es zu realisieren mit meinem Team.

    Grüsse, FRX

  • Da es sonst wieder zu einer endlosen Diskussion wird, bitte ich um Back to Topic.
    Weitere Banbeschwerden kann bei der Moderation vom MyHabbo selbst abgelegt werden.
    Vorherige Beiträge werden gelöscht und der Thread wird gleich wieder freigegeben.
    In diesem Sinne....
    #BACK TO TOPIC

  • Die Testphase als Moderator habe ich heute erfolgreich abgeschlossen.
    Unknown, Techniker des MyHabbo, ist im übrigem nicht aus dem Team. Er hat sich nur selber aus der Staffliste entfernt.
    In den nächsten Wochen sind weitere größere Events geplant, in denen man unter anderem auch Paysafecards gewinnen kann.

    MfG,
    nouvl

  • Die Testphase als Moderator habe ich heute erfolgreich abgeschlossen.
    Unknown, Techniker des MyHabbo, ist im übrigem nicht aus dem Team. Er hat sich nur selber aus der Staffliste entfernt.
    In den nächsten Wochen sind weitere größere Events geplant, in denen man unter anderem auch Paysafecards gewinnen kann.

    MfG,
    nouvl

    Herzlichen Glückwunsch.

  • Das MyHabbo habe ich aufgrund von internen Streitigkeiten verlassen. Auf solch einer Basis kann und will ich nicht arbeiten.
    Im Hotel werde ich aber trotzdem weiterhin aktiv sein.

    Finde es wirklich schade, dass du gekündigt hast.. warst neben Incredible einer der aktivsten Mitarbeiter und sofort hilfsbereit.

    hx3pkpl.png

  • Meiner Meinung nach habt ihr mit nouvl einen kompetenten und aktiven Mitarbeiter verloren. Er bemüht sich stehts das Regelwerk zu hegen und jegliche Vergehen zu ahnden. Ebenso ist er ein lustiger und reifer Mensch, weswegen ich ihn von seiner Person her sehr gern habe. Da ich der ehemalige Hotelmanager dieses Hotels bin, kann ich mir diese "internen Streitigkeiten" genau vorstellen. Es ist echt Schade, dass Forex sich wieder so bodenlos benehmen musste, wobei er selber rein gar nichts für sein Hotel tut, außer den Server zu zahlen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Sadr

  • Die meisten verlassen das Team, weil Forex seine Mitarbeiter zwingt ständig online zu sein besser gesagt den ganzen Tag. Und er beobachtet seine Mitarbeiter mit einem zweiten Account, welchen er im MyHabbo registriert hat. Sowas ist einfach miserable und ich weiß nicht, wie man sowas aushalten kann.

    Gruß,
    Coat.

    0cfc.png

  • Updates? Will immer UpToDate sein!

    Wenn du Up2Date sein willst, kannst du doch einfach deren Homepage besuchen?
    Da ist nicht umsonst ein Update Log drin eingebaut.

    Die meisten verlassen das Team, weil Forex seine Mitarbeiter zwingt ständig online zu sein besser gesagt den ganzen Tag. Und er beobachtet seine Mitarbeiter mit einem zweiten Account, welchen er im MyHabbo registriert hat. Sowas ist einfach miserable und ich weiß nicht, wie man sowas aushalten kann.

    Gruß,
    Coat.

    Zwingen tut hier keiner jemanden, ist immer noch freiwillig, ob man ins Team will oder nicht. Wer in ein Team will allgemein in Retro Hotels muss damit rechnen, dass er online kommen muss. Gerade in so kleinen Hotels steht Unterhaltung zBsp. an erster Stelle. Heute ist es nicht mehr so wie früher, wenn die Mitarbeiter nur Support machen wollen sind sie an der falschen Adresse in der RetroSzene und inklusive finde ich das gut, dass er die MItarbeiter genauer unter die Lupe nimmt. Sonst macht doch jeder was er will und dann schliesst das Projekt, sobald einer kündigt oder was?

    Mein Statement: Die Mitarbeiter sind sehr treu und man findet hier in der RetroSzene keine Leute mehr, die mit Herzblut an die Sache gehen, aber im MyHabbo sieht man genau, dass sie sich bessern möchten und weiterentwickeln was die Technik angeht.

  • Wenn du Up2Date sein willst, kannst du doch einfach deren Homepage besuchen?
    Da ist nicht umsonst ein Update Log drin eingebaut.


    Zwingen tut hier keiner jemanden, ist immer noch freiwillig, ob man ins Team will oder nicht. Wer in ein Team will allgemein in Retro Hotels muss damit rechnen, dass er online kommen muss. Gerade in so kleinen Hotels steht Unterhaltung zBsp. an erster Stelle. Heute ist es nicht mehr so wie früher, wenn die Mitarbeiter nur Support machen wollen sind sie an der falschen Adresse in der RetroSzene und inklusive finde ich das gut, dass er die MItarbeiter genauer unter die Lupe nimmt. Sonst macht doch jeder was er will und dann schliesst das Projekt, sobald einer kündigt oder was?

    Mein Statement: Die Mitarbeiter sind sehr treu und man findet hier in der RetroSzene keine Leute mehr, die mit Herzblut an die Sache gehen, aber im MyHabbo sieht man genau, dass sie sich bessern möchten und weiterentwickeln was die Technik angeht.


    Es steht schon außer Frage, dass die Mitarbeiter aktiv sein sollen & sich stets um die Spieler kümmern sollen, indem sie verschiedene Events veranstalten, jedoch sollte man auch ein bisschen Vertrauen schenken, denn ohne Vertrauen läuft sowieso nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!