Hallo Towner!
Ich brauche hilfe:
http://gyazo.com/4e0171383343eff7b523c81bcf0f9652
Was muss ich tuhen, damit ich das hinkriege?
Mfg:
Sulectiien
Hallo Towner!
Ich brauche hilfe:
http://gyazo.com/4e0171383343eff7b523c81bcf0f9652
Was muss ich tuhen, damit ich das hinkriege?
Mfg:
Sulectiien
MySQL, richtig konfigurieren und oder/
die Tabelle ''cooming soon'', hat ein Problem.
Leere diese Tabelle oder lösch sie.
bzw. wenn keine vorhanden ist füge sie dazu.
Ich habe keine Tabelle namens "coming_soon".
MySQL, richtig konfigurieren und oder/
die Tabelle ''cooming soon'', hat ein Problem.
Leere diese Tabelle oder lösch sie.
Falsch. Die Spalte "coming_soon" gehört nicht zur Tabelle. Er muss sie aus der Tabelle löschen. Dann gehts wieder.
Ich habe keine Tabelle namens "coming_soon".
Dann füg diese ein.
Bzw. wie Stifili, schon sagte es ist nicht genau eine Tabelle.
Sie muss ''in'' der Tabelle sein.
In welcher Tabelle finde ich diese?
Wenn du XAMPP, benutzt dann ''localhost/phpmyadmin'' in deiner Datenbank.
In welcher Tabelle finde ich diese?
So, um das mal zu klären:
Wenn du dir die Meldung durch liest solltest du sehen, dass dort etwas mit "Catalog" steht. Also würde ich in der Datenbank dort mal nachsehen.
Ich benutze Navicat. Meine Frage war aber, in welcher Tabelle ist dieses "comming_soon"?
Ich benutze Navicat. Meine Frage war aber, in welcher Tabelle ist dieses "comming_soon"?
In Navicat gehst du zum wwwroot Ordner und dann müsste dort ''cooming soon'', sein suche dies und lösche das.
So, um das mal zu klären:
Wenn du dir die Meldung durch liest solltest du sehen, dass dort etwas mit "Catalog" steht. Also würde ich in der Datenbank dort mal nachsehen.
Sollte mein Post das nicht gerade klären? Schau unter den 2 catalog pages.
Tut mir leid, wen ich nachfrage, aber wie meinst du
ZitatIn Navicat gehst du zum wwwroot Ordner und dann müsste dort ''cooming soon'', sein suche dies und lösche das.
Ach du lieber Pixel. Ich schätze mal, in catalog_pages ist als "template" oder wie das auch heißen mag,
"coming_soon" eingestellt. Dort, wo eigentlich etwas mit "default3x3" oder so ähnlich steht.
Da einfach mal nach "coming_soon" suchen. Hoffe, ich konnte dir helfen.
*heul*
Ich verstehs net. Kannst du's für dumme erklären?
Du gehst im Navicat auf Catalog_pages, rechtsklick -> Design Table und such nach Comin_soon, danach änderst du wie Supermania es bereits sagte das da default3x3 stehen sollte.
Da steht nichts mit "coming_soon"
Im schlimmsten Falle würde ich einfach einen anderen Katalog ausprobieren.
Müsste allerdings an den Katalogseiten liegen, woanders dürfte kein "coming_soon" stehen.
Gruss.
Öffne die Datenbank die dabei war einfach mal mit einem Text-Editor deiner Wahl, dann STRG+F und suchst nach "coming_soon". Dann wieder ein wenig hochscrollen, und du siehst zu welcher Tabelle es gehört. Dann Navicat, diese besagte Tabelle bearbeiten, und ne neue Spalte namens "coming_soon" anlegen.
Bei mir steht: "coming_soon" kann nicht gefunden werden.
macht ihr das absichtlich oder habt ihr einfach gar keine ahnung?
ihr führt den armen threadersteller völlig an der nase herum
die angezeigte fehlermeldung suggeriert, dass die spalte coming_soon nicht in deiner tabelle existiert.
d.h. du öffnest die (glaube ich) catalog_pages tabelle und fügst dort am ende die spalte - coming_soon - enum 1, 0 - ein ung gibst ihr einen defaultwert.
(wenns nicht die catalog_pages tabelle war, dann muss es catalog_items oder furnidata sein.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!