☆★ Middelman (MM) Free-Service ★☆ SAFE ✔ FAST ✔ PROFESSIONAL ✔

  • ☆★ Qualification ★☆

    ✔ Premium Member ✔ 24/7 Online ✔ Mobile verified ✔

    ☆★ Accessibility / Contact ★☆

    ►► Skype proxy-os ◄◄
    ►► Mobile (New) ◄◄

    ____________________________

    ☆★ Umcashservice ★☆

    Spoiler anzeigen

    ►► Umcashservice benötigt? Kein Problem fügt mich in Skype hinzu in den nächsten Stunden erhaltet ihr es ◄◄
    ►► Nur 10% Gebühren bei Premium Mitgliedern fallen die Gebühren weg also es lohnt sich Premium zu holen◄◄

    ►► Paysafe ►► PayPal ◄◄
    ►► Paysafe ►► Amazon ◄◄

    ☆★ 1. April Available only for Premium Memeber ★☆

    ►► New ◄◄ ►► Paysafe ►► Ukash ◄◄
    ►► New ◄◄ ►► Paysafe ►► Bitcoins ◄◄
    ►► New ◄◄ ►► Paysafe ►► Banktransfer ◄◄

    ☆★ Giftservice ★☆

    Spoiler anzeigen

    ►► Geschenkgutschein benötigt? Kein Problem fügt mich in WhatsApp hinzu zwischen 12:00 - 14:30 erhaltet ihr es ◄◄
    ►► Als Zahlungsmethode steht derzeit nur Paysafecard, Ukash und /- oder Bitcoin zur Verfügung als Information ◄◄
    ►► Was ich euch mitbringen kann: Google Play, iTunes und Amazon Gutscheine ohne Gebühren versteht sich ◄◄

    2 Mal editiert, zuletzt von Proxy-OS (20. März 2015 um 19:36)

  • Auch meiner Meinung nach wirkst du sehr seriös und freundlich zugleich.
    Und - ohne dir nahe zu treten - ich denke nicht, dass ausgerechnet du es nötig hättest, andere um ihr Geld zu betrügen.
    Ansonsten fände ich paar Referenzen gut, falls vorhanden.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Du hast bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wie auch $paceCowboy schon sagte, ich denke nicht das ausgerechnet du es nötg hättest 10 oder 20 Euro von jemanden zu ziehen.
    Mfg Alex

    Mfg. Alex

  • ►► Unter allen Beiträgen egal ob negativ und /- oder positiv verlose ich 2-3 Euro PayPal Guthaben ◄◄


    Wahrscheinlich mit geklauten Accounts um gutes Feedback zu kaufen. Ja, du schreibst "egal ob negativ und /- oder positiv", aber das Geld manipuliert automatisch die Sicht zu deiner Person.


  • Wahrscheinlich mit geklauten Accounts um gutes Feedback zu kaufen. Ja, du schreibst "egal ob negativ und /- oder positiv", aber das Geld manipuliert automatisch die Sicht zu deiner Person.

    Guter Gedanke aber dem ist nicht so mein PayPal Account ist mit meinen Bankkonto verifiziert gerne stehen auch andere
    Zahlungsmethoden zur Verfügung. Neben PayPal biete ich noch Kreditkarte, Skrill, Ukash, Bitcoin und /-oder Paysafecard an.

  • ►► Geschenkgutschein benötigt? Kein Problem fügt mich in WhatsApp hinzu zwischen 12:00 - 14:30 erhaltet ihr es ◄◄
    ►► Als Zahlungsmethode steht derzeit nur Paysafecard, Ukash und /- oder Bitcoin zur Verfügung als Information ◄◄
    ►► Was ich euch mitbringen kann: Google Play, iTunes und Amazon Gutscheine ohne Gebühren versteht sich ◄◄

  • Du wirkst sehr Seriös, das mag ich an dir. Ich denke auch nicht, dass du einen Abzocken würdest.

    Aber ich bevorzuge Treuehände die schon länger auf RT registriert sind.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • ►► Umcashservice benötigt? Kein Problem fügt mich in Skype hinzu in den nächsten Stunden erhaltet ihr es ◄◄
    ►► Nur 10% Gebühren bei Premium Mitgliedern fallen die Gebühren weg also es lohnt sich Premium zu holen◄◄

    ►► Paysafe ►► PayPal ◄◄
    ►► Paysafe ►► Amazon ◄◄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!