☆★ Middelman (MM) Free-Service ★☆ SAFE ✔ FAST ✔ PROFESSIONAL ✔

  • Die Beiträge in diesem Thread werden mehr oft weniger gekauft bzw. angepreist, was wirklich mehr als lächerlich ist.
    Ich habe zwar kein schlechtes Bild von dir, jedoch ist diese Methode falsch um an Beiträge zu kommen. Ich distanziere mich
    mit meinem Beitrag von jeglichen Anpreisungen.

  • Ich finde es ebenso lächerlich die Beiträge zu kaufen. Dies ist ein Forum, du könntest jetzt jeden Taler geben. Jeder würde dir dann vertrauen. Doch wenn es um ein 200€ Handel geht ... könntest du mit ein Schlag es weg rippen, da jeder dir so vertraut naja klingt etwas unlogisch, aber hoffe ihr versteht was ich meine.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • ►► Umcashservice benötigt? Kein Problem fügt mich in Skype hinzu in den nächsten Stunden erhaltet ihr es ◄◄
    ►► Nur 10% Gebühren bei Premium Mitgliedern fallen die Gebühren weg also es lohnt sich Premium zu holen◄◄

    ►► Paysafe ►► PayPal ◄◄
    ►► Paysafe ►► Amazon ◄◄

    ☆★ 1. April Available only for Premium Memeber ★☆

    ►► New ◄◄ ►► Paysafe ►► Ukash ◄◄
    ►► New ◄◄ ►► Paysafe ►► Bitcoins ◄◄
    ►► New ◄◄ ►► Paysafe ►► Banktransfer ◄◄

  • Ich finde durch deine ständigen Angebote wirkst du recht unseriös.
    Ich denke auch du versuchst bei den Usern durch deine Angebote und dem anderen Quatsch den du betreibst einen recht guten Eindruck zu hinterlassen dass du die User bei einem großen Deal best möglichst abziehen kannst.

    Du kommst mir nicht seriös rüber.

  • Ich hab nun schon so oft beiträge geschrieben nä, jz schuldet er mir eig. 50 e*Gold, aber bis jetzt hat er mir noch ned mal eine pn geschickt und mich gefragt wie mein epvp name ist. xD

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!