[Babbo.st] Vorstellung

  • Die Vorstellung ist sehr übersichtlich, mir persönlich fehlen einpaar Bilder/Grafiken. Zum Wartungsmodus kann ich, dass es sehr schlicht dagestellt ist und etwas mehr Farben oder Bilder würden es besser gestalten.

    Viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Scuary


    Wie bereits gesagt, werde ich den Wartungsmodus in den kommenden Tagen ändern.
    Eventuell schaffe ich es auch heute noch. Lass' dich überraschen! :)

    Wie auch bei der Vorstellung, wir bearbeiten sie und fügen ein paar Bilder hinzu. :P
    Sollte vorerst nur als Grundbaustein dienen. :)

    Gruss.

  • Zuallererst einige Worte zu dem aktuellen Wartungsmodus, welcher mich schon ahnen lässt, dass es sich im Babbo um nicht kompetente Mitarbeiter handelt. Denn es handelt sich hierbei um ein Free-2-Use Werkvon iExit (?) - Das ist wirklich der größte Fehler, welchen man machen kann, und zwar, mit einem Wartungsmodus online zukommen, welcher nicht einmal von dem Team selber entwickelt wurde. Ich hoffe wirklich, dass dieser schnellstmöglichst durch einen eigenen ausgetauscht wird.

    Um auch kurz zu der Vorstellung zu kommen, hier einige Aspekte: Die Vorstellung ist nicht gerade informativ, da noch sämtliche Informationen (wie bspw. das Team) fehlen. Es ist fraglich, warum man eine Vorstellung veröffentlicht, welche noch nicht vollständig ist. Ich hätte mit Sicherheit besser darüber kritisieren können, wenn diese komplett wäre. Ansonsten sehe ich aktuell keine Neuigkeiten, welche einen Besuch von mir garantieren würden. Denn das Konzept sprichte nicht für den Erfolg, denn es ähnelt vielen anderen (vor allem kleinen) Hotels, weshalb es nichts standfestes und einzigartiges ist.

    Um auch zum Schluss zu kommen, hier mein Fazit: Es war eine schlechte Entscheidung, diese Vorstellung so kurzfristig und unkomplett zu veröffentlichen. An dem Konzept sollte auch nochmals gearbeitet werden, um euch eine Zukunft sichern zu können. Nach aktuellem Stand, würde ich euch für ein Retro mit dem Titel: "Eines von Vielen" bezeichnen.

  • Zuallererst einige Worte zu dem aktuellen Wartungsmodus, welcher mich schon ahnen lässt, dass es sich im Babbo um nicht kompetente Mitarbeiter handelt. Denn es handelt sich hierbei um ein Free-2-Use Werkvon iExit (?) - Das ist wirklich der größte Fehler, welchen man machen kann, und zwar, mit einem Wartungsmodus online zukommen, welcher nicht einmal von dem Team selber entwickelt wurde. Ich hoffe wirklich, dass dieser schnellstmöglichst durch einen eigenen ausgetauscht wird.

    Um auch kurz zu der Vorstellung zu kommen, hier einige Aspekte: Die Vorstellung ist nicht gerade informativ, da noch sämtliche Informationen (wie bspw. das Team) fehlen. Es ist fraglich, warum man eine Vorstellung veröffentlicht, welche noch nicht vollständig ist. Ich hätte mit Sicherheit besser darüber kritisieren können, wenn diese komplett wäre. Ansonsten sehe ich aktuell keine Neuigkeiten, welche einen Besuch von mir garantieren würden. Denn das Konzept sprichte nicht für den Erfolg, denn es ähnelt vielen anderen (vor allem kleinen) Hotels, weshalb es nichts standfestes und einzigartiges ist.

    Um auch zum Schluss zu kommen, hier mein Fazit: Es war eine schlechte Entscheidung, diese Vorstellung so kurzfristig und unkomplett zu veröffentlichen. An dem Konzept sollte auch nochmals gearbeitet werden, um euch eine Zukunft sichern zu können. Nach aktuellem Stand, würde ich euch für ein Retro mit dem Titel: "Eines von Vielen" bezeichnen.


    Ich finde es wirklich lustig, dass du wegen einem Wartungsmodus unser gesamtes Team miteinbeziehst.
    Wobei du nicht einmal weißt, wer alles hinter dem Projekt steht. Keine Ahnung, was du zu Abendbrot gegessen hast,
    weshalb du hier jetzt solche "Gerüchte" erfindest, weiß ich leider nicht. Ich möchte es am liebsten auch nicht wissen.

    Ich kann dir sagen, dass der Wartungsmodus nur als Platzhalter dienen soll. Um dich noch ein wenig mehr zu provozieren:
    Ich hatte vor, den aktuellsten Wartungsmodus des Habbo Hotels zu bearbeiten. (Nicht selbstgemacht, höhö)

    Da wir dieses Projekt auch seit ca. 2 Wochen planen, und es inzwischen ziemlich gut verläuft, finde ich die Vorstellung keinesfalls voreilig.
    Und wie ich bereits den ganzen anderen sagte, wird die Vorstellung noch durch Grafiken ersetzt. - Hey, mach du die doch? ♥ Nur ein Scherz.

    Bevor hieraus ein Streit wird, wodurch der Thread wieder geschlossen wird, komme ich auf den Punkt:
    Du hast keine Ahnung, wer hinter dem Projekt steht, und du ziehst trotzdem alle mitein. Genau solche Leute respektiere ich nicht.
    Voreilige Schlüsse ziehen, genau das ist das unterste Niveau. Jeder hat eine Chance verdient.

    Und - "Eines von Vielen", also haben viele Hotels die aktuelle Habbo Version, oder irre ich mich?
    Ich kann mich nur an HuBBa erinnern, die momentan einen "r63b"-Client vorzuweisen haben. Oder etwa nicht?

    Ansonsten danke ich dir für deine Tipps.
    Gruss.

  • Vorstellung sieht eigentlich ganz ok aus aber ich denke auch dass ihr zuerst die Mitarbeiterliste hättet fertigstellen sollen und dann es mitsamt der Vorstellung präsentieren statt die User warten zu lassen (ist ja jetzt auch keine 2 Stunden Arbeit solch eine Liste zu machen) ausser ihr wollt die Mitarbeiter erst im Nachhinein bekanntgeben


  • Die Vorstellung ist genau aus dem Grund voreilig, weil sie nicht komplett ist! Es spielt hierbei keine Rolle, ob die Grafiken später noch ersetzt werden. Denn Ihr könntet die Vorstellung vorbereiten, die Grafiken beifügen und erst dann veröffentlichen um den Lesern/-und Leserinnen, euren zukünftigen Usern eine informative Vorstellung zu bieten.

    Du hast auch Recht, ich habe keine Ahnung wer hinter dem Projekt steckt, auch wenn ich eine Vermutung habe. Jedoch ist das keine Ausrede für euch, einen eigenen Wartungsmodus zu kreieren. Denn hinter einem Wartungsmodus, steht ein Konzept,
    welches besagt, was genau den Usern vermittelt werden soll. Ein Design und auch die Technik. Wenn diese drei Abteilungen sich nicht zusammensetzen, wird es nichts mit einem vernünftigen Wartungsmodus. Somit ist nicht nur, bspw. der Designer
    daran Schuld, dass kein eigener Wartungsmodus erscheint, sondern auch der Konzept Entwickler sowie der Techniker. Somit
    kann ich sehr wohl so über das Team urteilen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

    Um auch zu deinem Punkt, und dem Bezug zu der Version R63B zu kommen. Hubba ist das erfolgreichste Retro Hotel mit der
    Version R63B, jedoch kannst du mir nicht erzählen, dass es noch keine Retros gegeben hat, welche es bereits mit der Version
    versucht hatten. Der Großteil hiervon ist gescheitert. Es ist irrelevant, ob diese Retros noch online sind oder nicht, denn der entscheide Fakt ist hierbei, dass sich das Babbo Hotel durch die R63B-Version nicht als einzigartig ausgeben kann.

    In diesem Sinne auch: Auf eine fortlaufende Diskussion! :)

  • @plex - Ich verstehe wirklich nicht, was dein Problem ist. Als hätte Habbo.st jemals einen
    eigenen Wartungsmodus gehabt. Und trotzdem, sind sie eines der bekanntesten Retro Hotels.

    Und nun, lass' gut sein.


    Und ich verstehe nicht, inwiefern dieser Vergleich meine Aussage rechtfertigen soll. Du musst mich bitte aufklären.

  • Ich brauche mich gar nicht vor dir zu rechtfertigen.

    Könnte ein Moderator eventuell den Thread säubern?
    Diese Diskussion war grundsätzlich sinnlos.


    Dann bist du aus meiner Sicht auch nicht in der Lage, ordentlich mich Kritik umzugehen, was als zuständiger im Hotel
    eigentlich der Fall sein sollte. Ich versuche dich hier in keiner Weise anzugreifen, also sieh meine Kritik bitte als Hilfestellung an. - btw: Diese Diskussion darf auch nicht gelöscht werden, schließlich sind wir hier weder im Off-Topic, da wir ständig einen Bezug zum Hotel pflegen, noch liegen hier Regelverstöße vor.

  • Hört sich alles schön und gut an, jedoch wurde die Domaindendung ".st" in den letzten Jahren wegen 0185 Hotels in den
    Dreck gezogen. Hoffen wir mal, dass es bei diesem auch nicht der Fall sein sollte, was ich aber etwas verzweifle.

    Viel Glück!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Hört sich alles schön und gut an, jedoch wurde die Domaindendung ".st" in den letzten Jahren wegen 0185 Hotels in den
    Dreck gezogen. Hoffen wir mal, dass es bei diesem auch nicht der Fall sein sollte, was ich aber etwas verzweifle.

    Viel Glück!


    Hoffen wir mal, dass das Babbo.st deinen Vorstellungen entsprechen wird. ;)
    Wir geben uns auf jeden Fall Mühe, um das Hotel zu perfektionieren.

    Gruss.

  • Das Hotel ist in meinen Augen nichts besonderes. Ich werde mich nicht mal registrieren, da das Hotel nichts besonderes hat.

    Ich liebe Robin's Werke, aber solange ihr Calvin im Team habt, werde ich keinen Fuß in dieses Hotel setzen.

  • UPDATE #1
    Wir haben die Vorstellung nun ein wenig angepasst. Hoffentlich gefällt sie euch!
    Um 21 Uhr folgen übrigens auch die ersten Screenshots von unserer Homepage.
    In den kommenden Tagen dann auch von unserem Emulator sowie Client.

    Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn ihr eure Kritik, Feedbacks und Ideen loswerdet.
    Solange eure Kritik konstruktiv und nicht beleidigend bleibt, ist sie gerne gesehen!

    Schönen Dienstagabend! :)

  • @Fony. - Es war ein Release, entschuldige dass ich Layouts verwende, die dafür vorgesehen sind.
    Es geht hierbei auch gar nicht um das Design, sondern um die Funktionen.
    Und Vorurteile gegenüber Leuten aus unserem Team lassen dich nicht reifer aussehen.

    @APKenji - Ich weiß nicht, ob du eine Sehschwäche hast, aber ich erkenne relativ viel.
    Und "Rotz" würde ich das nicht bezeichnen. Jeder hat seine eigene Meinung, kann man allerdings auch nett ausdrücken.

    Gruss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!