Das designe das ihr benutzt das wurde doch hier released aber Nice Vorstellung weiterso!
Roy
Das designe das ihr benutzt das wurde doch hier released aber Nice Vorstellung weiterso!
Roy
kann man auch Umfragen erstellen?
kann man auch Umfragen erstellen?
Wie bereits erwähnt, verwenden wir die neuste Technik des Habbo Hotels.
Ja - Umfragen werden auch möglich sein.
Zum Design - Hubba verwendet auch ein releastes Design. Wen juckt's?
Schönes Wochenende.
Gruss.
Wenn ich Zeit habe, werde ich bei der Eröffnung dabei sein.
Macht weiter so. ( Mich interessiert es generell nicht ob ein releastes Design verwendet wird, kommt aber halt bei den User nicht so gut an. )
Hauptsache Babbo.st bietet kompetente Mitarbeiter und nicht solche kindischen Mitarbeiter.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!
gruß,
Wir geben uns Mühe, einen guten ersten Eindruck zu liefern.
Im Wesentlichen kommt es eher drauf an, was wir zu bieten haben.
Nicht, ob es sich um ein "releastes" Design handelt. Zudem unser CMS selbst geschrieben
wurde, und kein billiger RevCMS, ReCMS oder rCMS Edit ist.
Gruss.
Liebes Team von Babbo,
Mir gefällt das Projekt sehr gut.
Ich wünsche euch viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen,
Gast01487
Liebes Team von Babbo,
Mir gefällt das Projekt sehr gut.
Ich wünsche euch viel Glück!Mit freundlichen Grüßen,
Gast01487
Uh, kommen ja doch noch freundliche Sachen.
Danke dir!
Gruss.
Danke fürs Feedback
mit freundlichen Grüßen,
Calvin
Finde ich gut mit der neusten Technik, die Vorstellung ist in Ordnung, kurz und knapp ohne unnötigen Details.
Die Domain ist auch mal was neues, ist doch egal ob das Design kopiert ist, am Ende sind eh alle Hotels eine Kopie, eine (illegale ) Kopie vom richtigen Habbo.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe auch, dass es diesmal endlich klappt.
Die IP nächstesmal besser verstecken.
Anfang eurer IP 37 ..
Cloudflare benutze - IP verstecken.
B2T:
Die Vorstellung gefällt mir habt ihr noch eventl. Screens?
Grüße,
Die IP nächstesmal besser verstecken.
Anfang eurer IP 37 ..
Cloudflare benutze - IP verstecken.
B2T:
Die Vorstellung gefällt mir habt ihr noch eventl. Screens?
Grüße,
Wir wissen, wie man Cloudflare verwendet. Danke.
Weitere Screens folgen am Montag.
Gruss.
Hallöchen!
Auch ich finde die Vorstellung super gelungen, auch wenn ein paar Grafiken und/oder Pixeleien das gewiss noch auflockern könnten!
Ich kenne euer Team ja nicht genau, aber falls ihr einen Pixler sucht, wär ich super gern bereit euch da zu helfen! (Pixle Hobby-mäßig kleine Grafiken, manchmal Badges)
Alles in allem tauchen da wundervolle Vorstellungen in meinem Kopf auf - Das klingt nach einem echten Traum! Freue mich schon auf die Eröffnung, und kann es kaum erwarten!
Liebe Grüße und MACHT WEITER SO!
Eure xNea
----------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Auf der Facebookseite würde ich als Hauptbild (Das Habbo-H) ja eher ein B () nehmen, oder? xD
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Screens folgen am Montag.
Die weiteren Screens?
Wann wird denn der Eröffnungstermin bekanntgegeben? °____°
Bilder fehlen, aber hey, neuste Technik wenn sie läuft, dann bin ich ein Stammgast!
Schöne Vorstellung vielleicht noch mit Grafiken ausschmücken, dann super.
Wünsche euch viel Glück!
Liebes Babbohotel Team, mir persönlich gefällt die Vorstellung supergut! Mir fehlen nurnoch ein paar... naja Bilder halt
Werde aufjedenfall Vorbeischauen, und, wer weiß, vielleicht sieht man sich ja?
-Syncr0x
ITS ME MA.. ne doch nicht
Da unsere Homepage momentan einen kleinen Aussetzer hat, funktionieren dementsprechend auch nicht die Grafiken.
Wir kümmern uns bereits drum! Zudem vielen Dank, für die positiven Feedbacks.
Gruss.
Da unsere Homepage momentan einen kleinen Aussetzer hat, funktionieren dementsprechend auch nicht die Grafiken.
Wir kümmern uns bereits drum! Zudem vielen Dank, für die positiven Feedbacks.Gruss.
Immer wieder gern,
Ich werde leider nicht mehr das Projekt verfolgen,
der Thread wird nicht upgedatet,
die Sachen die gesagt werden, wurden nicht erfüllt.
Trotzdem viel Glück noch.
Mit freundlichen Grüßen Connection.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!