[Babbo.st] Vorstellung

  • Ich werde leider nicht mehr das Projekt verfolgen,

    der Thread wird nicht upgedatet,

    die Sachen die gesagt werden, wurden nicht erfüllt.

    Trotzdem viel Glück noch.

    Mit freundlichen Grüßen Connection.


    Inwiefern wurden die Sachen, die wir gesagt hatten, nicht erfüllt?
    Nur weil wir momentan wenig am Projekt arbeiten, muss dies nicht heißen, dass wir unsere
    Erwartungen, die wir euch versprochen haben, nicht erfüllen.

    Momentan gibt es einige Unstimmigkeiten im Team, da 2 Leute aus dem Team gegangen sind,
    aufgrund privater Probleme. Ansonsten halten wir euch immer auf dem Laufenden auf unserer Facebookseite.

    Gruss.


  • Inwiefern wurden die Sachen, die wir gesagt hatten, nicht erfüllt?
    Nur weil wir momentan wenig am Projekt arbeiten, muss dies nicht heißen, dass wir unsere
    Erwartungen, die wir euch versprochen haben, nicht erfüllen.

    Momentan gibt es einige Unstimmigkeiten im Team, da 2 Leute aus dem Team gegangen sind,
    aufgrund privater Probleme. Ansonsten halten wir euch immer auf dem Laufenden auf unserer Facebookseite.

    Gruss.

    Wenn man ein Projekt plant,dann sollte man sich auch Aktiv damit beschäftigen.
    Da ist schon mal ein "Momentan Wenig am Projekt arbeiten" fehl am Platz.

  • Wenn man ein Projekt plant,dann sollte man sich auch Aktiv damit beschäftigen.
    Da ist schon mal ein "Momentan Wenig am Projekt arbeiten" fehl am Platz.


    Allerdings sollte das echte Leben, unter anderem die Schule und der Abschluss, immer im Vordergrund stehen.
    Für das Projekt bleibt im Moment leider wenig Zeit.

    Gruss.


  • Allerdings sollte das echte Leben, unter anderem die Schule und der Abschluss, immer im Vordergrund stehen.
    Für das Projekt bleibt im Moment leider wenig Zeit.

    Gruss.

    Wenn ich aber weiß,dass ich bald Schulabschlus etc. habe,dann Starte ich kein Projekt was
    Zeit braucht. Sowas sollte man machen wenn man Wichtige Sachen schon erledigt hat.

  • Wenn ich aber weiß,dass ich bald Schulabschlus etc. habe,dann Starte ich kein Projekt was
    Zeit braucht. Sowas sollte man machen wenn man Wichtige Sachen schon erledigt hat.

    Wenn ich aber weiß,dass ich bald Schulabschlus etc. habe,dann Starte ich kein Projekt was
    Zeit braucht. Sowas sollte man machen wenn man Wichtige Sachen schon erledigt hat.


    Du tust gerade so, als hätten wir das Babbo Hotel exakt geplant, als die Abschlussarbeiten beginnen.
    Das Babbo Hotel planen wir inzwischen seit einem längeren Zeitraum, und um alle Fehler zu beheben, benötigen
    wir nun mal etwas Zeit.

    Gruss.


  • Du tust gerade so, als hätten wir das Babbo Hotel exakt geplant, als die Abschlussarbeiten beginnen.
    Das Babbo Hotel planen wir inzwischen seit einem längeren Zeitraum, und um alle Fehler zu beheben, benötigen
    wir nun mal etwas Zeit.

    Gruss.

    Trozdem weiß man schon lange um welche Zeit Abschlussarbeiten etc. geschrieben werden.
    Demnach fängt man auch kein Projekt an wenn man weiß dass man für dieses Projekt einen sehr langen zeitraum braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!