Guten Abend liebe RetroTowner, ich habe ein Problem undzwar zeigt der Emulator unter :info an das z.b 8 Online sind obwohl es nur 6 sind und meine frage ist nun wie man diesen fehler/bug Entfernen kann das da die richtigen Online Zahl steht..
- Ich würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Emulator Userzahl fake entfernen?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du die Source hast, schau in die Datei ChatCommandHandler.cs rein.
Schick den Code hier in den Thread, ich schaue ob es dort liegt und schicke es wenn ja wieder zurück. -
Habe leider die Source nicht... kann man das auch irgentwie anders ändern habe den Huggo Emulator
-
- Offizieller Beitrag
Habe leider die Source nicht... kann man das auch irgentwie anders ändern habe den Huggo Emulator
Ohne Source kann man des soweit ich weiß nicht ändern.
-
Woher bekomm ich die Source?
-
Ich habe mal mitbekommen, wie jemand etwas von "decompiler" geredet hat.
Allerdings habe ich davon keinerlei Ahnung. Tut mir leid.Am besten, du verwendest einfach einen anderen Emulator.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mal mitbekommen, wie jemand etwas von "decompiler" geredet hat.
Allerdings habe ich davon keinerlei Ahnung. Tut mir leid.Am besten, du verwendest einfach einen anderen Emulator.
Dieser "Decompiler" heißt "JetBrains dotPeek". Es ist eine menge Arbeit sowas wieder als richtige Source wiederzugeben.
-
Dieser "Decompiler" heißt "JetBrains dotPeek". Es ist eine menge Arbeit sowas wieder als richtige Source wiederzugeben.
Darum ja auch mein anderer Vorschlag, einen anderen Emulator zu verwenden.Gruss.
-
Ohne Source kann man des soweit ich weiß nicht ändern.
Kann man aber die meisten hier eben nicht
-
Soweit ich weiß geht es auch anders o.o
Bei dem Hobbu.at CMS Pack war ja auch ein Emu dabei, soweit ich weiß ohne Source. Dort hat nen Kumpel auch alle Texte verändert, falls doch ein Source drin war, weiß ich auch nicht weiter.Aber ich rate dir einen anderen Emulator zu nehmen.
Gibt genügend hier die auch gut sind. -
ich weis ist ne weile hin aber hatt jemand die emulator source oder weis wie mann das rausgiegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!