Heyho Towner,
ich wollte euch fragen, wie ihr ein deutsches Roleplay Hotel finden würdet. Würdet ihr es täglich besuchen?
Syxoe und ich waren vor circa einem halben Jahr bereits an der Entwicklung solch eines Hotels.
Ich bin gespannt.
Cheerio,
Fony
Heyho Towner,
ich wollte euch fragen, wie ihr ein deutsches Roleplay Hotel finden würdet. Würdet ihr es täglich besuchen?
Syxoe und ich waren vor circa einem halben Jahr bereits an der Entwicklung solch eines Hotels.
Ich bin gespannt.
Cheerio,
Fony
Was verstehst du unter dem Wort "Roleplay"
definiere es mir einmal bitte.
Mal was neues da geh ich auf jeden Fall drauf
Was verstehst du unter dem Wort "Roleplay"
definiere es mir einmal bitte.
Realitätsnah. Sprich, mit Jobs; Polizei etc.
Beispiel: habborp.com
Realitätsnah. Sprich, mit Jobs; Polizei etc.
Beispiel: habborp.com
Dann würde ich es kein Roleplay nennen sondern "Reallife"
Dann würde ich es kein Roleplay nennen sondern "Reallife"
Bei RP hat jeder eine Rolle. Daher passt das.
Sowas ist nice, ich kenne das Wort "Roleplay", d.h ist weiß was man dort runter verstehen soll...
Ich spiele GTA auf S:AMP.... dort gibt es verschiede Server, Realife, Roleplay...daher kenne ich sowas
Gute IDEE
Mfg, Invinceble
Joah klar immer doch :3
Wenn ich mich recht erinnere, hat Jaynike mal ein solches Roleplay Retro gegründet.
Da es bereits für die "normalen" Retro Hotels zu schwer ist, User zu gewinnen,
kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Roleplay Retro eine Chance hätte, erfolgreich zu werden.
Ich persönlich hätte keine Interesse, eins zu besuchen, aber sowas ähnliches gibt es derzeit in der deutschen
Retroszene noch nicht, daher wäre es etwas besonderes.
Krase scheise da werd ich ja gleich spitz in der hose :O Mach das finde ich cool :- )
Sowas ist nice, ich kenne das Wort "Roleplay", d.h ist weiß was man dort runter verstehen soll...
Ich spiele GTA auf S:AMP.... dort gibt es verschiede Server, Realife, Roleplay...daher kenne ich sowasGute IDEE
Mfg, Invinceble
Joah klar immer doch :3
Wenn ich mich recht erinnere, hat Jaynike mal ein solches Roleplay Retro gegründet.
Da es bereits für die "normalen" Retro Hotels zu schwer ist, User zu gewinnen,
kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Roleplay Retro eine Chance hätte, erfolgreich zu werden.Ich persönlich hätte keine Interesse, eins zu besuchen, aber sowas ähnliches gibt es derzeit in der deutschen
Retroszene noch nicht, daher wäre es etwas besonderes.
Ich weiß nicht. Es ist ja dann etwas besonderes in der Szene. Ich denke schon, dass es paar Interessenten gibt.
Krase scheise da werd ich ja gleich spitz in der hose :O Mach das finde ich cool :- )
Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Gibt es welche, die Interesse hätten, mitzuwirken?
An sich ist es wirklich eine coole Sache, mehr aber auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du viele User finden würdest, die über einen längeren Zeitraum ernsthaft an Rollenspielen interessiert sind. Die ersten Tage würde es gut besucht sein (vorausgesetzt es ist kein Müll), weil es neu ist und vorher nur selten in deutschen Versionen vertreten war. Wartet man dann aber 2, 3 Tage, werden meiner Meinung nach kaum noch User anzutreffen sein, da es einfach langweilig ist.
Ich finde die Idee toll! Werde auf jeden Fall ein Besucher sein, wenn es gut umgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
nameless
Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Wie es aussieht, werde ich höchstwahrscheinlich das Projekt wieder zum Leben erwachen lassen.
Über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Ich will gerne der Polizeichef sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Gast01487
Wenn es so wird RocketLI dann gerne
Irgendwer hatte mal ein Deutsches RP Hotel online...
Ich war bisschen drauf und muss sagen dass es ziemlich langweilig war...
Aber da ich eh der Meinung bin dass die Retro Szene ausstirbt bin ich sowieso eher Negativ auf solch Projekt eingestellt.
Du kannst es gerne versuchen aber wie es hier schon irgend ein Typ geschrieben hat, findet man nicht mal mehr mit einem normalem Retro User..
Wir versucheb das Hotel so zu entwickeln, dass es nie langeweile gibt und somit der Besucher ,,gefesselt'' wird.
Mit einem normalen Retro findet man auch keine Nutzer weil das ganze ausgelutscht ist und mittlerweile einfach nur langweilig ist, also wieso sollte etwas neues was es noch nicht (so oft) gab Nutzer anziehen?
Roleplay!!!!!!
Habe schon seit langem vor ein RP zu machen, aber kam nie wirklich dazu.
Finde die Idee gut, wenn man sie auch recht umsetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!