Ehm, ich frage mich wer ist WIR ?!
Marktanteile der Retros
-
-
-
Ehm, ich frage mich wer ist WIR ?!
Die RetroKritik Administration und einige Helfer.
-
ich kann @Acou nur zu Stimmen xD Ist Für mich auch Sehr Unlogisch
-
Über einen Monat werden die Spielerzahlen konstant bleiben. Was spannend wäre, über ein ganzes Jahr.
Zum Beispiel das HabboST. Es vor einem Jahr noch knapp über 600 Spieler, heute sind maximal nur noch 300 online (ausgenommen Werberunden).
Die Userzahlen sind in jedem Hotel gesunken. Sprich = Da alle gesunken sind, wären die Anteile auch unverändert. (Minimal)
-
Wo ist das Holo Hotel?
-
Der Zeitraum in dem diese Analyse aufgenommen wurde ist viel zu kurz, weshalb ich den Zahlen nicht trauen kann.
Falls Ihr weiteres Interesse an einer genaueren und glaubhafteren Analyse habt, solltet Ihr wie folgt vorgehen. Als
erstes solltet Ihr eine Zeitspanne von zwei bis vier Wochen wählen. Die Userzahlen zu drei verschiedenen Uhrzeiten
aufnehmen. Anschließend berechnet Ihr die Veränderung in %. Habt Ihr das getan, so könnt Ihr mit etwas Vorwissen
von der Schule durch die prozentuale Veränderung, genauere Werte (durch die Differenzierung) berechnen. -
Diese Prozente sind schwachsinn, bei Werbeanteilen ist alles unterschiedlich referenziert man kann nicht einfach behaupten das z.B Habbo.st jetzt 43 % hat und das immer, jedes Hotel ist in einer Statistik so zu sehen als Pendel rauf und runter nicht anders
-
Ist nicht überraschend, es gibt einfach zu viele Hotels, darum sind die User so stark aufgeteilt und darum gibt es nicht mehr so viele 800+ Hotels.
Was einerseits negativ ist,aber andererseits auch abwechslung bringt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!