AYCA - Die Chat App


  • Auch wenn Pink nicht meine Farbe ist sieht alles in einem sehr gut aus und auch die anderen Bilder davor sehen viel versprechend aus , wünsche dir viel glück weiterhin mit deiner APP.


    Es ist einstellbar. =)

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Also, es sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.
    Auf dem LG G3 funktioniert es auf jeden fall also werden auch hohe Auflösungen unterstützt.
    Was mir aufgefallen ist wenn mann auf das Einstellungsicon klickt (die 3-Punkte) kommt die Leiste einfach so (obwohl man bei 2 Frames bemerkt das die Animation da ist) da nochmal nachbessern.
    Weitere Berichte folgen.

    P.S: Suche leute mit den man reden kann Username : AzEyReX

  • Also, es sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.
    Auf dem LG G3 funktioniert es auf jeden fall also werden auch hohe Auflösungen unterstützt.
    Was mir aufgefallen ist wenn mann auf das Einstellungsicon klickt (die 3-Punkte) kommt die Leiste einfach so (obwohl man bei 2 Frames bemerkt das die Animation da ist) da nochmal nachbessern.
    Weitere Berichte folgen.

    P.S: Suche leute mit den man reden kann Username : AzEyReX


    Das Schreiben funktioniert noch nicht, da keine Server Verbindung besteht. =D

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Du schreibst mit Askim sollte nicht in einer Narichten Box sein.
    Es sollte halt in der Mitte stehen ( Oben ) ohne eine Box.


    Das wird von dort auch so verschwinden.
    Ist nur ein Platzhalter um zu zeigen, wie die eingehenden Nachrichten aussehen =D

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Wie lange ich dich nicht mehr gesehen habe (wschl kennste mich nicht mehr). Du hast dich brutal verbessert.
    Nett, dass du den Namen deiner Freundin für den Chat benutzt :P
    Weiter so


    Ist nicht der Name meiner Freudin :| Sie heißt Aylin.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Unverbindlicher Hinweis:
    Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.

    Ich habe mich beschlossen das Projekt zu verkaufen, da ich keine Zeit mehr dafür finde.
    Ich muss zur Schule und habe einen Nebenjob. Moment an erlebe ich auch etwas Stress in meinem Alltag
    und da das Projekt viele Zusagen hatte und ich auch darin Erfolg gesehen habe, möchte ich es nicht wegschmeisen.

    Ayca ist eine ungefertige Chat Applikation, entwickelt für Android 4.1 und höher.
    Da ich Anfang an nur designtechnisch vorgegangen bin, habe ich
    die Kommunikation zwischen Client und Server nicht fertigstellen können.

    Beim Kauf handelt es sich um einen Unikat des Source Codes, die Bildmaterialien und das Logo.
    Ich biete auch einen kostenlosen Support für 2 Wochen.

    Lizenz

    Zitat

    Die Bildmaterialien stammen teilweise von Android und Apple.
    Die Emojicons gehören Android und Apple, dürfen aber ohne eine kostenpflichtige Lizenz verwendet werden.
    Die Schriftarten (Ubuntu, Roboto etc.) sind ebenfalls nicht unter meiner Lizenz.
    Bis auf die Libs stammen die Codes nur von mir. Mein Copyright muss enthalten sein.
    Gerne darf man das Copyright für einen Aufpreis entfernen.

    Screens
    Login (Vollständig)
    Register (Unvollständig, nicht begonnen, da keine Serververbinung)
    Chats (Vollständig)
    About Us (Vollständig)
    Settings (PreferenceScreen, vollständig)
    Chat (Vollständig)
    Friendinfo (Vollständig)
    Friends (Vollständig)

    Slidemenu (Vollständig)
    Responsive (ja)
    Emojicons (Vollständig, ob Android oder Apple Smyles, sind benutzerdefiniert)
    Eventlistener (Vollständig)
    Serververbindung (Vollständig, jedoch werden keine Pakete verarbeitet)

    Der Code ist übersichtlich und so strukturiert, dass man findet was man sucht.
    Eine Serverbindung funktioniert, jedoch werden keine Pakete verarbeitet d.h., dass beim Login,
    Chatten oder beim Hinzufügen eines Freundes (einer Freundin) nichts geprüft und vom Server abgelesen wird.
    Jedoch habe ich dafür einen Eventlistener gemacht d.h, dass es keine Schwierigkeit wird, dass wenn man den Server programmiert hat
    die Verbindung besteht das ganze umzuschreiben.
    Es besteht also bspw. ListFriendsEvent, OpenChatEvent, LoginEvent, etc.

    Einstellungen und Chats werden gespeichert und geladen.
    Die aktuellste APK Datei zum Testen der Anwendung gebe ich gerne auf Anfrage.

    Ich habe moment an keinen festen Preis, ich lasse mir Preisvorschläge zukommen und
    überlege dann, ob der Preis für mich angemessen ist.
    Ich gebe das Projekt aber nicht für 10 oder 30 Euro raus, soviel dazu.

    Ich akzeptiere ausschließlich nur Paysafecard's. Ich nehme das Geld, ihr bekommt das Archiv.
    Ich denke nicht, dass dort Vertrauen fehlen wird, da ich auch eine Test Anwendung zur Verfügung stelle.
    Sollte ein Teammitglied von Breadfish sich zu Verfügung stellen, kein Problem solange das auch schnell geht.

    Snippet

    Spoiler anzeigen

    Kontaktieren kann man mich per Skype oder per private Nachricht.

    Stand 16.04.2015 20:28
    Ich akzeptiere nun auch PayPal.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Schön und gut, mag vllt auch ne Menge Arbeit drin stecken. Kaufen würd ich es aber auf keinen Fall, da wenn ich mit soeinem Messenger wirklich was erreichen will entweder komplett alles neu mache, oder einfach als Base eine der vielen Gratis Messenger im Netz nutze. Hab sogar noch irgendwo einen auf der Platte liegen mit Server drum&dran.

    Viel Glück, vllt interessiert es ja wen soetwas zu haben. :)

    "Salute mi Familia"

  • Schön und gut, mag vllt auch ne Menge Arbeit drin stecken. Kaufen würd ich es aber auf keinen Fall, da wenn ich mit soeinem Messenger wirklich was erreichen will entweder komplett alles neu mache, oder einfach als Base eine der vielen Gratis Messenger im Netz nutze. Hab sogar noch irgendwo einen auf der Platte liegen mit Server drum&dran.

    Viel Glück, vllt interessiert es ja wen soetwas zu haben. :)


    Im Internet wirst du keine kostenlosen Basics finden, die so aufgebaut sind wie AYCA.
    Das Ganze wird auch nur an bestimmte Unternehmen verkauft.
    Der Name und das Logo sind vermarkt. Außerdem ist das bereits eine vollfunktionsfähige Chat Anwendung mit
    eigenen Server etc. Es fehlt nur eine Schraube, um das mit der Kommunikation fertigzustellen.

    Der Verkauf wurde nicht nur hier sondern auch auf anderen Foren und Seiten angekündigt.
    Sollte hier nur ein Hinweis sein, das am Projekt nicht mehr gearbeitet wird.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!