Brauche Tester mit der Android Version 4.1 bis 5.1.
Einfach mal per Skype melden. Skypename steht links
AYCA - Die Chat App
-
-
-
Brauche Tester mit der Android Version 4.1 bis 5.1.
Einfach mal per Skype melden. Skypename steht linksich habe 4.2.9
-
Finde deine Arbeit sehr gut ! Freue mich schon wenn du anfängst die APP für IOS zu programmieren.
-
Derzeit gibt es 4 Tester. Es können sich noch welche melden.
Es ist wichtig, dass die Tester im Thread schreiben mit welcher Android Version sie
die App getestet haben. -
-
Getestet mit Android 4.2!
- Smiley-Pakete werden erst bei Neustart geändert (Bereits an @Azcaq weitergegeben)
-
Gefällt mir wirklich sehr gut, deine App ist übersichtlich und verbessert sich von Update zu Update, freue mich schon weiter Entwicklungsschritte von dir zu sehen!
PS:Wenn du weitere Beta-Tester suchst, würde ich mich bei dir melden (Android Version 4.1.2)
Liebe Grüsse
Unikat -
Habe meinen ersten Beitrag nun aktualisiert.
Das folgende Logo ist nun für AYCA festgelegt. -
Das folgende Logo ist nun für AYCA festgelegt.Ich kann meine Hände einfach nicht mehr still halten ich muss es rauslassen.....
Ich binn einer seiner Beta-Tester und ich habe mir die App gestern angesehen Sie sieht einfach nur hammer geil aus
und er selbst ist ein sehr Symphatischer junger mann der Mir Sehr Gut Gäffelt und die app wtf Das Design alles Hammer mega geil
die app wird besser als Whatssap denn ein vorteill gibt es die app ist Kostenlos Wünsche dir Weiterhin viel glück Bruda -
Bugfixes
Für die Emojis wird nun kein Neustarten der Anwendung benötigt
Das Hintergrundbild bleibt bei der Bildschirmdrehung -
Kann ich mich auch Melden? Android 4.3
-
Ich werde morgen (wenn der Zug abfahren sollte) für eine Woche nicht erreichbar sein, da ich nach Berlin fahre.
Ich arbeite noch die paar Stunden an der App.
Die Chats werden nun verschlüsselt auf dem Handy gespeichert (AES 256 Bit). -
Ich werde morgen (wenn der Zug abfahren sollte) für eine Woche nicht erreichbar sein, da ich nach Berlin fahre.
Ich arbeite noch die paar Stunden an der App.
Die Chats werden nun verschlüsselt auf dem Handy gespeichert (AES 256 Bit).
Wie wäre es mit einer Anruf Funktion? -
Wie wäre es mit einer Anruf Funktion?
Ich plane sowas in der Art =D -
Das folgende Logo ist nun für AYCA festgelegt.Naja Logo sieht geklaut aus von der Chat-App TeleGram.
Telegram Logo:
t_logo.png -
Naja Logo sieht geklaut aus von der Chat-App TeleGram.
Telegram Logo:
t_logo.png
Also ich sehe da keine Ähnlichkeit. Sie haben nur das gleiche Motiv drauf ( Papier Flieger ) -
Ich bin begeistert von der App wäre auch gerne ein Beta-Tester.
Handy : Switel Rock
Android Version : 4.4.2Gruß Sexol
-
Das Logo ist nicht besonders anturnend.
Zumal da ein Stockart drinne ist: paper airplane PNG/ICO/ICNS Multi Size Icons Download,paper airplane ICON DOWNLOAD_easyicon.net -
Naja Logo sieht geklaut aus von der Chat-App TeleGram.
Telegram Logo:
t_logo.png
Naja das Logo sieht geklaut aus: -
Das ist doch so Scheiß egal welches Logo er genommen hat? Ihr müsst auf jedes Detail ein "geklaut" zufügen. Behinderte Logik.
Ich finde dieses Projekt toll. Du wirst viel bei lernen, großes Lob.
Viel Spaß weiterhin!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!