Lügen,Photoshop, Betrug das Kubbo.biz

  • Jedoch konnten sie nach dem DDOS nicht mal den ATM zeigen, denn das hat kein System wie gezeigt sondern nur den Automaten, sie haben einfach was mit Photoshop gemacht von Dingen, die sie gar nicht hatten, dann sollen sie doch lieber ehrlich zu uns sein. Dann hatten sie halt ein Jahr und sie haben weniger Features, aber sie enttäuschen die User nicht, was ist nun besser? Gilt übrigends für viele andere Hotels auch, nehmt es euch zu Herzen, nicht nur die Features zählen.Das was sie bisher haben, das ist ein selber erstelltes CMS und einen Clienten, der einfach nicht die einfachsten Grundfunktionen bietet, dafür aber andere Sprechblasen. Einfach nur enttäuschend, ein Schlag und einen Kick ins Gesicht all deren, die sich gefreut haben.


    Du bist Gott und weißt es.. jaja. Bitte unterlasse deine Sinnfreuen hate-Kommentare die sowieso keinen Interessieren.
    Btw., wieso ist so ein Thread überhaupt noch offen?

  • "Hate Kubbo"
    Na das ist ja mal lustig. Du bist wahrscheinlich der gleiche User, der auch den Beitrag verfasst hat.
    Alles klar, die haben vielleicht den Start etwas vermasselt.
    MyHabbo & HaggoCH waren auch mal ein großes Thema hier, aber das ist längst vergessen? Sich extra Accounts für den Rufmord zu erstellen ist ziemlich lächerlich.
    Niemand reagiert so empfindlich drauf wie du. Jeder kann man Fehler machen. Ich verstehe nicht ganz, was Kubbo dir getan hat, dass du so einen Hass ausübst. Wahrscheinlich haben die dich nur enttäuscht, weil du ziemlich lange vor der Eröffnung saßt.
    Damit kommst du aber nicht weit. Wenn du dich so in diese Eröffnung reingesteigert hast, ist es auch klar, dass die Enttäuschung für dich umso größer ist. Kubbo ist dabei die Fehler zu fixen und eröffnen dann erneut, dann kannst du wieder happy sein und aufhören zu weinen.

  • Es reicht langsam mit diesen unnötigen Diskussionen.
    Als ob das Kubbo Hotel jetzt jedem das Leben schön macht - es sind halt immer diese DDoS spastis.
    Dagegen kann keiner was machen aber was du da gerade abziehst ist einfach ... geht garnicht!
    Du bist genau das Beispiel für abschaum. Es reicht wirklich, es reicht, es reicht!
    Gut das du gebannt bist - danke sehr vielen dank an die Moderation das wir diesen Kindergarten nicht durch machen müssen.
    Aber ja, ja, ja, es wird wieder von vorne los gehen. Es werden jegliche Threds wieder erstellt. Warten wir ab - einfachhhhhhhhhhhh, unnnötig, mehr als unnötig,
    total unnötig.. Gott verdammt hört einfach mit diesem SCHEISS Kindergarten. Als ob du es besser machen könntest.
    Ja und seinen Namen ändern auf ''HATEKUBBO'' - echt sinnvoll. Weißt du was du bist? Genau, abschaum!
    @Primus @Madness - lasst euch diesen mist nicht gefallen.

    ++++ Dies ist ledeglich meine Meinung diesem Kind +++


    Grüße,

    Zitat

    你他媽的

  • Die meisten DDos spastis sind hier in Retrotown.
    Jedesmal wenn ich hier eine Werbung geschrieben habe, war mein Hotel paar Minuten Später down. da will ich mal nicht dran zweifeln.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!