Playstation Store - Probleme beim Runterladen

  • Hallo, Leute,
    ich habe eine kleine Frage an euch.
    Ich habe mir letztens versucht, ein Spiel aus dem Store herunterzuladen.
    Es lief alles ohne Probleme und nach dem Download kam gewohnt diese Installation, welche ja auf schnell verläuft. Nun denn - nun finde ich da Spiel aber irgendwie nicht wieder, außer im Store, wobei ich es dort, wenn ich es anklicke, einfach erneut einen Download startet. Dies ist also mein Problem, ich wäre froh, wenn mir der ein oder andere User helfen könnte.

    Falls es euch irgendwie hilft: Das Spiel ist Uncharted 3 - Multiplayer.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hallo, Leute,
    ich habe eine kleine Frage an euch.
    Ich habe mir letztens versucht, ein Spiel aus dem Store herunterzuladen.
    Es lief alles ohne Probleme und nach dem Download kam gewohnt diese Installation, welche ja auf schnell verläuft. Nun denn - nun finde ich da Spiel aber irgendwie nicht wieder, außer im Store, wobei ich es dort, wenn ich es anklicke, einfach erneut einen Download startet. Dies ist also mein Problem, ich wäre froh, wenn mir der ein oder andere User helfen könnte.

    Falls es euch irgendwie hilft: Das Spiel ist Uncharted 3 - Multiplayer.

    Gruß

    Geh mal auf deine Spiele, also in die Leiste wo du wenn du eine CD in deine Playstation legst, dass Spiel angezeigt wird.
    In dieser Leiste müsste GANZ unten ein Order sein, wo das Spiel eventuell drin ist, kann aber auch sein dass das Spiel einfach nur da unten irgendwo rum fliegt.
    Wenn kein Ordner exestiert, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Gibt es vielleicht unter Einstellungen bei der Playstation 3 irgendwo einen Punkt 'Downloads anzeigen' oder so?
    Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr.
    Gruß


    Stimmt, die müsste eigentlich in der Kategorie rechts von "Spiele" sein, irgendwo unter Account glaube ich.
    Ansonsten solltest du echt mal den PSN Support anschreiben wenn du hier keine Lösung findest.

  • Ich habe gerade noch einmal alles nachgeguckt, auch bei den Downloads etc.
    Und anscheinend habe ich das Spiel einfach nicht richtig heruntergeladen. Traurig aber wahr.
    Nun denn, das heißt wohl wieder warten!

    Ich bedanke mich für alle Hilfestellungen, sie waren sehr hilfreich.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich habe gerade noch einmal alles nachgeguckt, auch bei den Downloads etc.
    Und anscheinend habe ich das Spiel einfach nicht richtig heruntergeladen. Traurig aber wahr.
    Nun denn, das heißt wohl wieder warten!

    Ich bedanke mich für alle Hilfestellungen, sie waren sehr hilfreich.

    Gruß


    #closed


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!