Update:
Unser neues CMS ist fertig geschrieben weitere Auskunft darüber werden euch Royal, iExit und SheeX drüber geben.
Exklusiver einblick ins neue CMS:
Wir sind für Feedback immer offen.
Update:
Unser neues CMS ist fertig geschrieben weitere Auskunft darüber werden euch Royal, iExit und SheeX drüber geben.
Exklusiver einblick ins neue CMS:
Danke iExit, bitte Feedbacks an unseren Techniker geben wir sind offen für alles.
Man was bist du den für ein dummer Fake, von Eröffnung ist nicht mal die Rede !
Wird schon rechtzeitig angekündigt, dort gibts alle weiteren Informationen, Einblicke etc -> https://de-de.facebook.com/HeroFire.Support
Update:
Blackmaster ist so sebend ins Hero Team beigetreten und agiert als Entwickler.
Exklusive einblicke ins neue CMS:
Wow tolle Arbeit, gibt es schon Einblicke ins Housekeeping oder vom Client?
Da ich ein neuer Techniker dieses wundervollen Projektes bin, möchte ich euch heute den Client genauer zeigen.
Den Ladebalken habt ihr bereits entdecken können - doch unsere exklusive HD-SWF noch nicht!
Wir sind natürlich weiterhin für Feedback offen!
Mit freundlichen Grüßen
Acou
An dieser Stelle bedanke ich mich für die Person, die uns dabei unterstützt bei der Promo-Phase. Finde das sehr nett von dir!
(Das Hero Hotel steht in keinerlei Verbindung mit diesem Thread)
https://retrotown.ws/www.hero.st - Das Original
An dieser Stelle bedanke ich mich für die Person, die uns dabei unterstützt bei der Promo-Phase. Finde das sehr nett von dir!
(Das Hero Hotel steht in keinerlei Verbindung mit diesem Thread)
hero.st - Das Original
Bitter unterlass das, wir sind das original und das kann unser komplettes Team bestätigen @Royal , @iExit !
Da sieht man mal, was so bei schlechter Erziehung rauskommt.
Daher ich nun ein offizieller Techniker bin lasse ich euch einen Einblick vom Index
@SchokoBrunnen wurde nun zum XLER gestuft - herzlichen Glückwunsch!
Das Thema dient wohl nur zur Unterhaltung
#closed
Kurze Info:
Zwar ist komplett der Thread Spam,
dennoch habe ich die Beiträge gelöscht, die komplett in den Spam rutschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!