Flugzeugabsturz in Südfrankreich

  • Immer wieder lustig das niemand die Kommentare liest, hab hier vor einer halben Stunde schon von Selbstmord gesprochen.

    Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit größer bei einer Busfahrt zu sterben, als bei einem Flugzeugabsturz.
    Dabei war es wie gesagt nicht mal ein Technischer Defekt, keine Ahnung was du mir jetzt sagen möchtest.

    Hab was besseres zutun als mir jeden noch so langen Post durchzulesen.
    Aber ist doch jetzt eh egal. Ich bin froh, dass wir mit dem Bus fahren und der Busfahrer den wir bekommen sich in Italien gut auskennt.

  • Um die Worte von Lufthansa-Chef Spohr aufzugreifen...
    Wenn der Co-Pilot das Flugzeug hat wirklich absichtlich abstürzen lassen oder wie auch immer man es in dem Fall nennen will, dann würde ich nicht von Selbstmord sprechen, wenn er 149 Menschen mit den Tod reißt.
    Der Begriff wäre auch gegenüber der Toten und Angehörigen mehr als unangebracht.

    "Erweiteter Selbstmord" wurde das in den Nachrichten genannt.


  • Der Unterschied ist, dass Afrika ein Entwicklungsland ist, was wir vor vielen Jahren waren. Wieso sollten wir einem Kind, welches an natürlichem Tode stirbt hinterhertrauen? Es gehört nicht einmal zu unserer Nation. Zudem ist der Flugzeugabsturz auch kein technischer Fehler, was schon schlimm allein wäre, sondern es ist der kranke Willen eines "Psychos" gewesen. Lass deine Bilder wenn du keine Ahnung hast.

  • Das Unterschied ist, dass Afrika ein Entwicklungsland ist, was wir vor vielen Jahren waren. Wieso sollten wir einem Kind, welches an natürlichem Tode stirbt hinterhertrauen? Es gehört nicht einmal zu unserer Nation. Zudem ist der Flugzeugabsturz auch kein technischer Fehler, was schon schlimm allein wäre, sondern es ist der kranke Willen eines "Psychos" gewesen. Lass deine Bilder wenn du keine Ahnung hast.


    Der Unterschied*


    Ist im Endeffekt nicht jemand gestorben?

    Das ist völlig egal, ob jemand zu unserer Nation gehört Mensch ist doch Mensch?

    Und lass du deine Texte, wenn du Sinnlosen Scheiss schreibst.

    JEDES MENSCHEN LEBEN IST GLEICH!
    OB SCHWARZ ODER WEISS MENSCH IST MENSCH!


  • Es sterben Stündlich Menschen, du als Gutmensch müsstest also alle 10 Minuten pipi in den Augen haben, wenn du wirklich jeden Tot gleich behandeln möchtest. Allerdings ist das von solchen Spinnern, die dazu noch die Medien boykottieren, nicht anders zu erwarten. Das Thema hier ist für ein paar Wochen in den Medien. Syrien/IS/Ukraine Artikel kommen jeden Tag - seit Monaten.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Es sterben Stündlich Menschen, du als Gutmensch müsstest also alle 10 Minuten pipi in den Augen haben, wenn du wirklich jeden Tot gleich behandeln möchtest. Allerdings ist das von solchen Spinnern, die dazu noch die Medien boykottieren, nicht anders zu erwarten. Das Thema hier ist für ein paar Wochen in den Medien. Syrien/IS/Ukraine Artikel kommen jeden Tag - seit Monaten.

    Entschuldigung aber habe ich richtig verstanden?

    Darüber wird jeden Tag in den Medien Berichtet? ;(

    DIE MEDIEN JUCKT DAS NICHT NIE WIRD DARÜBER BERICHTET!

  • Entschuldigung aber habe ich richtig verstanden?

    Darüber wird jeden Tag in den Medien Berichtet? ;(

    DIE MEDIEN JUCKT DAS NICHT NIE WIRD DARÜBER BERICHTET!


    Islamischer Staat - Terrorgruppe IS - News von DIE WELT

    Alleine IS Artikel kommen täglich 4-5

    Ukraine - Krieg gegen pro-russische Separatisten - News von DIE WELT

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Es liegt in der Natur des Menschen, dass der Tod von Personen die einem näher stehen auch mehr interessieren. Aufgrund der Tatsache, dass es eine deutsche Maschine war, die dort abgestürzt ist, sind automatisch alle deutschen indirekt daran beteiligt, wodurch man sich verbunden fühlt. Jeden der hier rumheult interessieren die Tode in anderen Ländern genauso wenig. Eure Argumente sind lächerlich und akzeptiert es einfach, dass derzeit ganz Europa über diesen Flugzeugabsturz berichtet.

  • Heute gab es in sämtlichen, deutschsprachigen Schulen einen Halbmast und eine Trauer/Schweigeminute. Rest in Piece. Sehr schade um die Todesopfer. Natürlich ist das Ganze gegenüber der Familie auch skeptisch. Hoffentlich geht es ihnen bald wieder besser. Echt schlimm solch etwas zu hören ...

    Einmal editiert, zuletzt von Showtek (26. März 2015 um 16:58)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, Germanwings bzw. die Lufthansa sollte überlegen das System von anderen Airlines anzuwenden.
    Wenn der Pilot / Co-Pilot das Cockpit verlässt, muss in der Zeit ein anderes Crew Mitglied sich im Cockpit befinden und im Fall den Piloten wieder rein zulassen.

  • Heute gab es in sämtlichen, deutschsprachigen Schulen einen Halbmast und eine Trauer/Schweigeminute. Rest in Piece. Sehr schade um die Todesopfer.


    Das mit dem Halbmast war schon gestern. ;)

    Allgemein, ich finde dass die Medien einfach übertreiben bei der Berichterstattung. Man sieht auf einem Sender am Tag die Szene so 10x, und dann noch auf x anderen Kanälen ebenfalls nochmal.
    Was mich auch noch stört, in Haltern wollen die Menschen wohl ihre Ruhe und trauern. Nein, alle Kameras fett draufgerichtet und dann noch auf kleine Kinder etc.

  • Unglaublich. Sie trauern einfach ALLE über 150 Menschen.
    Und in Syrien sterben wahrscheinlich jede Woche so viele Menschen.. doch da berichten sie nur über die Lage
    des Kriegs.

    Ich finde es natürlich auch schlimm.. aber wie gesagt.
    Echt schade, diese Menschheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!